Dienstag, 16. September 2025, 15:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (25. April 2005, 17:04)
Zitat
Original von fwmone
Sag bloß, du schaust nur auf das Heck deines Vormanns ohne den sonstigen Verkehr zu be(ob)achten? Dann kommt es natürlich zu überlangen Reaktionszeiten.
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Spike« (25. April 2005, 17:22)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von sto
ja also bei 130 hat man wenn mich nicht alles täuscht 36m/s drauf. da wirds mit 12m abstand und von wegen schrecksekunde doch ein bisschen eng hm?
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von sto
ja also bei 130 hat man wenn mich nicht alles täuscht 36m/s drauf. da wirds mit 12m abstand und von wegen schrecksekunde doch ein bisschen eng hm?
Nur dass die Rechnung so nicht stimmt, schließlich bremst der Vordermann nicht von 130 auf 0.
Zitat
Registrierungsdatum: 7. November 2003
Bike: Suzuki GS 500 E; Auto: E46 318td
Registrierungsdatum: 16. Januar 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HAsehut« (25. April 2005, 18:54)
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (25. April 2005, 18:38)
Uygar
unregistriert
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Uygar
und @ die, die meinen die drängler sind besser autofahrer... wieso gibts dann soo unglaublich viele auffahrunfälle?! denkt mal drüber nach...
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von Uygar
ja erst hier einen auf geil machen weil man kein abstand einhält und dann hier rumheulen wenn man seinen bock/auto verschrottet und sich selber auch weil der vordermann ne vollbremsung einlegen muss...
und @ die, die meinen die drängler sind besser autofahrer... wieso gibts dann soo unglaublich viele auffahrunfälle?! denkt mal drüber nach...