Mittwoch, 17. September 2025, 20:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

16

Samstag, 21. Mai 2005, 20:13

ich hab meinen schein auch nicht sofort bekommen
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

17

Samstag, 21. Mai 2005, 20:23

hohoho der trottellige tüv prüfer hat mir damals mein a1 schein 1woche zufrüh gegeben nix gesagt und schnellschnell davon getrollt...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

18

Samstag, 21. Mai 2005, 20:36

@ danex: dann mal viel glück! meine prüfung ist am freitag 8:15Uhr, aber ich muss schon halb 8 an der fahrschule sein, zum einfahren--
ich hoffe echt, dass ich den gleich bekomme, denn bei mir hat sich eh alles so lange hingezogen, weil ich kaum zeit für fahrstunden hatte und mein lehrer keine termine frei hatte und bis mitte märz noch schnee lag und und und--ICH WILL DEN LAPPEN JETZT ENDLICH HABEN!!!;)
anja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

Bike: Kawasaki KMX 125

19

Samstag, 21. Mai 2005, 20:41

erst mal bestehen..........
Kawasaki KMX 125, Bj. 2002, Grün, 30.600 km

"Fahre niemals schneller als dein Schutzengel"
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

20

Samstag, 21. Mai 2005, 20:43

des is klar *g*
ich denk positiv--ich muss bestehen, denn ich hab nach der prüfung erstmal keinen müden cent mehr und ich will ja nicht meine eltern anpumpen müssen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Bike: Derbi GPR 125

21

Samstag, 21. Mai 2005, 21:06

Zitat

Original von AnjaFromLE
@ danex: dann mal viel glück! meine prüfung ist am freitag 8:15Uhr, aber ich muss schon halb 8 an der fahrschule sein, zum einfahren--
ich hoffe echt, dass ich den gleich bekomme, denn bei mir hat sich eh alles so lange hingezogen, weil ich kaum zeit für fahrstunden hatte und mein lehrer keine termine frei hatte und bis mitte märz noch schnee lag und und und--ICH WILL DEN LAPPEN JETZT ENDLICH HABEN!!!;)
anja

ja bin auch seit knapp 6 monaten dabei...wegen der scheis kälte ....
hab mir noch Montag und dienstag fahrstunden geben lassen und meine eigentlich prüfung fängt erst 8.15 an.....soll mich auch erst einfahren.
aber das klappt schon ich mach mich nur selbst nervös weil ich ganze zeit denke was ich alles verhauen kann... obwohl ich alles eigentlich kann.
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

22

Samstag, 21. Mai 2005, 22:58

@ danex:
wir schaffen das schon*smile*! ich drück dir die daumen! ich mache mir keine großen sorgen--wenn dann am ehesten noch wegen der schrittgeschwindigkeit, ansonsten kann ich alles. aber ich hab mal gelesen, dass es hilft, ein lied vor sich hinzusummen (an der roten Ampel zum Beispiel)--das habe ich bei meinen ersten fahrstunden, als ich noch besonders nervös war, gemacht und es hat funktioniert (auch wenn man sich blöd vorkommt)!
grüße,
anja
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

23

Sonntag, 22. Mai 2005, 01:00

also... normalerweise ist die Plastikkarte fertig, die gibts dann direkt beim Prüfer wenn man schon 16 bzw. 18 ist, ansonsten kann man di eam Geburtstag aufm Landratsamt holen. Wenn die Karte noch net fertig ist gibts aufm Landratsamt nen vorläufigen Führerschein aus Papier (so n Zettel mit Stempel halt).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

24

Sonntag, 22. Mai 2005, 02:12

Zitat

Original von AnjaFromLE
des is klar *g*
ich denk positiv--ich muss bestehen, denn ich hab nach der prüfung erstmal keinen müden cent mehr und ich will ja nicht meine eltern anpumpen müssen

lol, und kein Geld mehr fürs Mopped ?!
Das bringt freude, ich musste auch fast 3 Wochen auf mein Motorrad warten nachdem ich berechtigt war ein Motorrad zu führen
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

25

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:46

@hasehut:
mein vater wird größtenteils das motorrad bezahlen, aber den schein muss ich selber bezahlen. hätte lieber alles selbst bezahlt, schon allein für´s ego sagen zu können "hab ich mir alles selbst verdient und gekauft" aber als schüler habe ich dann doch keine 2000€ über ;)
na ja, 1000€ für´s nötigste an ausrüstung und schein sind schon weg (kennt wohl jeder hier)
und selbst mit der besten ratenzahlung hätte ich´s mopped nicht selber kaufen können, da reicht mein taschengeld nicht aus und ich habe jetzt auch keinerlei rücklagen mehr--alles weg von der jugendweihe und sonstige ersparnisse
meine mutter will nicht, dass ich das bike vor dem urlaub meiner eltern bekomme--und die wären erst mitte juni wieder da! mal sehen, mein vater ist alter biker, der versteht mich, muss nur ein bissl auf die tränendrüse drücken, dann wird mein vadder immer sehr schnell weich *hehe*
  • Zum Seitenanfang

26

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:58

Was bitte ist ne Jugendweihe?
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

27

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:00

ach so--das gibt´s im westen fast nicht. das ist das selbe wie ne konfirmation, nur eben nicht kirchlich. bei "uns" (klingt bescheuert, finde ich) gibt´s konfirmation nur sehr selten, aber dafür gibt´s halt im westen die jugendweihe praktisch nicht
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

28

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:02

Zitat

Original von Matthias
Siehst du. Ich nicht.
A1 hab ich gleich bekommen. A + B nicht.

ähh ? ich hab in meiner Fahrschullaufbahn mehr als 5 kärtchen gehabt... hab ständig neue bekommen mit jeder prüfung

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

29

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:03

achso..stimmt, hab ih ja in Goodbye Lenin gesehen.
Bedeutet das das der Gott nicht auf euch aufpasst? :]
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

30

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:34

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von Matthias
Siehst du. Ich nicht.
A1 hab ich gleich bekommen. A + B nicht.

ähh ? ich hab in meiner Fahrschullaufbahn mehr als 5 kärtchen gehabt... hab ständig neue bekommen mit jeder prüfung

A1 hab ich wie gesagt gleich vom Prüfer das Kärtchen bekommen. Beim B musste ich mir das Kärtchen abholen vom Landratsamt. 2 Monate darauf nochmal hin um das A Kärtchen abzuholen (wo dann halt alles druff war dann...)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten