Mittwoch, 17. September 2025, 11:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

16

Sonntag, 2. September 2001, 16:16

ja war ne perle ich bin aber glücklicher weise nicht aufs auto geflogen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

17

Sonntag, 2. September 2001, 16:18

Wer ist denn sonst so blöd und fährt über ne Rote Ampel,wenn nicht eine Frau
  • Zum Seitenanfang

18

Sonntag, 2. September 2001, 16:25

und welcher fahrlehrer ist so blöde und sieht nichtd as die ampel rot war???
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 2. September 2001, 16:33

Villeicht war er durch die Fahrschülerrin abgelenkt :-)
Wer weiß das schon
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

20

Sonntag, 2. September 2001, 16:35

kann gut sein wenn sie gut auss ah und nen kurzen rock anhatte hat der fahrlehrer bestimmt da drauf geschaut :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

21

Sonntag, 2. September 2001, 16:43

ne ich glaube ich! aber das war mir in dem moment auch egal wie die ausgesehen hat
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda NX 250 Dominator

22

Sonntag, 2. September 2001, 16:43

Ich bin damals mit meiner alten Karre (Honda CBX 125) bei eigentlich gutem Wetter um die Kurve so mit 50 km/h gefahren.Hab die Kurve ziemlich eng genohmen und genau da war die vereist.Wollte gerade wieder hochbeschleungigen da rutscht das Hinterrad weg und ich lieg da.War voll scheiße.
Dann bin ich mal mit der CBX(nachdem ich sie auf gemacht hatte (17PS,150km/h!!!))Auf der Autobahn bei 130km/h ins Schleudern gekommen (Höllenschock!),hab mich aber wieder gefangen und bin etwas langsamer weitergefahren.
XLR

P.S.: Meine alte CBX(inzwischen verkauft) könnt ihr unter 125cc.de -> Pictures -> Tourer (welcher Trottel hat eine reinrassige Rennmaschine bloß unter Tourer gepackt?!) ->Honda CBX.Man siehs ihr diese Daten voll nicht an,oder:
17PS,Viertakter mit 4 Ventilen,150km/h Spitze!
  • Zum Seitenanfang

23

Sonntag, 2. September 2001, 16:49

Wie kommt man den mit nem Motorrad ins schleudern?
  • Zum Seitenanfang

Bike: TZR 250

24

Sonntag, 2. September 2001, 17:29

Ich bin bei nem Bahnübergang mit ca 90 in der nacht zu schnell in die kurve. Dann hab ich mich, anstatt noch weiter reinzuliegen versucht aufzurichten und zu bremsen, hab aber nicht gereicht und ich bin so knapp an einem schild vorbei in die wiese geschliddert, dass mir dieser unfall von allen am meisten im gedächtnis geblieben ist.
  • Zum Seitenanfang

25

Sonntag, 2. September 2001, 18:42

Vor 20 min auf der Landstraße seh ich einen seine NSR aus dem Graben fischen, ich halte an und hab ihm geholfen das Ding aus dem Dreck zu ziehen dann haben wir über mein Handy die Polizei gerufen. Er erzählte mir das er auswwichen musste weil er sonst mit einem zusammen gestoßen wäre der einen anderen überholt hat.Und keiner Arschlöcher hat angehalten. Die NSR ist voll im arsch und dreckig von oben bis unten.
:-) Von wegen die NSR hält was aus :-)
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

26

Sonntag, 2. September 2001, 19:00

also mein schlimmstes erlebnis war folgendes:
ich heizte (soweit wie das mit meiner karre geht) über de landstraße und fuhr halt ne strecke, die ich noch nich kannte... dachte mir dann aber an einer stelle "ach, die kurve packste mit 90..." - VON WEGEN! - ich hab die kurve so gerade noch mit 40 NEBEN der straße hingekriegt... is ein ziemlich beschissenes gefühl, wenn man versucht mit nem cruiser ne enduro nach zu machen... ;)
achja... und einmal wollte ich nen bulli überholen, aber die sau hat dann auch gas gegeben (was man nich machen darf, wenn man überholt wird!!) und plötzlich kam mir nen traktor entgegen. das is ja nich so schlimm, dacht ich und bin halt ein stück zurück, aber war immer noch in "lauerstellung zum überholen" ;) also ich plötzlich sehe, dass der traktor nen mähdrescher oder so hinter sich hatte, der ca. nen halben meter seitlich überstand - wär ich ncih voll nach rechts rüber gezogen, hätt mich das teil locker vom mopped gehauen... *aua aua aua* - aber is ja gott sei dank nohcmal gut gegangen... :))
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Bike: Suzuki DRZ 400 Y; BMW 316i

27

Dienstag, 4. September 2001, 13:30

Also ich hab im Gelände bei einer steilen Abfahrt die Vorderbremse gezogen, naja blockiert und runtergerutscht. Aber nur etwa 50 cm weiter war eine Prütze, so 1 m tief, wenn die SX da drinne gelägen hätte ... Und dann natürlich aufm Truppenübungsplatz.
Vielleicht hätte mich ja einer der netten Panzerfaher rausgezogen ...
"Computer! Computer? Hallo Computer! ... Tastatur, wie rückständig!"

www.owl-enduro.de
OWL'er, das sind wir !
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

28

Dienstag, 4. September 2001, 14:59

fahrfehler : mit 90 aufm geteerten feldweg auf ne 90° linkskurve zu, im letzten moment bremsen wollen, jedoch aufgrund wenig erfahrung mit maschine (650km) vorne in schraeglage auf rollsplit gebremst... dann schraeg inns feld, und davor innen graben. das ergebnis seht ihr immernoch im avatar :p (letztes jahr in sommerferien bei 660 km)

innen ort rein ordentlich gas gegeben und dann 3 linksabbieger auffer hauptstrasse vor sich gehabt. voll in die eisen, alles blockierte, aber konnt mich halten, nur die eier taten weh

fahrfehler : innerorts mit 50 rechtskurve an t kreuzung mit 50 nehmen, auf die gegenfahrbahn kommen, vw transporter entgegenkommend haben. also voll in die eisen bei minimaler schraeglage (vorne gebremst, weil fuss nicht auf der bremse, und fast hingeflogen, weil war kuhscheisse unterm vorderrad ... aber habs dann noch gehalten, sah bestimmt lustig aus fuer die fahrerin (das war vor nem monat bei 7000km ca)

so, und schlussendlich, mit 110 letzten sonntag etwas kurvigere strecke, eine kurve etwas geschnitten, auto von vorne, ordentlich gebremst und wieder auf die eigene fahrbahn.... (7600 km)

aber man merkt, oder ich zumindest, dass ich diesbezueglich die karre besser unter kontrolle habe als frueher!
  • Zum Seitenanfang

Mito-Man

unregistriert

29

Dienstag, 4. September 2001, 15:10

Bei 10cm Schnee(Es hat während der Fahrt angefangen zu schneien) mit ca.15 Km/h einfach weggerutsch und aufs Maul geflogen! Nur Blinker abgebrochen und Kupplungshebel!
  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Bike: NSR 125 R '99

30

Dienstag, 4. September 2001, 15:25

Ich bin mit 140 in die kurve rein und hab gebramst, für dann immer noch 100 und blötzlich merk ich ,das ich das bike nicht gelekt bekomme, schwups hab ich die leitplanke geknutsch, soll wohl dreimal gegen sein, bevor ich zu stehen kann, meine karre lag 20 m weiter, meine schuhe am ersten auftrewffort, ich selbst hatte Wirgbelsäulenstauchung und schürfwunden, m,eine karre war totalschaden
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten