Sonntag, 14. September 2025, 13:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

31

Montag, 23. Mai 2005, 19:40

ich glaube auch das we wegen der ausgelacht werden..nach dem Motto: "So sehen deutsche Frauen aus"
Naja...schröder ist auch kein playboy :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

32

Montag, 23. Mai 2005, 19:49

Zitat

Original von Ernando Langhan
die blicken einfach net daß die zu hässlich is
ein bundeskanzler muss auch was repräsentieren so ne absolute gesichtsbarracke geht einfach net auch wenn das die ganzen toleranztunten und gleichberechtigungsschwuchteln gerne hätten

hehe... korrekt :daumen:

guck mal da, wir sind zum GLück nicht alleine mit dieser Meinung:
http://onnachrichten.t-online.de/c/42/63/87/4263876.html
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

33

Montag, 23. Mai 2005, 19:51

Wenn es dieses Jahr noch zu einer Bundestagswahl kommt finde ich es für mich Persönlich schade. Wollte ja nächstes Jahr von meinem Wahlrecht gebrauch machen aber dieses Jahr darf ich noch nicht hmm sehr Schade. Hätte die SPD gewählt da ich der Meinung bin das die alles Wirklich mal anpacken sehr schade allerdings das die Union wie hier mehrfach angesprochen die ganzen Entwürfe blockiert.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

34

Montag, 23. Mai 2005, 20:03

Die Wahl wird diesen September stattfinden.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

35

Montag, 23. Mai 2005, 20:44

Zitat

Original von fwmone
Die Wahl wird diesen September stattfinden.

lt. cnn.com am 18. September

angie machts! leider

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steven« (23. Mai 2005, 22:11)

• Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

36

Montag, 23. Mai 2005, 20:54

Was sagt ihr zu FDP?

Haben fast 4% verloren und halten sich, wie so oft, für die größten Gewinner. Ich persönlich finde, die FDP stellt sich selbst immer weiter ins Abseits.

Die Koalitionsaussage zugunsten Schwaz-Gelb für die Bundestagswahl konnten sie ja nicht schnell genug bekantgeben.

Was werden sie tun, wenn sie mit der CDU in den Bundestag "gerutscht" sind?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

37

Montag, 23. Mai 2005, 21:03

Bei der FDP sind es viele Kleinigkeiten, die zusammenkommen. An der hohen programmatischen Qualität ändert das nichts, auch wenn es leider niemand erkennen will und daher die Partei auch nicht gewählt wird.
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

38

Montag, 23. Mai 2005, 21:05

is bei uns im bekanntenkreis auch so...alle hacken auf der FDP rum und keiner weiss genau wieso.

die meinen immer " die FDP hätte kein konzept bla"

naja gut...ich hab bei der ARd da in sonnem interview mal nen representanten gesehen vonner FDP und der musste auf so fragen antworten..mann oh mann da gings ab.^^ also der war schon derbst scheisse, das is getz aber auch das einzigste negative was mir auffallen würde
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

39

Montag, 23. Mai 2005, 22:10

also ich muss sagen, ich hab grad "unter den linden" auf phönix geguckt und muss echt sagen, so eine verpeilte und unverschämte konzept und ahnungslosigkeit die der CDU mensch da an den tag gelegt hatte war ja beispiellos. der spd man war in ordnung, ist auf die fragen eingegangen und hat sauber geantwortet, keine hohlen phrasen.

der cdu mensch hat nur geschwallt und auf der spd rumgehackt, konnte inhaltlich null das wasser reichen. dementsprechend fiel der applaus im publikum aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (23. Mai 2005, 22:10)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

40

Montag, 23. Mai 2005, 22:24

Zitat

Original von fwmone
Das Problem stellt sich im Endeffekt wie folgt:

• Egal welcher Kanzler von schwarz/gelb nun an die Macht kommt, man muss sich immer dafür schämen. Weder Stoiber noch Merkel sind Staatsmänner. Wer Stoiber reden hört, der bekommt das Grausen. Sieht man ganz von seinen total veralteten, überkommenen Ansichten ab. Über Merkel brauche ich eigentlich kein Wort zu verlieren, sieht man davon ab, dass sie bisher noch nicht einmal klar gezeigt hat, wofür sie eigentlich steht. Sie ist das typische Fähnchen im Wind, hat auch kaum Unterstützung beim Parteivolk. Wundert es jemanden?
  • Alles in allem ist es wohl besser, wenn wieder eine starke Regierung an die Macht kommt, die eher mittig-rechts orientiert ist, als mittig-links. Vielleicht kann so der Reformstau endlich aufgelöst werden. Allerdings habe ich da nach wie vor so meine Zweifel, denn die einzige eher rechtsorientierte Partei, die überhaupt ein sauberes, überzeugendes Programm hat, ist auch die, die wieder nur knapp in den Bundestag einziehen wird: und das ist die FDP.
  • Immerhin kann man in meinen Augen einen Wirtschaftsschwung vorhersehen. Vielleicht kein Argument, dass allen Überprüfungen standhalten wird, aber allein schon weil alle Arbeitgeber CDU/FDP-freundlich sind, wird sich dadurch die Lage eher entspannen. Möglicherweise ist auch das Volk wieder entspannter dadurch. Alles aber sowieso nur Vermutungen.

Stimme ich voll und ganz zu! :daumen-falk:

Ich zweifle momentan daran das die CDU die Bundestagswahlen gewinnen wird. Die sind doch unfähig einen gescheiten Kanzler/in aufzustellen, den Ede will (leider?!) keiner (hat man ja bei der letzten Wahl gesehen) und die Merkel hat sich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert und ist zu dem noch eine Frau!
Es ist zwar Schade, aber Wahlen werden eben zu einem nicht zu kleinem Anteil durch Ausstrahlung der Kandidaten entschieden und eben nicht durch studieren der Wahlprogramme (die natürlich nicht eingehalten werden ;) ).
Ich rechne es Schröder hoch an das er jetzt den Schlussstrich zieht und sich Neuwahlen stellt. Allerdings nur wenn es einen Regierungswechsel als Folge hat.
Ansonsten sehe ich keinen Grund in Neuwahlen, denn an der Situation im Bundesrat ändert sich nichts und die Opposition wird ihre Politik nicht ändern.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

41

Montag, 23. Mai 2005, 22:31

Also das mit dem aufeinander rumhacken....da tun sich beide nichts.

Verfolge schon seit Jahren regelmäßig politische Diskussionen und grade auch wieder in letzter Zeit vor dem Wahlkampf. Da tun die sich alle nix.

Und in der Sendung auf Phönix "unter den linden" mag es ja so gewesen sein, aber wieviel Gegenbeispiele gibts denn?!?!
Also das wäre doch echt lächerlich zu sagen, dass nur die SPD wunderbar auf Fragen eingeht und die CDU nur rumhackt, das ist doch echt Schmarn.

Also rumhacken und wirres Zeug reden tun die alle Mal, das ist unter den Parteien ziemlich ausgewogen...naja die Grünen reden vielleicht noch mehr wirres Zeug als andere, am nun gut :D

Leider musste ich auch wieder mal feststellen, wieviele Leute aus dem größen Bekanntenkreis doch nur das wählen, was ihre Eltern wählen und sich ansich gar nicht für Politik interessieren. Praktisch generationenmäßig geprägt.

Mal zur Wahl, ich habe CDU gewählt. Ohne mich jetzt direkt rechtfertigen zu wollen, genügend Vorschläge und Handlungen von denen gefallen mir auch nicht, aber summa summarum überwiegen sie für mich ganz persönlich gegenüber der Vorschläge der SPD. Desweiteren sehe ich mich auch in Zukunft nicht auf der Arbeiterseite.
Ich würde auch nicht behaupten, dass ich nie die SPD wählen würde (gut, zugegeben kann ich mit das z.Z. sehr schwer vorstellen :D), nur das große Problem ist halt, das die die Grünen im Slepptau haben.
Und die Grünen, Bündnis 90 die Grünen, nein Danke.
Da könnte ich mich jetzt Stundenlang drüber auslassen, würde ausschweifend und wahrscheinlich irgendwann auch unpersönlich werden, deswegen lasse ich es.

Für mich war es aber auch wichtig, dass nach 39 Jahren in NRW auch ein Wechsel an der Zeit ist.
Genau wie nach 16 Jahren Kohl, Demokratie lebt von Machtwecheln.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

42

Montag, 23. Mai 2005, 23:04

wie schon weiter vorn gesagt ich denk mal dass es auch ein debakel für BEIDE großen parteien geben kann
aber ich denk mal uns "normalverdienern" würds unter ner CDU regierung deutlich schlechter gehen als es ohnehin der fall ist

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (23. Mai 2005, 23:06)

• Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

43

Montag, 23. Mai 2005, 23:16

ja schon uns gehts echt so übel dreckig man
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

44

Montag, 23. Mai 2005, 23:22

Zitat

Original von Ernando Langhan
ja schon uns gehts echt so übel dreckig man

ja mann, wir sind alle so arm, grad mal 2 autos vorm eigenen haus, das geht doch gar net!!

ich für meinen teil stehe beiden möglichen ausgängen der nun anstehenden wahl sehr misstrauisch gegenüber.
gewinnt die cdu, ham wir den hässlichsten staatschef der welt, aber wieder ne handlungsfähige regierung. die wird dann sicher einige dinge umsetzen, die mir net gefallen, aber alles in allem sind die unterschiede zwischen cdu und spd eh net so groß, sie verkaufen ihre programme jeweils nur anders.
gewinnt die spd, was aufgrund der unsympathischen frau merkel durchaus möglich ist, gehts weiter wie bisher, beide kammern blockieren sich, und das wohl auf jahre.
auch wenn ich die cdu und frau merkel net mag, ist ersteres wohl immernoch die bessere lösung, lieber ne cdu-regierung als gar keine.
daher werde ich im september auch cdu wählen.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

45

Montag, 23. Mai 2005, 23:32

tut mir leid aber wir ham keine 2 Autos vorm Haus stehen :wand: :rolleyes:
und das was vorm Haus steht naja (siehe Auto Thread)
normalverdiener sin für mich leute die halt aufm Bau schaffen oder inner Fabrik, net die Bonzen mit 3 benz und 5 porsches inner einfahrt
egal
nochmal zum thema: ich denke auch dass sich die CDU mit der Kanzlerkandidatin selbst schwächt, wobei wie schon gesgat auch ein Herr Stoiber keine wirkliche Alternative darstellt

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten