Dienstag, 6. Mai 2025, 19:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

31

Mittwoch, 18. Mai 2005, 18:13

es gibt halt auch schnelle autos das wusste ich schon vorher :D
und dass ein porsche im topspeed durchaus schneller als ein mopped sein kann dürfte auch klar sein...
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2004

Bike: Suzuki SV 650

32

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:20

Zitat

Original von Mofa-Driver
Moin,
also im 10er Ninja Forum sagend ie, dass der mit der Yamaha R1 am Ende Problem mit der Kupplung hatte und deshalb so langsam wurde.

Das war hier gezeigt wurde ist nur nen Ausschnitt aus nen längeren Movie.
Da steht am Anfang auch, dass es ne R1 ist.

@Rebell: Würde sagen der beschleunigt nur mit der Turbine, die Räder werden glaube ich garnicht angetrieben.

kann ich mir auch vorstellen, den am schluss fähr der porsche dem jet nach die kawa allerdings nicht und der fahrer sieht auch nich so zufrieden aus.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2004

Bike: CBR 600 RR '04

33

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:44

Zitat

Original von fRieH
und dass ein porsche im topspeed durchaus schneller als ein mopped sein kann dürfte auch klar sein...

Gut, Porsche ist nicht Porsche.
Der Boxster (Porsche für arme :)) ) braucht 6,2 sec auf 100 und läuft 256 km/h.
Der "stinknormale" 911er beschleunigt in exakt 5 sec auf 100km/h und hat 285 km/h Topspeed.
Ein Carrera Gt (10 Zylinder und der geilste supersportler überhaupt :D) braucht 3,6 auf 100 und unter 10 auf 200 km/h; Topspeed 330 km/h.
Und die etlichen getunten Gt2 und Gt3 (auch Carreras) sind höllisch stark (zT 600 ps +) und haben ähliche oder bessere Fahrleistungen als der GT.

Ne ZX-10 R beschleunigt in 3,0 sec auf 100 und läuft 286 km/h, also nen normalen 911er mit 325 ps würd die abziehen, falls beide gleichgut beschleunigen.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

34

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:09

meine güte ey habt ihr irgendwie unter die motorhaube vom porsche geschaut oder wat? vielleicht ist ja auch die oma vom zx 10r piloten gestorben und er hats über funk mitgeteilt bekommen, mein gott ey nur weil maln auto schneller war wird hiern riesen aufstand gemacht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

35

Donnerstag, 19. Mai 2005, 00:19

Zitat

Original von red-mito
meine güte ey habt ihr irgendwie unter die motorhaube vom porsche geschaut oder wat? vielleicht ist ja auch die oma vom zx 10r piloten gestorben und er hats über funk mitgeteilt bekommen, mein gott ey nur weil maln auto schneller war wird hiern riesen aufstand gemacht!

Kratzt halt am natürlich veranlagtem Motorradfahrer-Ego :daumen:

Und wenn man so den Preis vergleich würd ich auch des Mopped nehmen weil bis 250Km/h der schnellste zu sein reicht doch oder? :))

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

36

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:34

Zitat

Original von Foursquare

Zitat

Original von red-mito

Kratzt halt am natürlich veranlagtem Motorradfahrer-Ego :daumen:

Und wenn man so den Preis vergleich würd ich auch des Mopped nehmen weil bis 250Km/h der schnellste zu sein reicht doch oder? :))

So würde ich das auch sagen...
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

37

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:42

MUHAHAHHAHA den abschuss bildet echt der beitrag von rebell ich war ja eh schon recht amüsiert über das saftige geschwalle hier aber da hats mich verrissen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (19. Mai 2005, 01:46)

• Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

38

Donnerstag, 19. Mai 2005, 01:46

es gibt nebenbei genug autos die ne r1 oÄ auf der viertelmeile gnadenlos abziehen

diese ominösen "düsen" brauch der jet übrigens falls der pilot mal durchfall hat dann kackt er sein wirren brei zum fenster raus und die "düsen" formen daraus ne akkurate wurst die an nem miniatufallschirm zu boden gleitet
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (19. Mai 2005, 15:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

39

Donnerstag, 19. Mai 2005, 09:52

mich zieht hier schon mal keiner ab lol

jaja die jet räder haben seperaten antrieb muahahahahahahahaha
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Bike: YZF-R1 RN04

40

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:46

mit der r1 auf der viertel meile abgezogen werden ? ja supermotard oder 3er bmw csl.....
aber auf freiflug biste mit einem liter ziemlich schnell unterwegs, und schneller als das meiste. also die r1 läuft tacho 298 kmh auf der geraden aber da hat mich schon irgendwas gelbes überholt, keine ahnung was das war. aber es gibt schnellere fahrzeuge aber das kann einem glaube ich egal sein, weil wer fährt nur mopped zwecks der endgeschwindigkeit und wer von euch fährt regelmässig schneller als 250?

zwischen 200 und 250 haeng ich ja öfters mal aber drüber da muss das wetter passen die strasse frei sein und der mut bei einem.

und falls jemand doch traurig ist wenn er mal versengt wird ich hab noch nen onkel namens wayne :D
------------------------------------
fahrt vorsichtig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2003

Bike: Yamaha R6 / Super Duke

41

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:09

Hab hier mal das ganze Video:
Video
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

42

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:11

Zitat

Original von Ernando Langhan
es gibt nebenbei genug autos die ne r1 oÄ auf der viertelmeile gnadenlos abziehen

verspoilerung machts möglich....

aber ein serien 911 turbo, wie es in dem video meiner meinung nach einer ist, zieht die r1 auf der viertelmeile sicher nicht ab!
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

43

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:20

auch ohne spoiler
die ganzen derben 1000ps charger fahren 9er und 8er zeiten
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

44

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:19

Zitat

Original von KradmasterDave

Zitat

Original von fRieH

Gut, Porsche ist nicht Porsche.
Der Boxster (Porsche für arme :)) ) braucht 6,2 sec auf 100 und läuft 256 km/h.
Der "stinknormale" 911er beschleunigt in exakt 5 sec auf 100km/h und hat 285 km/h Topspeed.
Ein Carrera Gt (10 Zylinder und der geilste supersportler überhaupt :D) braucht 3,6 auf 100 und unter 10 auf 200 km/h; Topspeed 330 km/h.
Und die etlichen getunten Gt2 und Gt3 (auch Carreras) sind höllisch stark (zT 600 ps +) und haben ähliche oder bessere Fahrleistungen als der GT.

Ne ZX-10 R beschleunigt in 3,0 sec auf 100 und läuft 286 km/h, also nen normalen 911er mit 325 ps würd die abziehen, falls beide gleichgut beschleunigen.

danke dass du mir erklärst, was ich eh schon weiß! un zum thema "porsche für arme" sag ich jetzt mal nix... dein schwulen smiley kannste dir auch sonstwohin stecken!
brumm
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

45

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:30

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von Ernando Langhan

verspoilerung machts möglich....

aber ein serien 911 turbo, wie es in dem video meiner meinung nach einer ist, zieht die r1 auf der viertelmeile sicher nicht ab!

Genügend videos hier wo ne Serien 10er die viertelmeile in ~9,5 und weniger rennt, ~149mph (~248kmh).

Da schnüffelt der 911er nichtmal mehr die Auspuffgase von der 10er.
R1 is zwar etwas langsamer, aber nicht soviel.

/edit: da fährt aber auch einer ders kann, nicht son depp aufrecht am Hinterrad.

/edit2: 9,32 und 152mph war bestes
Ach bevors einer falsch versteht dieser Post ist nicht gegen den Quote ;)
Noob in the middle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (19. Mai 2005, 21:20)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten