Sonntag, 14. September 2025, 18:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

46

Donnerstag, 21. April 2005, 20:34

- 3 mal mit Simmi im Winter... einmal davon direkt vor der Schule in der Kurve vonner Einfahrt - man war das peinlich!
- 1 mal mit RT... da wurde ich von 'nem urst hübschen Mädel angefahren :daumen: Ich wende auf der Straße und sie fährt rückwärts gegen meine linke Seite! Komischer Weise hat mein Bein nix abbekommen... Hab 'n paar neue Teile bekommen!
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

47

Donnerstag, 21. April 2005, 20:48

RE: Eure Motorradunfälle

Zitat

Original von AnjaFromLE
Hatte schonmal einer von euch einen Unfall? Okay, blöde Frage, wahrscheinlich ja*:)*, erzählt mal, was is passiert? Gab´s Stress mit den Eltern oder so? (Falls ihr irgendwo zu schnell wart)
Oder isses mal echt böse ausgegangen?
Ich bin totaler Neuling, kann deswegen nur von spektakulären Reitunfällen berichten*Atemstillstand, angerissene Kniescheiben ec* und wollte mich schonmal ein bissl abschrecken lassen*g*

Anja

also mopped unfall (unverschuldet): träcker kam in einer engen uneinsichtigen kurve mit runtergelassenem frontlader auf meiner starßenseite auf mich zu. bin ausgewichen auf eine grasspur und in grabn gefolgen. mein glück 3 meter weiter war ein baum.

meine reitunfälle waren bis jetzt ohne große verletzung. das schlimmste war nur, als ich NACH einer dressur prüfung vom gaul in pferdescheisse geflogen bin (beim trockenreiten :wand:) aber naja passiert ^^
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

48

Donnerstag, 21. April 2005, 20:49

hm wo bleibt falk, der wohl einen der heftigsten unfälle überlebt hat
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

49

Donnerstag, 21. April 2005, 23:18

Kann mir hier mal jemand den Link zu dem Thema geben wo Projekt-tims Tod behandelt wurde ?

Hatte auch schon ein heftigen unfall...in indonesien...90 kmh und kurze hose...heiße asphalt...naja mein linkes knie ist ne einzige narbe und schmerzt ganz selten auch mal....auch sehr sehr viel Glück bei der Sache gehabt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

50

Freitag, 22. April 2005, 09:26

mitm motorrad hab ich nie ein unfall gebaut und mim auto sind mir schon 2 dumme motorrad fahrer reingefahren
  • Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

51

Freitag, 22. April 2005, 09:35

Und was sagt eigentlich die Thread-Autorin dazu? *g*
Hatte mir das nur mal durch gelesen aber keine Beiräge von ihr :D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

52

Freitag, 22. April 2005, 15:32

Zitat

Original von mephir
hm wo bleibt falk, der wohl einen der heftigsten unfälle überlebt hat

Die Sache ist gegessen, ich will da nicht mehr groß drüber diskutieren müssen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

53

Freitag, 22. April 2005, 15:45

Im Gelände:
Viele, einer davon war so:
Wir fuhren nen Hang runter, wo auch Bäume standen, ziehmlich schnell, plötzlich hab ich 1 Baum mit dem Handprotektor gestriffen worauf ich die Kontrolle verlor, dann kam der 2.te Baum und Bams lag ich da, und das Mopped auf mir drauf
Diagnose: Mittelfußbruch...

Straße:
Eigentlich nur nen Ausrutscher auf Eis bis jetzt *klopf* *klopf* *klopf*
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

54

Samstag, 23. April 2005, 17:01

@Mr.Crow
ich hab dazu eigentlich nicht viel zu sagen. eure stories bestätigen nur meine befürchtungen...aber das risiko gehört einfach dazu. solange man mit 16 noch kein auto fahren darf, muss man eben das motorrad nehmen. klar, das feeling ist auf´m bike besser, aber bei einem unfall zieht man immer den kürzeren
zum glück ist den meisten von euch nichts extrem schlimmes passiert, auch wenn einiges schon krass klingt!
anja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

55

Samstag, 23. April 2005, 17:14

naja, meine "unfälle" im gelände und auffer cross-strecke kann ich schon gar nicht mehr zählen, sind bestimmt schon an die 20-30, die nennenswert sind...
aber mir ist noch nie was ernsthaftes passiert, bin immer mit schürfungen, prellungen und blauen flecken davon gekommen!
aber auf der straße hatte ich bisher noch keinen einzigen unfall, weder mitm auto, noch mitm motorrad.
meistens passieren die unfälle ohne fremdbeteiligung, aber ich bin nem kumpel im geläde schön öfters hinten rein gefahren... tja, wenn man zu wenig abstand hat :P
aber man lernt jedesmal dazu... ich glaub ohne unfälle lernt man nicht, sich im gelände zurecht zu finden, das is (fahr)physik in seiner reinsten form :daumen:
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carcass« (23. April 2005, 17:15)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

56

Samstag, 23. April 2005, 21:59

Zitat

Original von Carcass

aber man lernt jedesmal dazu... ich glaub ohne unfälle lernt man nicht, sich im gelände zurecht zu finden, das is (fahr)physik in seiner reinsten form :daumen:

Seh ich auch so, man muss halt das quentchen Glück haben das nichts ernstes passiert und dann macht man es nie wieder!
Ich schau auch nicht mehr aufs Radio wenn ich im Stadtverkehr rumfahre...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Bike: Pro-Mille...

