Ich will ja nihcts sagen, da es dann bestimmt eine riesen Diskussion gibt, aber warum habt ihr alle was gegen Bush, ok er hat die Kriege angefange, was ich zugegebener maßen auch nicht ganz ok finde, aber guckt euch mal seine guten Seiten an. Was er alles gemacht hat, er hat die Wirtschaft wieder richtig angekurbelt. Ohne ihn wäre Amerike mitlerweile nicht mehr die Weltmacht Nr.1, also bitte ganz leise sein und nicht immer son Newbie Geschwätz.
Jetzt kommt bestimmt wieder so was wie, "Ja aber Kerry wäre viel besser gewesen".....NEIN!!!!!!!
Ich könnte wetten das niemand von denen, die sich so gegen Bush aufhetzen wirklich Ahnung haben was Kerry so alles schon gemacht hat. Ich will nur 1 Beispiel nennen: Er hat mit John Lennon gegen den damaligen Vietnam Krieg demonstriert, und zwar richtig heftig. Was kam dann, er lässt sich FREIWILLIG zum Kirgsdienst einziehen. Ist das nicht ein bisschen komsich?????
Und außerdem, wie war eigentlich seine Meinung dem Irak Krieg gegenüber, bevor er Präsidentschaftskandidat wurde??? Also ich wills euch verraten, er hat sich für Bush eingesetzt, gegen Kriegsgegner. Und dann als es darum ging die Wahl zu gewinnen (was er zum Glück nicht getan hat) war er auf einmal gegen ihn. Warum nur??? Na klar, weil er ansonsten keinerlei Chancen gehabt hat. Hat einer von euch mal bei BBC oder CCN im Internet die Diskussionen über Kerry und die Wahl verfolgt..... ich denke nicht. Ich will euch nur noch eins sagen, die ganzen Prominenten Wähler (Streisand, Bruce Willis,.....) haben alle nur für ihn gewählt, weil sie Bush nicht mehr haben wollten. Spiegel TV hat auch mal eine Umfrage gestartet, wen die Deutschen wählen würde, natürlich war Kerry vorne, undzwar mit 80% (glaube ich, bin mir nicht 100%ig sicher) die nächste Frage war aber auch, warum sie ihn wählen würde, dann kan zu 80% die Antwort, weil Bush ein Ar...loch ist.
Aber trotzdem viel Glück bei deinem Schulprojekt.