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Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 244

1

Donnerstag, 29. November 2001, 22:05

Beratung

Ich möchte mir ein Motorrad kaufen, dass ich (fast) jeden Tag benutze. Ausserdem möchte ich auf 80km/h gedrosselt fahren.
Ich pendel zwischen Kawa KMX, Sachs ZX und Yamaha DT.
Ich weiß, die aufgeführten Bikes führen immer wieder zu heftigen Diskussionen im Forum. Aber was würdet ihr einem, der unter den oben agegebenen Kriterien fahren möchte, raten.
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

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Bike: KMX125

Wohnort: Cottbus

2

Donnerstag, 29. November 2001, 23:43

Yamaha DT80LCII , die brauchste nicht gedrosselt fahren, da die laut papieren nur 80 fährt.Fährt aber trotzdem so 100km/h.Sparste ne menge geld an versicherung.Bei 125er gedrosselt so ca.600DM und bei der 80er so ca.100DM.
ansonsten die DT125 hält am längsten und die Kawa auf 80gedrosselt hat glaube nur 4,7PS oder so.
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

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Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

3

Freitag, 30. November 2001, 11:19

DIE KAWA HAT NICH NUR 4,& PS WENNS GEDROSSEL IS DIE NEUEN HABEN 15 UND DIE ALTEN NEN BISCHEN WENIG GLAUBE 8-10. ICH WÜRDE DIR VON DENN KAREN KEINE EMPFELEN WENN DU AUF 80KMH FAHREN WILST DAN KAUF DIR LIEBER DIE MZ
VIVA LA SUPER MOTO
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: KTM LC4 640 '02

Wohnort: Nähe Euskirchen

4

Freitag, 30. November 2001, 14:06

jo, wenn du gedrosselt fahren willst is die MZ wirkich gut, da hast du dann auch 15PS bei den kawas gibts ja unterschiedliche drosselarten, aber meistens hast du da nur so 10-13 PS und bei den anderen weiss ichs nich
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Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

Wohnort: Düsseldorf

5

Freitag, 30. November 2001, 14:20

aba die mz ist ne 4takt und 2 zylinder und zieht nicht so gut wie ne 1zylinder 2 takt !!!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

6

Freitag, 30. November 2001, 14:30

Nein Mz is einzylinder!!
Die Varadero is nen 2 Zylinder!!
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Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

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Bike: Daelim VL 125 Daystar

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7

Freitag, 30. November 2001, 15:21

Guter Tip!

KAUF DIR BLOSS KEINE DT 80!!
Die Dinger taugen echt nicht viel!
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
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Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

8

Freitag, 30. November 2001, 17:24

Außer günstigen E-Teilen (die man auch braucht) hat die 80er DT nicht mehr viel Gutes an sich... Und die MZ wäre wirklich am besten, wenn du viel fährst und nicht offen fahren willst! Ich bin inzwischen so ehrlich, dass es in solchen Fällen alle mal besser ist ne 4 Takter zu fahren als ne 2 Takter :-)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Honda NX 250 Dominator

Wohnort: Herdecke (bei Dortmund)

9

Freitag, 30. November 2001, 17:41

Ich würde dir die DT empfehlen. Das Feeling ist einfach das geilste (vom Anzug her, auch gedrosselt). DT kann man ja auch jeden Tag fahren, eigentlich so ziemlich jedes Bike. Bei der DT weiß ich, dass sie zu jeder Jahreszeit gut anspringt,usw.. Aber offen ist sie das allergeiste, Zieht schon ab 3.500 U/min. Von Anschaffungspreis kriegst du DTs schon relativ günstig (billigstes: ca. 2500-3000DM)!Das ist soweit meine Empfehlung, wenn ne 2-Takt umbedingt fahren willst X( . Aber bedenke: XLR is da real!
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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

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10

Freitag, 30. November 2001, 20:17

Die KMX hat mit der original KAWASAKI Drossel 4,8 KW, nicht 4,8 PS! Also 6,5 PS. Trotzdem lächerlich :D Es gibt ja zum Glück noch alternative Drosseln.
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11

Freitag, 30. November 2001, 20:52

Wollte mir zuerst auch 'ne MZ holen. Allein schon, weil ich 4Takt-Fan bin. Aber die gibst eben net billig als Gebrauchte.
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Chris_RS

Administrator

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12

Freitag, 30. November 2001, 20:53

die hat ja weniger als rs :D :D :D :D
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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13

Samstag, 1. Dezember 2001, 13:09

Also ne 125er DT und geiler Anzug auch gedrosselt... Das stimmt ja wohl nich wirklich... Ich lass mit meiner originalen 80er jede DT vor Bj. 2000 stehen (also die vor der schwarz silbernen, weiß net wann die kam) Die 96er und so, also die die man billig bekommt, die mach ich in Beschleunigung sie wie Vmax alle... Und 100 Km/h is au net sooo viel. Offen geht se net schlecht, aber ich glaub du (XLR) bist bisher nur deine XLR offen gefahren ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Wohnort: Saarland

14

Samstag, 1. Dezember 2001, 14:35

Also ich würde Dir empfehlen jede mal probe zu fahren und dann holst du dir was dir am besten gefällt. An den Pommes2k1: Also ne 125er DT lässte ned stehen, vielleicht wenn alles, aber auch wirklich alles original ist, bei den Modellen ab 2000 ist die YPVS ja schon eingestellt und bei den Modellen vorher isse halt gedreht. Wenn die umgedreht is geht die wie hölle, also mit Power Valve no chance. PS: Ich bins der ehemalige Gammafahrer von 125ccm.com *g*
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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