57

Sonntag, 24. April 2005, 15:54

Bin hats gestern in Warching auffer MXStrecke gebügelt...
Hab mich mit meim Vater gejagt, der ne weitaus besser Kondition hat als ich, als ich ihn noch nich überholt hatte, aber schon am Ende meiner Kräfte war, hab ich mir trotzdem gesagt: Eine Runde geht noch. Scheise wars. Auf ner total zerbombten auffahrt, nachdem ich den Weelie nich halten konnte is mein Vorderrad in ne Welle eingeschlagen, konnte se nich mehr halten, Lenkerflattern und irgentwie nach hinten abgestiegen......und dann anscheinen links übern streckenrad rausgeflogen uznd den Berg runtergekullert....^^

Aber zum Glück nix schlimmes Passiert, nur paar prellungen und kleine Schirfwunden!
Also Mädels:
ALSWAYS WEAR PROTECTIVE GEAR!!!!!

Greez^^
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!

"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

58

Sonntag, 24. April 2005, 17:17

hey, die cross-strecke in warching is geil! da war ich auch schon öfters!
der grosse table hats schon in sich, wenn du den gescheit springst :P

@Zamar: lol "Ich schau auch nicht mehr aufs Radio wenn ich im Stadtverkehr rumfahre..."

hört sich verdammt kacke an :-/
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2003

Bike: Kawasaki ZX-6R `04

59

Mittwoch, 27. April 2005, 20:13

Hatte gestern nen sehr ärgerlichen Unfall, könnte mich selbst in den Arsch beißen.
Morgens, innerorts, stausituation, ampel 50m weiter war rot, ich fahr halt links wie viele zweiradfahrer da an den autos vorbei, da schert einer zum linksabbiegen aus, war klatschnass, konnt nichmehr ganz bremsen und zack saß ich ihm in der linken hintertür.
Naja, war ein sehr freundlicher typ, da die Sache relativ klar war (ich schuld, denn dieses links an stauenden autos vorbeifahren is definitiv verboten) und mir bis auf ne schulterprellung nix passiert is haben wir keine Polizei geholt. Mein Glück, 2 Monate vor Ende meiner Probezeit wär das nich so rosig gekommen...
Naja, am Auto is doch ganz schön was kaputt, bin ihm mit dem reifen halt voll rein, ca. 1500 Euro -> ein fall für meine Haftpflicht.
An meinem mopped is erstaunlich wenig kaputt (ich war auch nicht sehr schnell), ein blinker, linke verkleidung gebrochen, schalt- und kupplungshebel verbogen und wohl an der Gabel irgendwas, bin sie noch heimgefahren aber der Lenker war beim gradeausfahren etwas nach links geneigt, kein wunder die gabel hat ja die ganze Kraft absorbiert.
Naja, ich bin absolut selber Schuld in sofern isses wohl ein gutes Lehrgeld, ich würde mich normalerweise als einen extrem vorsichtigen Fahrer einstufen, aber da morgens kehrt halt leider gefährliche Routine ein :(
Da keine Polizei kam und wir uns so geeinigt haben wirds wohl auch keine auswirkungen auf meine Probezeit haben, die is wie geplant in 2 monaten vorbei ;)
Is halt alles sehr glimpflich abgelaufen, trotzdem könnt ich mich selber ohrfeigen. Ich hab immer gedacht wenn was passiert is jemand anders schuld, aber tja...so kann man sich irren...
Ärgerlich is dass das einen monat bevor ich die NSR verkaufen will passiert. Naja ich lass es alles vom Händler ordentlich richten und dann werd ich sie wohl verkaufen, da ich grade den großen A und B Lappen mach.
(Heut theorie mit 0 fehlern bestanden, wenigstens etwas :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neocorp« (27. April 2005, 20:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: Tdr125 (ungedrosselt und aufgemotzt)

60

Mittwoch, 27. April 2005, 20:20

Hab mich vor 1 1/2 Jahren mal gelatzt. War auch nich so heftig.Bin bei Regen auf ner Ölspur ausgerutscht und auf die Gegenfahrbahn gerutscht.Kam aber kein Auto und deshalb is mir nich so viel passiert.Nur ein paar kleine Schürfwunden. Nur am Moped waren ein paar Sachen kaputt.Aber auch nicht so teure Sachen.
125er sind einfach das geilste was es gibt. Und dann am besten noch als 2 Takter!Much fun!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten