Dienstag, 16. September 2025, 15:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

DIRTY-PATRICK

unregistriert

1

Samstag, 1. Dezember 2001, 18:20

Wucherpreise bei Husqvarna!

Hui, hab mir über den Händler nen Seitenständer bestellt, weil meiner abvibriert is. Der kostet mit Anbauteilen ca. 120DM X( X( Allein die Schraube zur befestigung kostet 25DM. Finde das das ziemlich teuer is! Nur so ein Stinknormaler Ständer is das, noch nichtmal Alulegierung oder so
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

2

Samstag, 1. Dezember 2001, 18:30

Nimm doch einfach nen Fahrradständer :D Hast aber recht! Ist wirklich happig!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

3

Samstag, 1. Dezember 2001, 19:00

scheiß kommerz-welt, sorry aber es is so
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

4

Samstag, 1. Dezember 2001, 19:08

Jup!
  • Zum Seitenanfang

Bike: Scott Atacama Tour

5

Samstag, 1. Dezember 2001, 19:45

Die Preise sind überall so hoch...und an einer Kommerz-Welt ist überhaupt nichts schlecht, auch wenn man sich in Einzelfällen darüber ärgert.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 1. Dezember 2001, 19:49

nee agricola du hast mich da sicher falsch verstanden, ich meinte das das scheiße is das sich alles nur ums geld dreht, also quasi is auf dieser welt mit menschlichkeit nich mehr viel los.sorry meine meinung

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Bike: Scott Atacama Tour

7

Samstag, 1. Dezember 2001, 19:59

Menschlichkeit? Was ist daran menschlich, wenn ein Hersteller Ersatzteile zum Eigenpreis abgibt, kaum verdient, nicht in den Fortschritt investieren kann und wir uns technisch nicht weiterentwickeln?

So war das im Kommunismus, und sieh dir deren Erfolge an...
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 1. Dezember 2001, 23:07

ich glaub nich das man fürn seitenständer 25mark teure schrauben braucht und wenn doch dann isses nich wert sowas weiterzuentwickeln und außerdem war das nich allein auf husqvarna bezogen sondern auf alles

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten