Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


XTC

unregistriert

1

Samstag, 1. Dezember 2001, 12:51

REIFENDRUCK

Kann mal ein XTC fahrer sich die Mühe machen, und im Handbuch nachgucken wieviel Reifendruck die XTC hintn und vorne haben muss?
Mach mal bitte einer, Danke.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

2

Samstag, 1. Dezember 2001, 13:16

Bist du zu faul oder hast du kein Büchlein??
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

3

Samstag, 1. Dezember 2001, 14:03

Was hast du denn für ne Signatur ??``
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

4

Samstag, 1. Dezember 2001, 15:24

hast du nicht gewusst, dass deinen NSR 178 PS hat??????
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 823

5

Samstag, 1. Dezember 2001, 15:39

Reifen druck stellt man individuell nach Gewicht von Maschine, Fahrer, Wetter und Reifen ein,
2,0 bar sollten da Anhaltspunkt seine, für hinten und vorne!

Gruß
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Wohnort: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

6

Samstag, 1. Dezember 2001, 15:44

Bei NSR ist vorne 2,0 und hinten 2,25 oder??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

7

Samstag, 1. Dezember 2001, 16:02

nnäääääää kommt drauf an welchen reifen du hast....meiner mag hinten weniger also 1.9 bar vorne hab ich 2
musst halb nen bisschen ausprobieren und las dir mal stickstoff reinmachen :)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. November 2001

Beiträge: 153

Wohnort: Bayern, Dillingen

8

Samstag, 1. Dezember 2001, 19:03

@ XTC
also in meinem handbuch steht drin,

reifendruck solo: vorn 1,9 bar / hinten 2,1 bar
reifendruck mit sozius: vorn 1,9 bar / hinten 2,3 bar

Leistung ist, wenn der Gummi raucht!!
:)27 NSR :)42
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 227

Wohnort: sachsen anhalt

9

Samstag, 1. Dezember 2001, 19:06

du sachma sind das bei der nsr 178ps offen oder gedrosselt? *lol* naja zumindest weiß ich jetzt wie ne haya zieht hehe
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

10

Samstag, 1. Dezember 2001, 22:45

Zitat

Original von KnieAmBoden
nnäääääää kommt drauf an welchen reifen du hast....meiner mag hinten weniger also 1.9 bar vorne hab ich 2
musst halb nen bisschen ausprobieren und las dir mal stickstoff reinmachen :)

kannst du mich mal bitte aufklärren , was stickstoff brint , und was der kostet ?` ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

11

Samstag, 1. Dezember 2001, 22:49

5 dm pro refen

der vorteil ist das sich bei unterschiedlichen temperaturverhältnissen der reifendruck sich nicht verändert. sauerstoff dähnt sich aus wenn es kalt ist...wird es warm haste weniger luft im reifen
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 62

12

Sonntag, 2. Dezember 2001, 02:10

totaler quatsch!

wenn überhaupt, dann verwendet man es weil stickstoffmoleküle größer als die von sauerstoff sind. damit diffundieren sie nicht durch den reifen. ist aber albern und braucht kein mensch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

13

Sonntag, 2. Dezember 2001, 14:24

hast recht die machen das aus spass.... formel 1 hat das auch aus spass....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Wohnort: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

14

Sonntag, 2. Dezember 2001, 14:42

hehe, lol

Also bei meiner NSR sind es vorn 2,0 bar und hinten 2,25, wie schon gesagt. Übern Winter hab ich aber den Druck etwas erhöht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

15

Sonntag, 2. Dezember 2001, 14:46

siehste mit gasfüllung hast des prob ned.....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten