Dienstag, 6. Mai 2025, 13:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Honda-Varadero

unregistriert

16

Freitag, 6. Mai 2005, 14:09

jo moritz der flyer is geil der wird auch gerade gedruckt vom matze
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

17

Freitag, 6. Mai 2005, 14:10

Zitat

Coustumizing:

rofl
  • Zum Seitenanfang

Honda-Varadero

unregistriert

18

Freitag, 6. Mai 2005, 14:11

Zitat

Original von Danex
kleiner tipp ....
log dich mal ein
dann geh auf Administration ---> Einstellungen---> bei Basiseinstellungen(Seitenbreite
Bestimmt die Breite der Seite.)Variable Breite 100% ----> speichern

Würd glaub ich mal besser aussehen!!
aber sonst ganz nette idee!!

ich finds so besser
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

19

Freitag, 6. Mai 2005, 15:05

Zitat

Original von der-gt
hab schon für weniger spam ne verwarnung bekommen...

Es gab auch ma ne Zeit da war in diesem Forum jegliche werbung für fremde HP's die mit Motorrädern zu tun haben verboten und es wurde verwarnt ;)

Ansonten hat Chris_RS schon recht *LoL* das heist "customising" oder wenns unbedingt amerikanisch sein soll "customizing" aber bitte nicht "Coustumizing:" :daumen:

Und naja ansonsten, gibts in aachen viele Varas mit nem X3? Ich studier nämlich da und ab und an steht eine bei uns auf dem innen hof, ist nicht zufällig deine?
Auf dem hof liegt auch immer ein irgendwie voll zerfledderter 50er roller rum, falls du der jenige bist weiste sicher was ich meine :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Bike: TM 300 Supermoto

20

Freitag, 6. Mai 2005, 17:37

Asphaltbrenner :P

Naja was macht ihr so als club ?
  • Zum Seitenanfang

Honda-Varadero

unregistriert

21

Freitag, 6. Mai 2005, 18:26

@ der 2 über mir nein is net beime vara ;)

@der über mir

tips austauschen
rum fahren
planen

videos drehen pics machen ect.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

22

Freitag, 6. Mai 2005, 19:08

Zitat

Original von Honda-Varadero

Zitat

Original von Danex
kleiner tipp ....
log dich mal ein
dann geh auf Administration ---> Einstellungen---> bei Basiseinstellungen(Seitenbreite
Bestimmt die Breite der Seite.)Variable Breite 100% ----> speichern

Würd glaub ich mal besser aussehen!!
aber sonst ganz nette idee!!

ich finds so besser
Ich stimme auch für die feste Breite! Bei den 1024ern mag das mit variabler Breite gut aussehen, aber eure Besucher mit höheren Auflösungen (1600 z.B.) sind dann die gearschten weil die Zeilen so lang werden, dass das Lesen der Seite beinahe unmöglich wird (Opera-User sind da wiederrum im Vorteil - aber das ist ne andere Geschichte)

@der-gt:

@SETO:
Vorrausgesetzt, das Originalbild ist noch da (das, bei dem die Qualität noch nicht verhunzt ist), taugen die bekannten Bildbetrachter /-konvertierer da draußen meist sehr gut: IrfanView, XnView, meinetwegen auch ACDSee. Zumindest beim ersten weiß ich, dass es den angesprochenen ominösen Regler hat. Professionelle Programme wie z.B. Adobe Photoshop bieten meist sogar noch mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ist wirklich kinderleicht :)
:)27
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

23

Freitag, 6. Mai 2005, 19:33

Ist das ein echter Club oder ist das nur ein Zusammenschluss von Bikern, der sich den Titel Club selbst verliehen hat?
Letzteres is dann doch eher lächerlich und wird bei uns seit der Grundschule nichmehr praktiziert...

Von dem "customizing" bin ich auch nich soo überzeugt.. Das würd ich ganz anders machen...

Aber die Hauptsache is doch eh die Freude am Fahren :daumen:

edit:
Da sind x-tausend Rechtschreibfehler, v.a. bei "Willkommen auf meiner Page".. Das würd ich mal nochma durchgehn..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (6. Mai 2005, 19:39)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

24

Freitag, 6. Mai 2005, 22:47

die page ist ganz ok aber den flyer kann man voll vergessen. da musst ja erstmal 10x hingucken um die schrift lesen zu können. also andere schriftart nehmen und die farbe solltet ihr auch ändern, da der kontrast von "der 125 club..." nicht stimmt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten