Sonntag, 14. September 2025, 13:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Mai 2005
Bike: Triumph Daytona 675 'Triple'
Zitat
Original von Chrispie
wars nicht so, dass die bedingungen des heimatlandes gelten...? also du auch im ausland nu 34 ps fahren darfst?
Zitat
Original von HuMMeL
Sollte keine Probleme geben nur weil dein Möped auf 34 PS gedrosselt ist .... mir ist so ne Regel auch nicht bekannt gibt halt nur immer Probleme in Italien und Östereich mit den 16 Jährigen 125ccm Fahrern... da man dort erst mit 18 125ccm fahren darf :)
Zitat
Original von SETO
also wenn du kein 300kg chopper fährst denk ich reichen die 34ps. aber sonst kann man das nicht verallgemeinern was dich erwartet.
kann vom "das baue sie aber bitte wieder ein"
bis zum abschleppen und kostenpflichtigen versand inne brd gehen denk ich mal so.
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich würds lassen, ganz ehrlich.
die 34PS regelung gilt europaweit und selbst wenns net so wäre, die maschine ist net in dem zustand wies im schein steht und das ist in jedem fall illegal.
zu den folgen kann ich dir nix sagen, nur so viel, dass die bullen in den meisten ländern nicht so nett sind wie bei uns und die strafen bei verkehrsdelikten im autoland deutschland auch sehr niedrig sind im vergleich zu anderen ländern.
Zitat
Original von [GRASI]
aber in italien sehe ich da eher kein problem, die sind da rel. locker drauf
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
Original von [GRASI]
aber in italien sehe ich da eher kein problem, die sind da rel. locker drauf
vertu dich da mal nicht. die italienischen bullen (vor allem aufm land, da ist meist nur unmotivierte carabinieri unterwegs) sind zwar meist locker drauf, aber wenn man ne strafe kriegt, ist die meistens ziemlich happig.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zord911« (30. Mai 2005, 14:30)