Samstag, 3. Mai 2025, 01:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

3 031

Samstag, 21. Mai 2005, 12:26

bei dem fahrrad war die kurbel durchgedreht. is aber jetzt wieder repariert hat knapp 70€ gekostet... der andere fahrrad laden woll 300€ 8o naja ich hab halt kein kurbeldraufbresser oder wie das heißt... deswegen konnt ichs net selbst machen.

und mein schalthebel an der mito is auch wieeder fest ;)

so mal schaun, bei uns is heut in ner nebenstadt größere party... ich hoff mal das sie auch kommt... die eine meinte nur ich solls langsam an gehn lassen und das mach ich jetzt auch
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3 032

Samstag, 21. Mai 2005, 13:25

Zitat

Original von ProContra
dann werd ich aber böse X( :D

muhaha^^

viel spass euch beiden nachher bin ja heut nicht dabei. werd in gedanken bei euch sein^^
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

3 033

Samstag, 21. Mai 2005, 13:27

Zitat

Original von Störtebecker
bei dem fahrrad war die kurbel durchgedreht. is aber jetzt wieder repariert hat knapp 70¬ gekostet... der andere fahrrad laden woll 300¬ 8o naja ich hab halt kein kurbeldraufbresser oder wie das heißt... deswegen konnt ichs net selbst machen.

und mein schalthebel an der mito is auch wieeder fest ;)

so mal schaun, bei uns is heut in ner nebenstadt größere party... ich hoff mal das sie auch kommt... die eine meinte nur ich solls langsam an gehn lassen und das mach ich jetzt auch

Versuch dich mal gar nicht zu melden...wenn sie sich von sich ausmeldet geht was...
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

3 034

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:47

ah man die schlampe meldet sich net :( also schlampe als nicht schlampe ausdruck ;).... wir ham heut auto freien sonntag und ich wollt vielleicht bissl mit der radeln. ich war zwar heut schon radeln aber egal... aber nur bis um 3, dann gehts in die kneipe und frankfurt nachfiebern.....

ich bin ja guter hoffnung wenn frankfurt aufsteigt das alles gut wird *gg* sowas vor 2 jahrn bei meiner ex freundin, nach dem 6:3 wurd alles besser...
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

3 035

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:27

und sascha, ich warte :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

3 036

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:14

Joa wieder mit Elli son bissl gezüngelt und heute früh so vorm Abschied Nummern ausgetauscht... Ihre Frage "Wir sehn und doch, ne?" kam dann auch noch gut ^^
Ey das war so ein Film abschied, ich hab se ja zum Bahnhof gebracht. Eigentlich sollte ich direkt nachdem ich se abgesetzt habe zurück in den Wald kommen, aber wir standen dann da noch 20 Minuten :D
Denke mal ich werd mich mit ihr die Woche treffen... Sag was kann man in Zeuthen machen? Ich wüsste jetzt in der Nähe von Zeuthen nur das A10 Center mit dem Kino, aber Kino kommt mir so 0815 vor und bei McDonalds muss ich an die Flodders denken, aber viel mehr ist da ja nicht... Wird schon :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

3 037

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:27

Hm sogar bei mir gibts mal Neuigkeiten ^^. Bin gestern Mittag mit Kumpel und einer "Freundin" von ihm auf die ich schon seit Jahren stehe und die mich schon des öfteren abblitzen lassen hat eine Tour gefahren, sie fährt eine NSR. Gegen Abend sind wir dann nach Hause gekommen. Kumpel ist heimgefahren, sie hat mich dann gefragt ob wir noch irgendwas machen wollen. Ich " Gerne, auf was hast du denn Bock"? Sie: "Kino"? Ich; "Ok".

Sie ist halt dann kúrz nach Hause gefahren, hat Bescheid gesagt, ist dann wiedergekommen und hat sich dann bei mir "fertig" gemacht. Sind dann mit Bus und Bahn hingefahren, danach wieder nach Hause. Hat mich dann gefragt ob sie bei mir übernachten kann weils schon so spät wäre, ich natürlich zugestimmt.

Hab ihr dann selbstverständlich mein Bett zur Verfügung gestellt und ich auf dem Sofa geschlafen, wegen dem Gewitter hat sie mich dann aber gefragt ob ich hinzukommen könnte weil sie das gruselig findet. Ich schon Hoffnung und so gemacht, naja passiert ist dann trotzdem nix.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

3 038

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:31

typischer fal von:

du hast es verdammt verkackt, mann ^^
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

3 039

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:34

Zitat

Original von Com. Rapp
typischer fal von:

du hast es verdammt verkackt, mann ^^

hm und das ist noch untertrieben ^^ bin mir nie sicher ob sie auf mich steht oder nicht,... manchmal denke ich ja manchmal nein naja eventuell fahre ich gleich nochmal mit ihr
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

3 040

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:49

lol steffen , so eine gelegnheit man und du versaust sie :D
hat dein kinn sie abgeschreckt oder was war los? und lass maln pic sprechen
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

3 041

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:54

Zitat

Original von red-mito
hat dein kinn sie abgeschreckt oder was war los?

lol, haha, dass ist auch nur auf dem einen so!

Zitat

und lass maln pic sprechen

Hab keins gemacht, da war ich wohl noch zu schüchtern zu fragen hust,..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_XTC« (22. Mai 2005, 13:54)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

3 042

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:22

kämpf junge kämpf ;)

tütütü when a maaahan lovessss a wohaman tütütü
  • Zum Seitenanfang

3 043

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:24

So hab der Elli eben ne SMS geschickt ob se Bock hat noch was zu machen heut.. Drückt mir die Daumen für ne positive Antwort :D
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Februar 2005

Bike: gelber Donnerblitz

3 044

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:25

jo und dan ficki ficki :daumen:
viel glück mein cbr fahrer

Theorie ist wenn man alles weiß, doch nichts funktioniert
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum

Ich habe beides vereint - nichts funktioniert und ich weiß nicht warum :D
  • Zum Seitenanfang

3 045

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:28

Zitat

Original von 2-taktpower
jo und dan ficki ficki :daumen:
viel glück mein cbr fahrer

Du willst wohl Patenonkel werden was? Ausserdem mach mich net an, die fährst doch mim Roller durch den Wald und verschleppst die arme Tanja in deine Liebesgruft :))

SCHEISSE.... Grad SMS von Elli bekommen. Sie muss für Schule ackern =( Wenigstens mit "HDL" unterschrieben, rofl... Wie würde mein Vater sagen? "Das heißt alles oder nichts, ALLES ODER NICHTS HÖRST DU JUNGE?!?"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten