So, in das Auto meiner mami muss endlich mal 'n was mp3 fähiges eingebaut werden und am besten noch'n paar Boxen die halbwegs was taugen.
Bei den Lautsprechern bin ich mir ziemlich sicher, Focal 165 V2, sind im Media Markt auf 179 € runtergesetzt, im ganzen i-net gibt's die nur teurer, denke da muss man zuschlagen. Im I-Net habe ich nur gutes über die gelesen, Testsiegerberichte etc.
Oder habt ihr nen besseren Vorschlag? Es müssen 16,5 cm sein, und ich hätte den Hochtöner gerne seperat und nicht wie bei den Vergleichbaren JBL (war's glaub ich) mitten im Lautsprecher.
Beim Tuner weiß ich net so recht. An sich muss er nur CDs, CD-R, CD-RW lesen können und natürlich mp3-fähig sein.
Dachte zuerst an einen von Alpine, aber
www.caraudio24.de (wohl verdammt günstig) hat die nicht. Von daher bleiben noch JVC, Pioneer und Blaupunkt übrig. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich da nehmen soll. Nach Liste kosten die Tuner um die 200 €, bei dem online-shop sind sie dann bei 108,50 - 120 € oder so, den Preis sollte es auch nicht überschreiten.
Hier ein zwei die mir gefallen:
Pioneer DEH-4700MP
108,5 €
JVC KD-G411
125 €
JVC KD-G501
115 €
(zwar Billiger, nach Liste von der JVC-Page aber deutlich teurer als der G411. Müsste auch besser sein, oder?)
Bei Blaupunkt check ich auf die schnelle nicht was da die Unterschiede zwischen den einzelnen Produkten in der Preisklasse sind....
Wozu würdet ihr mir raten?
Schonmal Danke :)