Dienstag, 16. September 2025, 09:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

16

Sonntag, 24. April 2005, 19:11

Zitat

Original von O.mus
letztlich isses für otto normalfahrer nur die optik die sich wesentlich verändert hat, oder braucht wer die anti hopping kupplung, wave bremsscheiben und die 20-30ps mehrleistung ?? :rolleyes:

ne AHK find ich mehr als sinnvoll, hät ich damals gern in meiner ninja gehabt, sowas. hab auch bis jetzt nur äusserst positive feedbacks dazu gehört. naja, ausgenommen vielleicht leute die eh nicht in bereiche kommen in denen man merkt dass eine eingebaut ist : ))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 638

Bike: CBR125R

17

Montag, 25. April 2005, 00:05

Die haben doch nur geschrieben das die eine ZX-10RR kommen wird oder ?(

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:


:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

nsr

unregistriert

18

Montag, 25. April 2005, 11:10

soweit ich weiß war das ein vorschlag von der zeitschrift "ps".

da haben die das aktuelle modell ein bisschen umgewurstelt und geschrieben das so mal die "neue" aussehen könnte, unter dem namen zx-10rr
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten