Dienstag, 24. Juni 2025, 21:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Zitat
Original von ProContra
Dieser verkackte Windstoß ist so nervig... Vorhin war richtig krasser Wind, musste schon immer Gegenlenken damit se in der Spur bleibt und dann kam mir noch nen 40tonner entgegen. Ich dachte mich schmeißts! Naja und aus Fun sitz ich gelegentlich mal auf dem Soziussitz, da gucken die Leute immer so lustig :))
Zitat
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von arctic-cool
hi,
die ist gedrosselt, nur keine ahnung wie. ne freund von mir hat eine, er hat die komplett offen und bissel was getuned und kommt damit auf 140.
mfg
arctic cool
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von Golde
Zitat
Original von arctic-cool
hi,
die ist gedrosselt, nur keine ahnung wie. ne freund von mir hat eine, er hat die komplett offen und bissel was getuned und kommt damit auf 140.
mfg
arctic cool
looooooooooooooooooooool,140 mit nem Fahrrad und den reifen, dann mal viel spass
Zitat
Zitat
Original von winamp
Zitat
Original von Golde
Zitat
Original von arctic-cool
hi,
mfg
arctic cool
looooooooooooooooooooool,140 mit nem Fahrrad und den reifen, dann mal viel spass
Ich garantier dir das es lustiger ist auf einem Fahrrad 140 zu fahren als auf einem Riesenteil.
Weiss zwar auch nicht genau was sein Freund "getuned" hat aber 130 bekommt man mit ein bischen anlauf und hinter der Scheibe zusammenklappen locker hin.
Und zu deinem Kommentar insgesamt:
Mir wäre es auch Peinlich wenn ein erfahrener Fahrer mich auf einem Fahrrad überholen würde![]()
![]()
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 26. April 2005
Bike: keins mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterke« (26. August 2005, 08:54)
sagt jeder...
Zitat
Ich kann (gut) fahren
Zitat
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von winamp
Und dassagt jeder...
Zitat
Ich kann (gut) fahren
Hab noch nie jemand sagen hören: Ich fahr scheiße![]()
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Zitat
Original von CBR125R-Power
@Golden
nich ma 200km runtergerissen und schon die klappe aufreissen. ist ja mal wieder typisch :))
gerade erst 16 undn führerschein. die ersten 100km unfallfrei "überlebt" und dann einen auf großen Motorradfahrer machenlol
das sind die richtigen
du weißt schon das winamp der erfahrenere von euch beiden ist und der seine maschine im gegensatz zu dir besser unter kontrolle hat.
aber mach du mal weiter :))
ontopic:
den gashahn kannst du schon ganz drehen aber aufm letzten drittel verändert sich nichts. da läuft er sozusagen blind.
mfg cbr
Zitat
@ golde: wenn deine mito gedrosselt ist hasst du 100% keine chance gegen ne gedrosselte cbr geschweige wenn sie offen ist.
Zitat
Original von otikkaa
![]()