Samstag, 21. Juni 2025, 00:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von TheChris
bei all meinen helmen war das bisher sehr wohl ne "glatte wand" wie du das nennst. überleg doch mal, wenn es nicht so wäre und es unten enger werden würde, dann würdest du deinen kopf überhaupt nicht rausbekommen. was is daran so schwer zu verstehen?
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Registrierungsdatum: 29. März 2005
Bike: Aprilia RS BJ 96
Zitat
Original von Kingmueller
Zitat
Eigenerfahrungen?
Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von D@rk-Mc
Probier mal den HJC-CL 14 >> für den wurden 2 Verschiedene ausenschalen gebaut P
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
wenn ich mein Kinn ganz nach vorne schiebe, komm ich auch gaz leicht an den Helm dran ..
Aber beim Mund aufmachen nicht![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Zitat
Original von Ra@ZZ125
genau den Airoh hab ich jader passt auch.
Aber da es nicht mehr lange ist bis ich die 125er gegen was größeres eintausch muss ein neuer her. auf der sumo mag der noch irgendwie gehen aber ab 100kmh ist das nicht mehr schön, zu laut,
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von Wallimar
Geh mal in ein Fachgeschäft (NICHT Louis und co.) und lass dich dort von kompetentem Personal beraten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTCFux« (9. Mai 2005, 20:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (9. Mai 2005, 20:08)