Dienstag, 16. September 2025, 21:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

1

Montag, 9. Mai 2005, 16:42

welche???

Hi,
ich wollte euch mal fragen welche ihr euch holen würdet wenn ihr die bikes zur auswahl hättet...:
Cagiva Mito
Aprilia RS
Honda NSR
aber sie sollten auch schon was aushalten also sie sollten nicht so schnell kaputt gehen...ich habe gehört dass die NSR den "besten" motor hat also dass sie net so schnell kaputt geht wie die anderen...aber die anderen sehen besser aus...kann man auch mit der mito oder rs auch mal kürzere strecken fahren zB zur schule ohne dass man angst haben muss dass sie kaputt geht...???postet mal bitte eure meinungen welche gut ist(vor- und nachteile)...
danke
mfg Schocker
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Bike: Cagiva Mito EV 3 ´05

2

Montag, 9. Mai 2005, 16:44

bin zwar erst neulich angemeldet, aber verfolge dieses forum schon sehr lange . . . und von diesen threads gab/gibt es soooooooo viele . . . auch wenn die suchfunktion nicht gerade die beste ist, erst ma da schaun ;)
-----------------------------------------------------------------------------------

Remember to keep yourself alive, there´s nothing more important than that !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

3

Montag, 9. Mai 2005, 16:56

1.Welche besser aussieht musst ja wohl du entscheiden löl
2. Ja, das die nsr den haltbarsten robusteren motor der 3 zur auswahl stehenden hat stimmt schon
3.Nein, du kannst mit den andern nicht zur schule fahren, die fallen sonst nämlich auseinander.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Bike: Hona NSR 125 R

4

Montag, 9. Mai 2005, 19:57

ick bin fuer die nsr :D
aber vllt. auch nur weil ich selber eine hab.
klar die eigene findet man doch immer besser... .
und ich bin jetzt nicht so fit auf dem gebiet aber ich hab gehört die nsr is vor allem auch geschätzt weil sie so zuverlässig ist...alle angaben ohne gewähr 8).
+ + + Es gibt nur einen Gott - Bela Farin Rod + + +
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

5

Montag, 9. Mai 2005, 20:03

NSR ist am Haltbarsten. Bei den anderen geht eben eher mal was kaputt. Dafür sehen sie eben besser aus und haben etwas mehr Leistung.
Obwohl ich finde, dass die NSR auch nicht schlecht aussieht ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

6

Montag, 9. Mai 2005, 20:21

vom aussehen ist alles geschmackssache :P
wenn du so eine nsrnudel hast brauchste hald keine angst vor neidern haben die an deinem mopped rumpfuschen, in mannheim gibts ja genug so assituerken die sowat machen :wand:

klar kannste mit rs/mito in die schule ...
welche du dir holst haengt von dem geld ab, was du zur verfuegung hast. wenn du sagen wir 6000 hast wuerd ich mir ne neue, gelbe mito holen und das restgeld fuer die naechsten inspektionen zur seite legen :p
sofern du nur 2000 hast wirds da wiederum kritisch und eine mito gibts fuer das geld gar net bzw. nur schrottreif. eine rs is so ne sache ... kann viel futsch sein ... na dann wuerd ich ne nsr nehmen :daumen:
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2005

Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

7

Montag, 9. Mai 2005, 20:29

mhhh...ja des stimmt schon das es in Mannheim viele türken gibt die auch mal **randalieren** aber bei mir wo ich wohne nicht...und die kurze zeit an der schule würd ich des bike runter in die einfacht der schulgaragen stellen wo auch manche andere roller stehen...aber woher weisst du dass es in mannheim so viele türken gibt???kommste aus der nähe???
also die nsr sieht net schlecht aus aber irgendwie gefallen mir die 2 rücklichter net so ganz...aber da könnte man ja noch was machen...aber ich wart jetzt noch ein bissl und guck wieviel geld ich zusammenbekomme...aber mito wirds wahrscheinlich net weil die is mir doch bissl zu teuer (auch gebraucht)...aber danke für eure posts...
mfg Schocker
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

8

Montag, 9. Mai 2005, 20:55

so einen thread gibt es in der woche hir MIN. 2mal !!!
und es kotz nurnoch an sry wenn ich so direkt bin !
mfg
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten