Mittwoch, 10. Juni 2026, 16:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

16

Freitag, 27. Mai 2005, 00:10

Gern geschehen!
Eine Kleinigkeit noch: Ersetze mal die Zeile mit <form name=... durch die hier:

<form name="pwfrm" action="javascript:chkpw();">

Dann sollte man auch mit einem Druck auf Enter weiterkommen! Und wenn du den Ordner pwprot anders genannt haben willst kannst du das einfach in der 4. Zeile anpassen (da stehts ja im Klartext)
:)27
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

17

Freitag, 27. Mai 2005, 08:03

ja... das hab ich schon rausgefummelt. ging nach ein bisschen rumprobieren!!

aber die zeile mit dem enter geht net... der versucht irgendwie darauf zu verweisen und sagt mir dann das er die datei nicht gefunden hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hucke« (27. Mai 2005, 08:28)

• Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

18

Freitag, 27. Mai 2005, 11:53

javascript muss zusammen geschrieben werden^^ hab ich gemerkt als google angezeigt hat "oder meinten sie "javascript" :D

jedenfalls funzt es jetzt!!

//edit...
eine frage noch... wenn ich was neu hochgeladen hab muss ich ja nun für jede der hochgeladnen seiten den cache aktualisieren. das wird wohl kaum einer der user automatisch machen. weiß jemand wie und ob man das hinbekommt das das automatisch aktualisiert wird?? oder geht das nach ein paar stunden sowieso??

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hucke« (27. Mai 2005, 12:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

19

Freitag, 27. Mai 2005, 14:42

Zitat

Original von hucke
javascript muss zusammen geschrieben werden^^ hab ich gemerkt als google angezeigt hat "oder meinten sie "javascript" :D

jedenfalls funzt es jetzt!!
Nicht meine Schuld. Versuch mal, die Zeile richtig hier in einen Post zu schreiben. Das Forum hier fügt das Leerzeichen ein. Das ist eine Vorrichtung um diversen Hacks entgegen zu wirken (z.B. [img ]javascript:[ /img] führt bei jedem, der einen Thread aufruft, JavaScript aus. Damit kann man böse Sachen anstellen)

Zitat

//edit...
eine frage noch... wenn ich was neu hochgeladen hab muss ich ja nun für jede der hochgeladnen seiten den cache aktualisieren. das wird wohl kaum einer der user automatisch machen. weiß jemand wie und ob man das hinbekommt das das automatisch aktualisiert wird?? oder geht das nach ein paar stunden sowieso??
Der Browsercache des Besuchers?? Das dürfte nur der Fall sein, wenn er das Passwort schonmal eingegeben hat, bevor es die passende Seite gegeben hat. Im Normalfall dürfte das also nicht eintreten. Oder meinst du was anderes?
:)27
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

20

Sonntag, 29. Mai 2005, 13:43

meine auch die startseite. wenn man die homepage eingibt ruft er die startseite auf. (wochende.htm)... diese verweist halt auf die beiden frames und auf die "hauptseite". Wenn man jedoch etwas aktualisiert hat, geht nochmal auf die seite, zeigt er das gleiche an wie vorher weil der brwoser das gecached hat. (teste hier mitm firefox...) tja... so is dat halt...

btw, man kann auch nix in frontpage einfügen... mach das dann immer mitm editor. der setzt immer irgendwelche scheiße davor, die keiner haben will... dauert ewig das vor jeder zeile zu entfernen...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten