Montag, 23. Juni 2025, 20:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von mzflitzer
honda nsr hat top werte, und der motor is auch besser wie bei der mito, rs, xtc usw
Zitat
Original von xGiZm0x
cool danke für antworten etz weiß ich das ich die mito brauch löl
weger dem preis da werd ich mir scho irgentwas einfallen lasse
und etz mal zur cbr eiso bevor ich des teil fahr fahr ich lieber des fahrrad von meiner oma weil des sieht besser aus, xtc will ich nich die fährt mein kumpel scho und nsr naja ich weiß nich!
mfg gizm0:)17
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von xGiZm0x
da ich eh weiß da ne 2takt bissal schneller abzieht als ne 4takt hat ich des eigenltich nich vor aber ich bin find des voll ober schwul wenn ich und mein kumpel mit der selben maschine durch die gegend fahren ne des find ich bissal bescheuert
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
##Er wollte doch ein Motorrad uns kein Fahrrad wie die CBR, meine Mito läuft auch wie der Teufel, auserdem sind 4 Takte 2 zuviel und die NSR is der letzte Müll, Cagiva rockZz
Zitat
Original von mzflitzer
du stehst auf sportler wie mans sieht?
wenn du was schnelles haben willst is sie gut, aber sie is auch anfällig wie die 2takter hald sind!
honda nsr hat top werte, und der motor is auch besser wie bei der mito, rs, xtc usw
sehr hoher verbrauch und verschleiß!
hol dir die cbr oder sachs xtc 4tak.
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von Golde
##Er wollte doch ein Motorrad uns kein Fahrrad wie die CBR, meine Mito läuft auch wie der Teufel, auserdem sind 4 Takte 2 zuviel und die NSR is der letzte Müll, Cagiva rockZz
Zitat
Original von mzflitzer
wenn du was schnelles haben willst is sie gut, aber sie is auch anfällig wie die 2takter hald sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (23. April 2005, 19:21)
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von Golde
Zitat
Original von mzflitzer
Klar. Das eigene Moped ist immer das Beste, und alles andere ist schrott
NSR ist auch nicht wie die Mito auf Leistung sondern auf Haltbarkeit ausgelegt.
Hab meine NSR mit 36.000 km gekauft. Für ne NSR kein Ding. Bei der Mito hättest da schon den kompletten Motor tauschen können.
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von Golde
Naja ich bin schon NSR Aprilia und CBR gefahren, NSR is zwar nicht schlecht, aber man sitzt relativ aufrecht, auserdem kann kein Fahrwerk dem der Mito das Wasser reichen, selbst das der Aprilia is ned so gut...
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von Golde
Naja ich bin schon NSR Aprilia und CBR gefahren, NSR is zwar nicht schlecht, aber man sitzt relativ aufrecht, auserdem kann kein Fahrwerk dem der Mito das Wasser reichen, selbst das der Aprilia is ned so gut...
Klar, die Mito hat ein besseres Fahrwerk. Das ist technisch belegt.
Aber ich denke nicht, dass du, als du die NSR oder auch CBR mal gefahren bist das Fahrwerk voll ausgereizt hast.
Und ich glaub auch nicht, dass du das bei deiner Mito schon getan hast.
Zitat
Original von otikkaa
![]()
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Zitat
Original von Champion
@ Golde
Wowowowooooooooo
jetzt übertreib es mal nicht, du bist uns sowieso vorraus, du Hockenheim Hengst, Menschenskinder Fußrasten am Boden, ich glaube muss den Glückwunschthread aufmachen.
Und deine Bemerkung über die CBR lässt auf geistiges Alter schließen...
@Citox
wenn er das Geld hat soll er sich ruhig eine neue kaufen, da kann er die ganzen Sachen noch auf Garantie raushauen lassen...
Zitat
Original von otikkaa
![]()