Freitag, 2. Mai 2025, 20:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

2 761

Mittwoch, 4. Mai 2005, 12:54

wobei da ja nicht zwangsläufig ein direkter zusammenhang besteht.

lol... "styler klamotten" ja deshalb muss man sich schon nen kerl holen für gewöhnlich :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Mai 2005

Bike: Honda CBR 125

2 762

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:00

es gibt mädels die tun das, deswegen denken manche typen aj auch dass das das einzige wäre :rolleyes:
'Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich' - 'Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt'
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

2 763

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:11

gib uns doch mal die top5 der schlechtesten anmachsprüche die du selbst mal zu hören bekommen hast. würd mich echt mal interessieren
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2 764

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:15

ohje jungs...is das peinlich echt.

<--- manchmal möcht ich euch alle zu ihm schicken. alle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (4. Mai 2005, 13:16)

• Zum Seitenanfang

2 765

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:18

die kennt schon jeder deswegen sind die ja so billig

1. kann ich deine nummer haben ich habe meine verloren :rolleyes:
2.ich hab in der Zeitung gelesen, das Küsse glücklich machen,darf ich Dich jetzt glücklich machen?
3.Hey, du,eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen.
4.kennen wir uns nicht aus der schule?

ansonsten das übliche, aber einen guten habe ich

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.
'Nur wenn wir lieben sind wir unsterblich' - 'Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt'
  • Zum Seitenanfang

2 766

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:26

Zitat

Original von Steven
ohje jungs...is das peinlich echt.

<--- manchmal möcht ich euch alle zu ihm schicken. alle!

wieso? und wer ist der typ in deinem avatar?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2 767

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:35

Zitat

Original von moto3ngel
ja aber ich bin halt in dem maße wählerisch als dass ich nich jeden nehme nur weil der ne tolle frisur hat oder styler klamotten. da muss au watt inner birne sein :P und bei so manchen anmachen die ich höre kann da nich viel sein :D

Ich hab heut meine letzte Abiturklausur geschrieben! Nimm mich, du Sau! :P :D

Hmm...aber da hat wohl wer was dagegen :P

edit: der im Avatar von Steven ist so nen chinesischer Stammeshäuptling :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (4. Mai 2005, 13:36)

• Zum Seitenanfang

2 768

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:44

aha und wieso nimmt man den als avatar? abitur? ohje, da muss ich auch bald durch. soviel los ist hier im thread aber nich :gruebel:

hihi was ist das denn für ein lustiger smily :cool-falk:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2 769

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:46

Zitat

Original von moto3ngel
aha und wieso nimmt man den als avatar? abitur? ohje, da muss ich auch bald durch. soviel los ist hier im thread aber nich :gruebel:

hihi was ist das denn für ein lustiger smily :cool-falk:

Weil der Steven oft geschäftlich in China ist oder so.

Der Smiley ist der Falk. fwmone einer unserer Admins. Macht halt schon einen extrem sportlichen, coolen Eindruck der Smiley. :daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2 770

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:51

Nordkorea, das ist der Führer von Nordkorea!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2 771

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:51

Zitat

Original von Steven
Nordkorea, das ist der Führer von Nordkorea!

ups. gut ich hatte auch nur Wirtschaft und Chemie im Abi. Da muss ich sowas nicht wissen :D
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

2 772

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:54

oh man, die ganze zeit war endgeiles wetter und jetzt wo ich mal motorrad fahren gehn will, regnets...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004

Bike: temporarily not available

Wohnort: Ansbach / München / &#1053;&#1086;&#1074;&#1086;&#1095;&#1077;&#1088;&#1082;&#1072;&#1089;&#1089;&#1082;

2 773

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:07

Zitat

Original von moto3ngel
hm nee lass mal du bist echt ein bißchen zu asi... :D nicht böse gemeint *knuddel* ;)

um com.rapp zu zitieren: ich glaub ich schnall ab. das nenn ich mal deutlich ;)

was haeltste eigentlich von folgendem anmachspruch:

"wenn ich dich bitten wuerde mit mir zu schlafen, waere deine antwort die gleiche, die du auf diese frage gibst?"

Zitat

Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)

ABITUR 2006 - Das Wunder von Ansbach

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

2 774

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:08

Zitat

Original von moto3ngel
hallo!!!!!

dieser thread hier ist es mir die registrierung wert :-)))) sonst habe ich immer nur mitgelesen aber da ich single bin hoffe ich dass ich hier eventuell unter gleichgesinnten jemanden finde der mit mir zusammen fährt :D wie kann man denn hier beitreten? muss das offiziell sein oder so und wer ist der chef?

christin

woher aus nrw?
meld dich halt mal icq, oda so.

eigentlich braucht man zum beitreten aber irgend ne story aus seinem single-leben, also zum beispiel woran es beimletzten mal gescheitert ist, oder wodrüber du dich ärgerst, eins deiner letzten abenteuer, usw.
das mitdem foddo hat nur wieder irgend nen notgeiler sack geschrieben *g*
allerdings hätte ich das auch geschrieben, wenn ich schneller gewesen wäre.... :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (4. Mai 2005, 14:09)

• Zum Seitenanfang

2 775

Mittwoch, 4. Mai 2005, 14:10

bei sonem spruch fängste dir glaub ich direkt ne ohrfeige! wie kann man sowas ein mädel fragen? sorry aber schonmal was von respekt gehört? manche typen denken echt nur daran wie sie am besten und schnellsten die salami verstecken können. sorry aber frauen merken sowas sofort und so findet ihr nie ein mädel :-P nur mal so als tipp
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten