Donnerstag, 18. September 2025, 01:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

16

Montag, 30. Mai 2005, 22:54

ich glaub das stört mich grad bei mir extrem... ich hab letzter zeit wieder total probleme mit einem meiner 2 besten freunde... mit dem einem ist alles super nur das er andauernt studieren ist und in heidelberg ist und durch deutschland reist... ist aber okay wir telefoniern regelmäßig.

aber beim andern, isses sau krass. irgenwas hat der. ich weiß nur net was, ich bin aber nicht der erste der es gemerkt hat... jetzt hat er auch noch die band verlassen... und keine ahnung ist alles grad komisch. ich weiß das es nur ne phase ist bei im, aber die stört extremst....

mit dem mädel auch wenns singleclub ist ;) da läufts zwar auch net so toll, nur ist die frage was mich mehr stört... bester freund oder mädchen... ich mein sind beide auf ihre art wichtig. eigentlich freund nur kann ich mit ihm absolut nix anfangen moment... :( belastet mich ziemlich....

da sind schule und mopped schon wieder nebensächlich...

edit: sport treib ich zuzeit sehr viel eigentlich, weils motorrad im arsch ist *gg*. ich mein 2 mal die woche leichathletik und dann noch sehr sehr sehr viel fahrrad fahrn und ich bin eigentlich mit meinem körper zu frieden *gg* auch wenns kein waschbrettbauch ist, isses aber okay...
nur ich schwitz immer total

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (30. Mai 2005, 22:55)

• Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

17

Montag, 30. Mai 2005, 23:07

naja so wasserdicht wies immer angepriesen wird sind viele männerfreundschaften halt doch net
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

18

Montag, 30. Mai 2005, 23:11

Zitat

Original von Ernando Langhan
naja so wasserdicht wies immer angepriesen wird sind viele männerfreundschaften halt doch net

Meist ist es dann ne olle die das Band sprengt! Ich hab das bei mir gemerkt... Ging kaum noch mit Freunden weg, und wenn dann war sie bockig etc..
Hab dann mit ihr schluß gemacht. Sie hat mir vorgeworfen ich hätte nur wegen meinen Kumpels und Alkohol schluß gemacht, den Fehler also wie immer bei mir anstatt bei sich gesucht :daumen:
Bei meinem Kumpel ist das genauso... