Donnerstag, 18. September 2025, 00:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Januar 2005
Bike: Varadero, MBX
Wohnort: Bad Dürkheim a. d. Weinstraße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-eco« (22. Mai 2005, 19:23)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von creative
Schönes Möp, Kuno
Zitat
Original von creative
Naja, kann man sich halt aussuchen: Tank oder Verkleidung.
Da wäre ich lieber für Verkleidung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »creative« (23. Mai 2005, 00:20)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von creative
Warte.. sie drücken den Falz vom Tank ein, d.h. nicht unbedingt eine wichtige/sichtbare Stelle, richtig?
Dann würde ja etwas Lackstift reicehn, um dem Rost entgegenzuwirek, od0r?
Registrierungsdatum: 8. Januar 2005
Bike: Varadero, MBX
Wohnort: Bad Dürkheim a. d. Weinstraße
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von G-eco
kann jemand was zu dem Sturzbügel sagen ?
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10022100
schützt der den Motor richtig, oder nur teils ?