Sonntag, 14. September 2025, 13:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mr. Crow

unregistriert

1

Montag, 25. April 2005, 08:14

Alkohol am Steuer :)39

Servus!

So, in nem anderen Forum hatte ich so viele Storys gelesen mit Alkohol am Steuer, ich halte davon nichts!

Zum Beispiel stand da drin:

Wenn mich vorher die Polizisten kontrollieren und man ist zu fuß und man musste blasen und hatte was drin und die sehen einen danach nochmal irgendwo, können die dann gleich den FS wegnehmen weil die ja noch die Werte haben oder müssen die nochmal blasen lassen und nochmal ein Protokoll aufnehmen?

Also das würde mich auch mal interessieren? Weis da jemand mehr?

LG ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

2

Montag, 25. April 2005, 08:23

RE: Alkohol am Steuer :)39

wenn man eine gefahr für den straßenverkehr darstellt kann es durchaus ma ärger von den grünen geben (auch zu fuß) genaue strafen kenn ich nich
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

3

Montag, 25. April 2005, 08:24

Warum sollten die einen Laufenden pusten lassen? lol
DAmit er nicht zu schnell laeuft?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

4

Montag, 25. April 2005, 08:28

ich weiss ja net was ihr für bullen habt aber nur weil du besoffen rumläufst wird dir keiner nen lappen abnehmen ... da musste schon scheisse bauen
edit: bullen sind auch nur menschen (ich hatte bisher noch nie probleme mit denen obwohl ich schon oft mit denen zu tun hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (25. April 2005, 08:29)

• Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

5

Montag, 25. April 2005, 08:29

Nein der hat das so beschrieben, der hatte sich bedroht gefühlt und hatte angerufen bei den Bullen, die den direkt blasen lassen und wo se dann weg waren is er gefahren, meine Frage war, was wäre wenn die den gesehen hätten, könnten die dann gleich ein Einschreiben verfassen oder müssten die den dann nochmal seperat rausziehen und den nochmal blasen lassen und nochmal ein Protokoll aufnehmen?
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 25. April 2005, 08:31

Wenn sie ihn wirklich rausziehen und was gegen ihn in der Hand haben wollen, dann muss er eh zur Blutuntersuchung, weil blasen is nich zulaessig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (25. April 2005, 08:31)

• Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

7

Montag, 25. April 2005, 08:34

Ich sag mal das Forum, Tunescoot.de......
So, der hatte 1,47 drinne. Die den zu FUß blasen lassen weil er nach Alk gerochen hatte und er is dann wo die gefahren sind 5min später gefahren. Also können die dem garnix? Also dann einfach sagen, "Hier der hatte so und so viel drinne, dem schicken wir ein Einschreiben FS entzug"?
  • Zum Seitenanfang

8

Montag, 25. April 2005, 08:40

hae?. Also...die haben ihn zu Fuss getroffen, ihn pusten lassen und danach ist er gefahren?
DU denkst nun, dass wenn sie ihn beim FAhren gesehen haetten, sie nun etwas gegen ihn machen wuerden/koennten/...?!

Nein koennen sie nicht, ohne ihn erneut anzuhalten, denn nur ein Bluttest ist verwertbar.
  • Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

9

Montag, 25. April 2005, 09:34

Achso, danke, war mal interessant zu wissen ;)

Close bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Crow« (25. April 2005, 09:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

10

Montag, 25. April 2005, 13:05

straßenverkehrstauglich bis...
glaub 2,8 p. zu fuß
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

11

Montag, 25. April 2005, 14:24

Wenn du einfach läufst kannst auch 5 promille ham ohne das die was amchen können.
Wenn du aber danch fährst is es ja logisch das sie dich anhalten und dann nehmen se dich halt mit auf die wache und lassen dich da an dem gescheiten alkotest blasen was sie ja eh immer machen müssen.
  • Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

12

Montag, 25. April 2005, 14:30

Ja hat sich geklärt :)
Danke ^^

Kann geschlossen werden
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten