Sonntag, 14. September 2025, 16:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

hucke

unregistriert

31

Mittwoch, 20. April 2005, 20:23

Zitat

Original von Robaat de Niro

Zitat

Original von hucke

Zitat

Original von Robaat de Niro
ich find das immer recht geil im saoundgarden ! vorallem in der rock halle!
un mit der kleiderordnung find ich auch ganz gut! ich hasse wenn ich mich nciht so anziehen darf wie ich will !

soundgarden rockt ! :daumen:

tja... das is halt ne ansichtssache... mich regt das immer auf, wenn leute scheiße inner disco rumlaufen... ich mein... allein schon mit kappe inne disco. da krieg ich schon zu viel... aber ich seh auch nich sonderlich alt aus, deswegen muss ich mich dann wohl noch 1 jahr und 4 monate auf den soundgarden beschränken... wie auch immer... vielleicht probier ichs bald ma im 360 oder im prisma... obwohl ich prisma am wenigsten glaube, das ich da rein komm...

stimmt ist ansichts sache !
aber warum den das ? ich emine die leute gehen halt nur was legerer gekleidet dahin ! meinste die wären anderst wenn se ihre mulla schühchen auspacken und dann dahin kommen ?

du musst mal weiter denken... die leute die mit cap inne disco gehen würden NIEMALS mit schwarzen lederschuhen irgendwo anders hingehen... also sind da schonmal völlig andere leute....
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

32

Mittwoch, 20. April 2005, 20:27

haha soundgarden duisburg, so mies, soviel spacken, so teuer und so scheiße hinzukommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

33

Mittwoch, 20. April 2005, 21:57

das mit den lederschuhen find ich sowieso blöd...
Ich find es viel stylisher mit anzug und sneaker...
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

34

Mittwoch, 20. April 2005, 22:47

Hmm war demletzt im Soundz, war da schonma jemand von euch ?

www.soundz-club.de

Ist halt nur Hiphop und RnB, andere Musik will ich eh nicht von daher bin ich da gut aufgehoben.

Fands ganz gut und werde auch bald wieder hingehen, falls ich wieder reinkomme ;)

Zum Cocoon : Soll wirklich richtig gut sein Freunde von mir waren da und meinten die Stimmung sei einfach total anders als in Normaldissen....
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

35

Donnerstag, 21. April 2005, 18:31

Zitat

Original von leolow
Zum Cocoon : Soll wirklich richtig gut sein Freunde von mir waren da und meinten die Stimmung sei einfach total anders als in Normaldissen....

weil da an guten tagen bestimmt über 50% der besucher mdma intus hat. 8o
da hat halt jeder jeden lieb :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

36

Freitag, 22. April 2005, 08:26

wasn das fürn thema ? juhu ich war mit 16 inner disse oder was
@leolow is das, das soundz in rödermark ? da war ich auch schonma finds scheisse weil im a5 kann man sich besser/billiger vollsaufen :)

cocoon is ganz chillig... ich fand die musik sogar als nicht techno/house typ ganz o.k. ... vorallem rennen da voll die geilen schlampen rum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spec-mito« (22. April 2005, 08:33)

• Zum Seitenanfang

leölöw

37

Freitag, 22. April 2005, 14:48

@spec : Hab kein Vergleich weil ich im A5 noch nicht war...Wenn man im soundz in rödermark die getränke kauft die im "angebot" sind dann gehen die Preise auch..wenn man natürlich umbedingt redbull trinken will mus man gleich mal 6 ¬ für 0,2 l zahlen !!!
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

38

Montag, 2. Mai 2005, 17:19

Zitat

Original von Doertbeg
05.05 feiert die freundin von nem kumpel ihren geburtstag dort.

bedeutet sie blecht und wir geben uns alle die kante,man wird mich ausschliesslich in der rockhalle finden.
steh insgesamt nicht so auf disco,hier ham wir das kultopia da is alle 2-3 wochen nen abend metal-disco wo man so richtig schön headbangen kann.schon fein sowatt :D

05.05. bin ich auch da. kommt noch jemand hin?
is doch der donnerstag (himmelfahrt) ---> freitag schulfrei :-)

und... donnerstags is da immer 10 zahlen ---> frei saufen. werd auf jeden fall am start sein. das wird goiL!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

39

Montag, 2. Mai 2005, 19:18

hab auch schon überlegt! aber vll bekomme ich erst am freitag mein Möp...dann würd ich gerne ausgeschlafen sein und keinen Schädel haben!
Ma schaun..wenns mittwoch kommt bin ich dabei + Friends
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

40

Montag, 2. Mai 2005, 19:33

Mei Schwester ist öfters mal im Kingka oder Cocoon.
Wenn ich dann auchmal 18 bin gehts ab :P.
Solange muss man halt in andere Dinger gehen...
  • Zum Seitenanfang

leölöw

41

Montag, 2. Mai 2005, 19:49

Zitat

Original von XoP
Mei Schwester ist öfters mal im Kingka oder Cocoon.
Wenn ich dann auchmal 18 bin gehts ab :P.
Solange muss man halt in andere Dinger gehen...

Alles klar dann gehen wir mal zusammen weg, wolltest mir doch noch beweisen, dass es besser aussieht wenn Mädels auf House tanzen, als wenn sie auf Hiphop tanzen ;)
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

42

Montag, 2. Mai 2005, 20:08

hehe sowieso bzw ist gebongt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (2. Mai 2005, 20:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

43

Montag, 2. Mai 2005, 20:27

Ich geh bis ich 18 bin in keine Disse mehr. Hab das immer am U7 gesehen wie scheiße es doch is... Wurde ja schon angesprochen, Kappe auf, Shirt 4 Nummern zu groß, Hose in den Socken....
Seit dem se das U7 geschlossen haben weil die Türsteher irgendwie in der Drogenszene hingen, rennen jetzt alle zu diesem "Starlight". Soll noch schlimmer sein.
N paar mal war ich im Q-Dorf.... Lauter alte Säcke und sogar ne Schulklasse mit Lehrern hab ich da gesehen :))
Und dann war ich mal mit Freunden im "Cheers" kannt den Laden vorher nicht, ne Freundin sagte "Zieh dich schick an"
So kam ich mit schwarzen Lackschühchen, feiner Hose, schickem Hemd und drüber nen Mantel und wurde von lauter 50 Cent verschnitten doof angeglotzt :wand:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

44

Montag, 2. Mai 2005, 20:30

Zitat

Original von ProContra
Ich geh bis ich 18 bin in keine Disse mehr. Hab das immer am U7 gesehen wie scheiße es doch is... Wurde ja schon angesprochen, Kappe auf, Shirt 4 Nummern zu groß, Hose in den Socken....
Seit dem se das U7 geschlossen haben weil die Türsteher irgendwie in der Drogenszene hingen, rennen jetzt alle zu diesem "Starlight". Soll noch schlimmer sein.
N paar mal war ich im Q-Dorf.... Lauter alte Säcke und sogar ne Schulklasse mit Lehrern hab ich da gesehen :))
Und dann war ich mal mit Freunden im "Cheers" kannt den Laden vorher nicht, ne Freundin sagte "Zieh dich schick an"
So kam ich mit schwarzen Lackschühchen, feiner Hose, schickem Hemd und drüber nen Mantel und wurde von lauter 50 Cent verschnitten doof angeglotzt :wand:

ja geil das kenn ich ... nachtcafé in Darmstadt... hat mir einer der schon dort war damals extra gesagt zieh dich gut an un so ... ich total schick dahin und war natürlich total overdressed ;D aber egal hab mich dann vollgesoffen und gut war ... mittlerweile find ich den laden ganz ok ausser das es dort endteuer is
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

45

Freitag, 6. Mai 2005, 17:07

*Klick*

mein ja nur
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten