Dienstag, 17. Juni 2025, 01:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. November 2004

Bike: Honda NSR

16

Freitag, 22. April 2005, 12:33

lol meiner ist fast genau so hat ne eigene firma ist von morgens bis abends weg nur will er nix unternehmen worüber ich auch froh bin ^^ aber naja ich versteh was du meinst glaub mir
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

17

Freitag, 22. April 2005, 13:14

Zitat

Original von SuperSkunk
Was hast de denn frueher so fuer dummheiten angestellt? :D

btw...wenn dein Vater deiner Lehrerin mehr glaubt als dir, dann scheinst de wirklich nicht grade ein Engel zu sein.

naja also bei mir ist das immer so. wenn ich ungerecht benotet glauben mir meine eltern nicht. die beschissensten lehrer haben immer recht. mir wir NIE recht gegeben. und dabei hab ich noch nie was größeres angestellt. ist halt scheiße sowas.

edit: achja wenn dann vater dich verprügelt hat ist er dir ja noch was schuldig...

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKD« (22. April 2005, 13:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Bike: YZF-R1 RN04

18

Freitag, 22. April 2005, 13:27

dein vater hat das letzte wort und das ist auch gut so. motorrad fahren ist ein privileg und solange du nicht auf eigenen finanziellen beinen stehst, kann dir dein vater die maschine durchaus entziehen.
man kann uebrigens eine schenkung rückgängig machen wegen groben undankes, nase brechen ist nicht gerade dankbarkeit aber das war ja zeitlich vor der schenkung des krades.
ich wuerde aber warten bis sich dein vater beruhigt hat um dann nochmal mal sachlich mit ihm zu diskutieren. die betonung liegt dabei auf sachlich, jemanden ignorieren bringt dir keinen vorteil, eher einen nachteil, die gegnerische partei wird handeln ohne das du im voraus noch etwas von deren absichten mitbekommst, das heiss das motorrad ist dann einfach weg.

also ich denke blut ist stark dein vater und du ihr werdet euch schon wieder zusammenraufen.

in der schule ist man immer ein wenig der willkür der lehrkörper ausgesetzt, aber man kann sich auch gut mit ihnen verstehen. ich habe dank meinem konfrontatiosnkurs den ich einer lehrkraft gegenüber an den tag legte mein abitur versaut, und meine bruder der diese jetzt in der 13ten im lk hat auch schwerer gemacht. diese frau hat inzwischen angst vor mir ....
------------------------------------
fahrt vorsichtig.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

19

Freitag, 22. April 2005, 13:29

Zitat

Original von adamchic
bekackter kindergarten hier sag ich nur

aber echt.

Wie können die deine Eltern wegen dem Mist das Moped wegnehmen? Selbst wenn du es nicht bezahlt hast ist das kein Grund. Mein Vater hat mir mal erzählt das das sein Vater mal mit ihm gemacht hat weil er jemanden zusammengeschlagen hat (lol), dass war vor 30 JAhren und nicht so ein Kindergartenkram den du verzapfst. Man muss nur wissen wie man bei sowas seine Eltern drankriegt, aber ein Forum vollheulen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

20

Freitag, 22. April 2005, 14:18

Zitat

Original von mortal-rider
dein vater hat das letzte wort und das ist auch gut so. motorrad fahren ist ein privileg und solange du nicht auf eigenen finanziellen beinen stehst, kann dir dein vater die maschine durchaus entziehen.
man kann uebrigens eine schenkung rückgängig machen wegen groben undankes, nase brechen ist nicht gerade dankbarkeit aber das war ja zeitlich vor der schenkung des krades.
ich wuerde aber warten bis sich dein vater beruhigt hat um dann nochmal mal sachlich mit ihm zu diskutieren. die betonung liegt dabei auf sachlich, jemanden ignorieren bringt dir keinen vorteil, eher einen nachteil, die gegnerische partei wird handeln ohne das du im voraus noch etwas von deren absichten mitbekommst, das heiss das motorrad ist dann einfach weg.

er soll erst ignorieren wenn reden nichts hilft, hab ich geschrieben
Corehard? COFFEECORE!!!

Thema bewerten