Samstag, 3. Mai 2025, 19:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

1

Mittwoch, 28. November 2001, 11:31

Für den Führerschein noch dieses Jahr anmelden?

Ich habe gehört, dass ab nächstem Jahr irgendwelche Führerschein bestimmungen geändert werden sollen. Ist es dann für mich von Vorteil, wenn ich mich schon dieses Jahr für den Führerschein anmelde?

Ich habe vor B und A zusammen zu machen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

2

Mittwoch, 28. November 2001, 13:44

kkkAAAAAAAAA - hab von den änderungen noch nix gehört. aber am einfachsten isses, wenn du mal inne fahrschule gehst und die da fragst, die können dir garantiert weiterhelfen! - außerdem würd ich sagen, dass es günstiger is, jetzt shcon anzufangen, dann kannste schon mal übern winter die theorie fertig machen und auto und mopped dann im frühjahr oder so.... - oder halt nächstes jahr alles zusammen, sprich: kompakt, und schnell hintereinander... is eigentlich beides gut, also is mein post völlig sinnlos :)) :rolleyes:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

3

Mittwoch, 28. November 2001, 21:13

Jedi du machst nur sinnlose posts :)) :)) :)) :)).....aber ich bin auch nicht besser :D :D
X( X( X( Die die zu langsam sind überhole ich die zu schnell sind auch X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

4

Donnerstag, 29. November 2001, 15:20

Jo, Theorie übern Winter mit Prüfung und dann im Frühjahr Praktisch!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten