Montag, 27. Juli 2026, 18:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tankcommander

*extremer bettler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"

1

Freitag, 30. November 2001, 16:15

Frage wegen Staufenberg

Hi, ich war ja leider nicht doirt (hab mich aber auch ned angemeldet) da ich arbeiuten musste.
Hätte da mal ne Frage: war jemand aus meiner näheren region dort (Rastatt, Ortenau, Baden Baden) ???

Die Gruppe Süd müsste das doch eigentlich wissen hoffe ich.

Ach ja: Wer war der "Subbamodoouh" - Fahrer ??

aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

Homepage (incl. Bikes&Babes)
  • Zum Seitenanfang

Hawkeye

*MöchtegernMod*

Bike: Honda XRV 750

2

Freitag, 30. November 2001, 19:42

Das war ZZ-Driver. Der härteste von allen. Vor allem die Stuntshow auf dem Parkplatz war oberst geil und die eins A Crosseinlage mit seiner Subbaamoddo war auch nicht schlecht. Als er dann am letzten tag noch die Acerbis-Crosskluft ausgepackt hat war´s ganz vorbei.
Das allergeilste war jedoch wie er beim Soundwettbewerb mit abgeschraubten Luftfilterdeckel teilnehmen wollte!
Come Ride With Us!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

3

Sonntag, 2. Dezember 2001, 23:46

ähm naja ich weiß zwar nedd was da so dran war aber naja ich wollte halt ieneigen mal zeigen wo der hammer hängt und gegen meinen sound kommt keiner von den joghurtbecher fahrer an :D :D das war ja auch nedd einfach dne auspuff abgeschraubt wies dt crosser gemacht hatt

nur komme ich nächstes jahr mittem auto wenn ich eins hab und natürlich mit moped.da kann mir niemand die zeltstangen rausmachen da gibts rache mitten in der nacht *fg*

@tankcommander
also ich weiß nedd genau aber ich glaiub da war niemand da ich wohn ca 100km von dir wegg glaub ich

Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
  • Zum Seitenanfang

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

4

Sonntag, 2. Dezember 2001, 23:47

achjaaa nochwas ich bin jetzt nichtmehr supermoto
schaut selbst:
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

5

Dienstag, 11. Dezember 2001, 14:57

cool, haste an deine ZZ Crossreifen gemacht?! Da kommt ja komplett durcheinander mit ZZ und ZX. Jetz fährst du ne ZZ mit ZX Reifen ?( :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten