Montag, 15. September 2025, 21:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:53

Supermoto CH-Meisterschaft in Büron / 2.Lauf

Ich war heute mit paar Kollegen beim Sumo-Rennen in Büron. Das Wetter war entgegen dem Wetterbericht wirklich super, nicht zu warm und nur leicht bewölkt. Einmal hats ein paar Tropfen geregnet aber die Strecke wurde schnell wieder Trocken.

Die Strecke war 1250m lang. Nur 150m Offroad und da auch nur Schotter, war wohl wegen dem Wetter, die Wiese für die Zuschauer war mehr Sumpf als Gras.
Von der Übersicht war es super, man konnte fast alle Teile der Strecke einfach erreichen und hat auch viel gesehen. Nur auf der Haupttribühne hatte es wirklich viele Leute.

Kurze Pause bei der Anfahrt.

Impressionen aus den Sumo-Rennen

Christian Pfeiffer war auch da und hat mit seinem Ersatzmotorrad mit erst 17km :daumen: wieder mal alles weggerockt.

Quads waren natürlich auch am Start:

Videos habe ich auch gemacht, da sieht man fast mehr als auf den Bildern. Mit einer langsamen Digicam ists wirklich nicht einfach die Fahrer richtig zu erwischen.

Sumo1
Sumo2
Sumo3
Sumo4

Quad1
Quad2
Quad3
Quad4
Quad5
Quad6

Pfeiffer1
Pfeiffer2

So, das ist erstmal alles was ich gemacht habe, später kommen dann noch die Bilder von den Anderen.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^
  • Zum Seitenanfang

Titus

* ach leckt mich doch *

Registrierungsdatum: 5. September 2002

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:07

Schöne Pics und Vids :daumen:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titus« (8. Mai 2005, 20:07)

• Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

3

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:34

Da bekommt man gleich wieder Lust aufs Sumo-Fahrn! :)40

Vor allem das Bild vom Start und der Vorderradrutscher von der Nummer 6 sehen geil aus! :daumen:

Und das vom Pfeiffer beim Hüpfen kann auch einiges! :so:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. April 2004

Bike: Mito, ZX, RS, XLR

4

Montag, 9. Mai 2005, 12:00

Zitat

Original von Wallimar
Da bekommt man gleich wieder Lust aufs Sumo-Fahrn! :)40

Vor allem das Bild vom Start und der Vorderradrutscher von der Nummer 6 sehen geil aus! :daumen:

Und das vom Pfeiffer beim Hüpfen kann auch einiges! :so:

ja aber nummer 5 und 7 sind weiter unten :evil:

schöne bilder. mit som quad würd ich auch gern ma fahren (mit ner sumo aber noch lieber)
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2004

Bike: Ducati 749 S

5

Montag, 9. Mai 2005, 13:07

jo schöne Bilder, hab ein autogramm von Pfeiffer :P
Ja ne is Klar
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

6

Montag, 9. Mai 2005, 14:36

jo nice pics , die kawa is ja maln monster :D
hab den pfeiffer au schon gesehn hatte der au wieder ein einrad dabei?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. August 2004

Bike: Kawasaki ZXR750L

7

Montag, 9. Mai 2005, 15:46

Zitat

Original von Hamburg Cruiser
hab ein autogramm von Pfeiffer :P

Hm jo gibt er ja immer. Hab mir aber keins geholt, wüsst nacher sowieso ned wohin mit dem Teil.

Zitat

Original von red-mito
hatte der au wieder ein einrad dabei?

Ja dabei schon aber hat nix damit gezeigt. Wobei er war am Samstag auch da und da war glaube ich seine grosse Show. Am Sonntag wars nur in der Mittagspause noch kurz was.

Zitat

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (9. Mai 2005, 15:50)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten