sooo hooo... also wie jedes jahr findet auch dieses der city run statt. veranstalter ist die bad city crew (hells angels berlin).
keine angst. wir sind dort willkommen, hab schon mal im charter meines vertrauens angefragt.
am we danach ist in dahlewitz ("riders saloon") ne party auf der wir auch herzlich willkommen sind.
es sind auch motorräder anderer klassen und jeden alters willkommen.
hier ist der online flyer.
also wie gesagt, ich werd vor ort sein würd mich freuen euch mal wieder zu sehen
soooo wir werden gegen 11 uhr (14.5.) in dahlewitz abfahren! wir treffen und um 9:30 in großbeeren am turm um noch eine zu rauchen, auf nachzügler zu warten, briefing zu halten und noch genug luft nach vorne zu haben.
finanzlage hab ich keine ahnung, von kosten wurde mir nix gesagt. ich nehm nen vollen tank + zigaretten + 10-20€ mit.
kleiner tipp am rande von einen der angels. waffen wie messer ketten etc. sind alle zuhause zu lassen. papiere sind mitzunehmen!
polizei wird natürlich vorort sein (zu genüge) aber keine angst motorräder werden wenig bis gharnicht kontroliert. mit taschen kontrolle und dem üblichen misst müssen wir rechnen.
das ganze läuft natürlich total offiziell ab mit polizei begleitung und abgesperrten strassen
Steven (honda rebel) - dabei
kenny(honda cbr) - dabei
oli (husqvarna wre)- dabei
markus (yamaha dt) - dabei
ole - dabei (cagiva mito) + evtl sozia
sascha (honda cbr) - dabei
benedict (mz sm) - dabei
tobi (gilera runner fx)- evtl
timo (gilera runner vx) - evtl
motoboy (cagiva mito) - evtl
haltet mich auf dem laufenden wegen der liste
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SETO« (13. Mai 2005, 07:01)