Montag, 16. Juni 2025, 00:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Bike: Mz SM 06

16

Dienstag, 26. April 2005, 16:08

Bin in letzter Zeit auch öfters total müde obwohl ich morgens mehr ausgeruht bin wenn ich erst gegen 22Uhr ins Bett geh ich hab das auch mal ausprobiert früher aber das hilft net wenn ich mich dann Nachmittgs 2 Stunden hinleg fühl ich mich wieder wie neu geboren?!?

Naja wird wohl net so schlimm sein nur nach der Schule oder so Nachmittags kann ich bald im stehen einpennen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Bike: SV650

17

Dienstag, 26. April 2005, 16:49

Während der Schulzeit krige ich auch nicht mehr als 6 Stunden Schlaf/Tag.

Aber ich habe da eigentlich keine Probeleme mit. Wenn ich dann jedoch mal Mittags müde werde, dann sollte man sich ne knappe halbe Stunde auf das Sofa legen und ganz kurz Wegnickern. Alles was länger als so eine kurze Entspannung geht, verändert den Rhytmus und man ist danach noch müder als vorher.

Sonst noch: Wassermangel, Schlafproblem? Wenn man keinen tiefschlaf bekommt, dann geht es einem am nächsten Tag auch richtig beschissen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

18

Dienstag, 26. April 2005, 16:50

naja lässt sich wohl alles mit "länger schlafen" unter einen hut bringen. wenn einer sagt, er habe es probiert aber es war erfolglos, ist das quatsch!

ansonsten spricht nichts gegen ein ründchen schlafen. wobei 2 std schon zu lang sind! so 20min sind optimal.
auch ne möglichkeit ist: beim schlafen hand ausm bett halten mitm schlüssel drin. wenn du einnickst, fällt der schlüssel, du bist wach. das "soll die beste art sein sich auszuruhen"

ich persönlich genieße nachm essen ein kaffee zur verdauung und bleibe ausserdem fit
brumm
  • Zum Seitenanfang

Diabolik

*Mr. Lächerlich*

Registrierungsdatum: 26. März 2005

19

Dienstag, 26. April 2005, 17:00

hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen aber hatte ähnliches problem.

es könnte sein das du eine schilddrüsenunterfunktion heisst, diese könntest du mit Jod oder Hormonen wieder in Stimmung bringen.

seitdem ich eutirox nehme bin ich ebenfall wieder viel lebendiger und VIEL weniger müde als vorher. leide allerdings schon seit meiner kindheit unter schilddrüsenunterfunktion
ZX-10R I`m coming!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

20

Dienstag, 26. April 2005, 17:27

Meine Freundin war auch mal immer extrem müde und hat vom Arzt dann so Jod-Tabletten bekommen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

21

Dienstag, 26. April 2005, 17:53

Zitat

Original von Kingmueller
Deine Symptome könnten auf nen Eisenmangel hindeuten. Wenn der im Blut nachweisbar ist kannste dir dann verschreibungsfreie Eisenpräparate für 5,45Euro kaufen und es geht dir super.

Eisenmangel habe ich definitiv nicht, meine Blutwerte wurden vor rund 4 Wochen untersucht.

Zitat

Naja wird wohl net so schlimm sein nur nach der Schule oder so Nachmittags kann ich bald im stehen einpennen!

Willkommen im Club :daumen:

Zitat

Sonst noch: Wassermangel, Schlafproblem? Wenn man keinen tiefschlaf bekommt, dann geht es einem am nächsten Tag auch richtig beschissen!

Also ich schlafe extrem tief, mich kann außerdem Wecker eigentlich nichts wecken, nachts sowieso nicht. Allerdings - ich trinke wenig, höchsten so 1-1,5L pro Tag :(

Zitat

ich persönlich genieße nachm essen ein kaffee zur verdauung und bleibe ausserdem fit[/quote[

Habe früher regelmäßig Kaffee getrunken, bin allerdings kein Fan davon.

hm,.. ich denke mal ich werde einen Arzt aufsuchen, mal sehen, vielleicht brauche ich ja Jod und so einen Krams.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

22

Dienstag, 26. April 2005, 17:53

hatte ich auch scho

ich hab in meinem leben nur 3-4 mal nachmittags geschlafen

und das war innerhalb einer woche.´ Und da war ich dauermüde..

liegt evt. am wetter :D
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

23

Freitag, 13. Mai 2005, 06:47

bin sooooo müde.... bin gerad aufgestanden, kurz bei emule geguckt wie weit der is und dann fast vorm bildschirm eingepennt... ich will das nicht mehr...

in den ferien wirds noch schlimmer.... da muss ich arbeiten und dann muss ich um 5 aufstehen..... omg...

aber heute nacht erstmal ausschlafen :D
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

24

Freitag, 13. Mai 2005, 07:08

ich schlaf pro nach 5-6 std.
rauche.
trinke am we nehm keine medikamente.
bei mir hat sich das aber ausgependelt wenns mittags ist und schule aus ist. dann kommt mittags nochmal nen toter punkt (alleine zu hause vorm fernseher) wenn ich den überstanden hab gehts wieder, kann dann bis tief in die nacht rocken.
hab auch kein prob ne nacht durchzumachen wobei der nächste tag dann fürn arsch ist :p
es aber auch bis 22-24 uhr unter richtiger beschäfftigung und stimmung auszuhalten ist.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Freitag, 13. Mai 2005, 12:03

so, heut mal die eigentlich wichtige etm-vorlesung ausfallen gelassen, aber mal schön 13 h geschlafen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

26

Freitag, 13. Mai 2005, 19:11

mich kotzt gerade voll an..
ich kann wegen privater probs ned pennen..
wenn ich wie normal so um 11 oder halb 12 pennen geh..
dann denk ich immer noch ne stunde über den kack nach..
ist zum kotzen..
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

27

Freitag, 13. Mai 2005, 19:17

Zitat

Original von AngelBuffy
mich kotzt gerade voll an..
ich kann wegen privater probs ned pennen..
wenn ich wie normal so um 11 oder halb 12 pennen geh..
dann denk ich immer noch ne stunde über den kack nach..
ist zum kotzen..
cu
angel

Ich lieg fast immer noch ne Stunde wach im Bett, bevor ich einschlafen kann. Und jeden Morgen ist es eine Qual früh aufzustehen.
Denken an sich is doch nichts schlimmes. Nutz die Zeit um den Tag zu reflektieren.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

28

Samstag, 14. Mai 2005, 13:59

ja wenns aber krams ist der dich nur wieder traurig macht isses ned fein dauernd daran denken zu müssen... ;(
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Bike: Honda NSR 125

29

Samstag, 14. Mai 2005, 14:06

laesst du, wenn du einpennst (nachts mein ich) den fernseher an?
Wenn ja, mach den aus, bevor du einpennst, daran lags bei mir ma.
Dann hat man keine richtige Tiefschlafphase oder so und man erholt sich nur sehr schlecht!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

30

Samstag, 14. Mai 2005, 14:55

ein guter freund von mir hat ne schlafkrankheit. er muss jetzt auch die nächsten wochen ins schlaflabor und da wird nach der ursache geschaut.
er hat wegen der krankheit schonmal in der schule ne 6 bekommen weil er eingeschlafen ist... naja mal sehn was bei raus kommt, also wenns schlimmer
ist geh zum artzt
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten