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Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

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Bike: Honda NSR 125R

1

Samstag, 21. Mai 2005, 15:01

Offene NSR Erfahrungen

Servus alle zusammen!

Also ich hab meine NSR jetzt mal auf 15PS offen... naja reicht mir aber nicht....möcht jetzt aufjedenfall noch nen offenen Sportauspuff hinmachen.

Jetzt meine Fragen: - welchen Auspuff könnt Ihr mir empfehlen
- und wie lang hält meine NSR die 30PS aus

wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir bissle was drüber berichten?

Bin dankbar für jede Hilfe

THX
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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2

Samstag, 21. Mai 2005, 15:08

RE: Offene NSR Erfahrungen

Zitat

Original von Scräbbes
Servus alle zusammen!

Also ich hab meine NSR jetzt mal auf 15PS offen... naja reicht mir aber nicht....möcht jetzt aufjedenfall noch nen offenen Sportauspuff hinmachen.

Jetzt meine Fragen: - welchen Auspuff könnt Ihr mir empfehlen
- und wie lang hält meine NSR die 30PS aus

wer hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir bissle was drüber berichten?

Bin dankbar für jede Hilfe

THX



ähm ich will nich deine ilusionen zerstören aber ne komplett offene nsr hat keine 30ps
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Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

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Bike: Honda NSR 125R

3

Samstag, 21. Mai 2005, 15:10

Dann sag mir auf wieviel ps ich se bekomm und wie...mehr will ich gar net wissen...scheiß auf 30 oder weniger ps...hauptsache mehr leistung
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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4

Samstag, 21. Mai 2005, 15:14

wenn ganz offenen (angeblich) 27 pferdchen

ich empfehle ja immer nen offenen orginalauspuff
is unauffällig und geht gut
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5

Samstag, 21. Mai 2005, 15:40

Kauf dir nen jolly moto auspuff die rocken ordentlich ;)

die Nsr von meinem kumpel ist mor orginal auspuff offen und fährt laut meinem tacho 150, laut seinem 160 :)
-------Go Let It Out--------
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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6

Samstag, 21. Mai 2005, 16:23

Zitat

Original von NSR-Target
wenn ganz offenen (angeblich) 27 pferdchen

ich empfehle ja immer nen offenen orginalauspuff
is unauffällig und geht gut

Nee, standard offen 24-25 ps. Aber das ist nur der idealwert.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 26. August 2004

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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7

Samstag, 21. Mai 2005, 16:43

ich ziehe meinen hut und lasse mich belehren :)40
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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8

Samstag, 21. Mai 2005, 16:52

:rolleyes:
mit Sportauspuff hat man dann so ~ 3-4 Ps mehr.

Naja, wenn man gedrosselt gefahren ist bringts denke ich auch erstmal der offene serien-Auspuff.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

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9

Samstag, 21. Mai 2005, 16:54

ich schließe aus deinem smiley das du denkst es wäre ironie gewesen, das war es jedoch nicht, sondern ernst gemeint
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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10

Samstag, 21. Mai 2005, 17:13

Achso ok ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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11

Samstag, 21. Mai 2005, 18:17

Zitat

Original von xGERxSpiderx
:rolleyes:
mit Sportauspuff hat man dann so ~ 3-4 Ps mehr.

Naja, wenn man gedrosselt gefahren ist bringts denke ich auch erstmal der offene serien-Auspuff.


wobei man den unterschied meistens ee net merkt ... die 2PS die ne Sportanlage mehr bringt merkste net.
dann würd ich lieber glei ne neue anlage kaufen und die alte gedrosselte behalten falls man mal wieder drosseln muss oder so!
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: NSR streetfighter

Wohnort: merzig Saarland

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:30

also ich hatte letztens nen jolly drunter,
also ich hatte mir den ausgeliehen für ne
stunde, und man merkt wirklich keinen
großen unterschied zum original auspuff.
außer vllt am sound. der ist halt eben lauter.
wenn du dir nen sportauspuff holst, und du
auf ABE scheißt, dann hol dir nen jolly oder
arrow. hab den arrow zwar noch nicht gefahren
aber hab bis jetzt nur gutes über ihn gehört.
ansonsten, nimm dir nen arrow oder jolly
krümmer und schraub nen ESD mit ABE drauf.
also nen Giannelli am besten. dann bist du
auf der sicheren seite ;)

damit dir das ganze richtig was bringt würde
ich allerdings einen größer vergaser, 30er am
besten, nehmen, oder den 28er den du wahr-
scheinlich drinnen hast richtig abstimmt... größere
bedüsung und so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaBoLouS« (22. Mai 2005, 11:31)

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Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

13

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:51

wenndu einen mit ABE willst, ist der shark ok, soll besser gehen, als der gianelli
ohne ABE ist der jolly wohl das beste
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

14

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:19

Aber der Shark ist sauteuer und soll ne miese Verarbeitung haben.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Honda NSR 125R

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:35

sollt ich mich jetzt für nen sportauspuff entscheiden wer kann mir sagen wo ich einen günstig (außer ebay) online bekomm?

thx
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