Freitag, 2. Mai 2025, 23:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. Juni 2004

Bike: MZ RT 125

31

Freitag, 6. Mai 2005, 11:09

kauf dir auf jeden fall die rt, ist als einsteigerbike einfach das beste, aber auch wenn man später mal mit ihr fahren will. ist ist eigentlich für fast alles zu haben. also bei mir schaft sie berg auf mit gegenwind schon ihre 85-> einfach mal nen gang runterschalten :P
und als tuningseite kann ich dir noch http://www.mz-parts.de/ ans herz legen, haben auch einiges an tunigteile. Wenns nur optische sein sollen gibts auch bei muz.de was zu kaufen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

32

Freitag, 6. Mai 2005, 14:44

Zitat

Original von Chris_m

FREAK! 8o
Ist doch schon nicht mehr schön sowas, ich hoffe ma du fährst damit nicht auf öffentlichen Straßen rum!

Und @ Janni: Jo, natürlich red ich von echten, was interessiert mich denn was mein Tacho anzeigt.

Ich mein sicher klasse wenn der eigene Tacho 130 anzeigt, nützt blos nichts wenn man dann von jemandem überholt wird der 120 fährt :D
  • Zum Seitenanfang

33

Freitag, 6. Mai 2005, 19:32

das war doch nur ein echt schlchter fake von mir( sieht man zb auch am fußweg
natürlich fahre ich auf öffentliche straßen nur mit esd rum
so sieht sie zur zeit wirklich aus

hatte ihn nur mal abgebaut um den esd richtig putzen zu können ( hatte jede menge teer und roststellen an der unterseite, aber jetzt blingt er wieder :daumen: )
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

34

Samstag, 7. Mai 2005, 11:03

Wär auch ein paar nummern zu aggressiv gewesen :D

(Was nicht heissen soll das es nicht so leute gibt, als ich "damals" mit meiner RT noch auf dem Emmenrausch war ballerte da auch einer mit ner RT ohne Krümmer und ohne Auspuff Nachts über den Zeltplatz :daumen: )
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: CBR125R

35

Samstag, 7. Mai 2005, 11:14

Will jetz nicht die Rt Leute zu nahe treten aber vielleicht sollte man auch objectivere Leute fragen und nicht nur die die selber eine fahren.
Natürlich haben die die meiste Erfahrung mit der Maschine aber haben die auch vergleichsmöglichkeiten weil ich hier andauernd hör "sie ist die beste"..
Bin die Rt auf der Intermot gefahren und läuft schon ganz gut und is ja auch der stärkste 125er 15Ps Motor aber schau dich noch einfach ein bischen um.
Und gleich nach "Tuning" zu fragen :rolleyes:,
Viel Glück bei deiner Suche nach deinem Wunsch-Mopped :-)

Zitat

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

36

Samstag, 7. Mai 2005, 11:55

Och ich glaub nicht das du damit einem zu nahe trittst, das problem ist eben nur das, dass die allermeisten hier sicherlich keinen vergleich haben. Also ich kenne keinen der ma wirklich vernünftig mehrere 125er tourer gefahren ist. Damit mein ich jetzt aber auch richtig gefahren und nicht sich ma für 1 1/2 Stunden ausgeliehen, denn da kommt nichts bei rum.
  • Zum Seitenanfang

37

Samstag, 7. Mai 2005, 12:09

Zitat

Original von Thanatos
...

(Was nicht heissen soll das es nicht so leute gibt, als ich "damals" mit meiner RT noch auf dem Emmenrausch war ballerte da auch einer mit ner RT ohne Krümmer und ohne Auspuff Nachts über den Zeltplatz :daumen: )

was , ohne krümmer????also wer das macht ist echt verrückt, das bläst doch die ganzen heißen abgase gegen den wasserkühler

zurück zum thema, in einer stunde bekommt man wirklich nicht mit, wie sich eine maschine verhält. gibt es eigentlich nicht motorradverleier, wo man sein mo die man in die engere wahl geschlossen hat, mal mieten und testen kann .müsste doch auch gehen ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

38

Samstag, 7. Mai 2005, 18:48

die kriegste ohne garnicht an :D

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.

lol*! :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

39

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:21

Zitat

Original von schmandi

Was meinste? Die RT ohne Krümmer? Natürlich kriegste die an, da ist rechts am Lenker son Knopf, da musste nur draufdrücken :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Bike: Klappasaki ZX-9R

40

Montag, 9. Mai 2005, 17:15

Zitat

Original von schmandi

Glaub du verwechselst da was mit 2-T. Die gehn ohne oft nich an.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Bike: MZ 125 SX

41

Montag, 9. Mai 2005, 19:01

ohne krümmer bekommt man die 100% prozentig zum laufen ....ich spreche aus erfahrung. ist aber nicht sehr gut für alle teile die sich im abgasstrom befinden.
wenn dann lieber mit krümmer. dann fehlt zwar leistung aber sound is da.
haben das mal mti 3 emme gleichzeitig gemacht. :daumen: ..naja sehr toll fürs gehör ist des nich.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten