Dienstag, 16. September 2025, 15:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

61

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:37

:PJuhu heute war "Tag der Motorradzuwendung"...

hab inzwischen 2000km gespult und das Teil läuft super deswegen hat es sich nun ein wenig Pflege + Update verdient... es gab neue Blinker + eine komplette Antiinsektung der Front (wurde auch höchste Zeit nach dem Malchiner Motorradtreffen) und danach eine S100 Wäsche + 2 schichten Politur... nun glänzt sie wieder... ich stell mal alle Bilder rein (sry sind zwar ne menge aber man sieht zumindest was ich gemacht habe :P )

fangen wir erstmal mit den alten Blinkern an...

hier sieht man noch die vielen fiesen Fliegen... ein Vogel war auch dabei... der hat ne richtige Schramme hinterlassen :wand:

so hier endlich die neuen Blinker... mal im vergleich zu den alten... zwar einen tick größer aber 1000x schöner :daumen:

dann ging es los... erstmal insekten einweichen und dann die beliebte S100 wäsche :))

und nach dem waschen noch schön ne runde polieren, fetten und kunstoff + gummipflege auftragen und ab ne runde Foto´s machen :hammer:

ich denke jetzt kann sich das Maschinchen schon gut sehen lassen... ist zwar nicht Perfekt... aber für ihre 13Jahre steht sie jetzt wieder ganz gut da
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2004

Bike: aprilia rs 125

62

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:42

da muss ich den lieben popo ja mal loben *feingemacht*
sieht echt nice an und ich kan( nachdem ich mit ihm zu malciner biketreffen gefahren bin) sagen dein sein esd echt ein nachbraschreck ist.
also der sound zieht einem die schuhe aus!!!!
naja wie gesagt sieht schick aus *lob* :daumen:
Hauptsache die Haare liegen,die Socken passen,der Bock läuft und das Bad ist gefliest :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

63

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:12

Fette Maschine, hab meine Meinung über die Front geändert nachdem ich sie in real gesehen habe!!! Kommt auf dem Foto größer vor als es in echt ist!
Sehr schönes Motorrad!!!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

64

Samstag, 7. Mai 2005, 11:08

Ja ich fand sie am anfang auch nicht so wirklich schön aber hat sich mit der Zeit geändert... aber wird nixmehr daran ändern das sie im Winter umgebaut wird... vorher werden jetzt aber noch erstmal die ekelhaft blauen Fußrasten Beschichtet sowie die Lenkergewichte, Ständer, dann die Halterungen und die Handhebel... den neuen Schalthebel werde ich wohl Montag drehen (wie man sieht ist derzeit ja nur eine Übergangslösung dran ^^) und weiße Gitter sollen noch in die Verkleidung damit man den angelaufenen Krümmer nichtmehr sieht :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

65

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:30

Echt schöne Maschine vorallem durch die Felgen.

Zwar nicht mein Traum aber so wie ich das rausgelesen hab, hast du ja nicht viel für bezahlt und bis jetzt auch nicht viel reingesteckt also echt ein top bike.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

66

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:17

ey heut hab ich mit der dicken kuh es doch tatsächlich geschafft auf´m rand und den rasten zu fahren... und das ganze ohne Knie... kippelige angelegenheit... also vom rand her ist der Avon reifen der letzte dreck der is ja gemeingefährlich 8o
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

67

Montag, 30. Mai 2005, 15:06

fett geil jetz sag doch nur mal bitte was du bezahlt hast
nix
  • Zum Seitenanfang

68

Mittwoch, 3. August 2005, 20:45

Sooo inzwischen fahre ich sie nun ja schon seit fast drei Monaten und noch hatten wir auch keinen Streit und Zoff, sprich keine defkete, Umfaller oder Unfälle oder schlechtes Fahrverhalten :P ... sie rennt bei jedem Wetter ist sehr genügsam und will nicht so doll gepflegt werden... die vielen Kurzstrecken steckt sie recht gut weg... wenn es mal auf größere Tour geht, kommt nach ca. 30min richtig freude auf... aufeinmal ist Leistung im Überfluss da... warum das solange dauert weiß nur der Moppedgott aber für das alter schlägt sie sich noch sehr Wacker...

an der Optik hat sich nix verändert hier mal ein kleines Foto mit ihrem Vorgänger von Heute

während der 4tkm hat sie nur einen kleinen Service bekommen und das war´s... im September kommen alle Steine neu + nochmal Ölwechsel...

verbrauch hat sich bei 7-8 Liter eingependelt... wenn ich lange Touren fahre auchmal 6Liter.

Einzig und alleine das hohe Gewicht und das ich nicht so tief mit ihr in die Kurve komme stört mich minimal aber die 260kg wuchten tut mir auch immer ganz gut :D

Alles in allem ein super Geiles Motorrad auch für große Leute (me is 2.01) und das knie bekommt den Asphalt auch oft genug zu spüren lediglich zu enge Kurven (einspurige Serpentinen) sind nicht so toll da man nicht weit runter kommt... klar zu Schwer das gute stück aber naja ich bin happy... evt. findet sich ja bald ein zweiter GSX-R 750W Fahrer unter uns... ich kann nur davon abraten sich die Maschine zu kaufen wenn man unter 1.80m ist und unter 75kg wiegt... Personen auf die das Zutrifft könnten Probleme mit dem Handling bekommen.

Achja und wer mal nen Motorradsounderlebnis vom anderen Stern erleben will... der soll sich bitte bei mir melden die Auspuffanlage ist sowas von extrem laut und hat solch einen kernigen Sound ... verbotener geht es wohl nicht... ich wunder mich das mich immernoch keiner angehalten hat aber egal ich genieße es... :daumen:

evt. habe ich ja jemandem etwas bei der Motorradwahl geholfen... ich find sie aufjedenfall klasse... im Winter geht´s ja an den großen Umbau... oh weh :rolleyes:
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

69

Mittwoch, 3. August 2005, 21:27

was willstn umbaun?
nix
  • Zum Seitenanfang

70

Mittwoch, 3. August 2005, 22:27

is noch streng geheim aber wird teuer :D
gruß popo

• Zum Seitenanfang

71

Dienstag, 16. August 2005, 14:19

Aua... gestern Abend hat´s mich denn nun auch mit der Gixxer das erste mal geschmissen und der abgang war gar nicht so übel... bei ca. 60km/h auf einer Kreuzung auf Taunasserfahrbahn ausgerutscht... ausgerutscht allerdings wohl eher aufgrund von Kies/Sand der auf der Kreuzung war... naja Maschine ist mir auf´s Bein... da weiß man wieder was die 260kg wiegen ^^ und dann haben wir uns getrennt ... ich bin ca. 8m gerutscht das Motorrad ca. 20m.

Mit drei Mann haben wir das gute Stück dann wieder auf die Beine gestellt und hier nun das Ergebnis:

Verkleidung kaputt
Scheinwerfer kaputt
beide Blinker links kaputt
Motorgehäuse leichte angeratzt
Lenkerstummel stark verbogen... evt. Lenkeranschlag abgebrochen... konnte noch nix genaues erkennen
beide Fußrasten links leicht bearbeitet (waren sie aber auchschon vorher vom Kurvenfahren ^^)
Gangschalthebel abgebrochen
und das Heck hat sich etwas verzogen...

mir geht´s gut... hatte Textil an... leider wurde es etwas warm und verschmolz am Ellenbogen und den Knien mit mir aber sonst keine Verletzungen oder so...

hier mal nen paar Bilder *wäääh*

mehr Bilder würden nur zu unübersichtlich werden... aber ich denke alles in allem ein recht überschaubarer schaden... schade nur um die vorher noch jungfräuliche Verkleidung :rolleyes:

bitte keine Tipp´s zu meinem Fahrstil ich weiß sehr gut wie man korrekt fahren kann aber das is ja langweilig :daumen:
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

72

Dienstag, 16. August 2005, 14:56

wenn dir nix passiert is, sowas passiert schon mal ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

73

Dienstag, 16. August 2005, 15:09

Mein Beileid.
Was ist den mit dem Heckramen, ist der verbogen und woher ist den der Kratzer neben dem Scheinwerfer?
Wie sieht den dein Arm bzw. Knie aus? Ist da Stoff eingebrand oder was?
  • Zum Seitenanfang

74

Dienstag, 16. August 2005, 15:16

Zitat

Original von varafahrer
Mein Beileid.
Was ist den mit dem Heckramen, ist der verbogen und woher ist den der Kratzer neben dem Scheinwerfer?
Wie sieht den dein Arm bzw. Knie aus? Ist da Stoff eingebrand oder was?

jo das Plastik der Textilsachen hat sich eingebrannt... an den klamotten ist nix zu erkennen... hat sich halt mit meiner Haut verschmolzen... habs mit der Nagelbürste und Kernseife abgeschrubbt... jetzt schaut´s aus als wäre ich mit´m fahrrad auf die nase geflogen... aber is nich so wild... der Krater an der Frontverkleidung kommt wohl dadurch das sich die Verkleidung so stark verbogen hat das sie zu straße zeigte... darauf deuten auch sämtliche risse hin die man aber nur erkennt wenn man sie biegt... Heckrahmen wird nen kleinen weg bekommen haben

naja hab sie schon wieder straßenfit gemacht mit Panzertape und Aprilia Teilen ^^ neuen Spiegel und Blinker und die Stummel muss ich noch bestellen den rest bastel ich mir so zurecht das es bis zum Winter hält...
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

75

Dienstag, 16. August 2005, 15:41

also wenn sich die klamotten in deine haut geschmeltzt haben ... is des aber keine gute ware !
in meinen klamotten sind des drei schicken !
die ersten beiden sind so normales dings zeug was halt net so wie du sagst.. sich reinbrennt .. und die letzte schickt is son komisches verstärktes netz das du fast net zerreisen kannst egal wie du stützt ....
ich bin auch ca. 8m gerutscht ... bei mir war die erste schickt der hose weg und die zweite leicht gerissen ! das netz innén hat nichts abgekommen!
das is halt genau dazu da das wenn die oberen schicken "abrennen" sich das nicht und deine haut rein brennt !

aber dir alles gut !
sei froh das nicht mehr passiert is ! ;)

edit: OMG der alk von gestern ist noch deutlich in meiner schrifft zu erlesen ! :D
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lightning« (16. August 2005, 15:43)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten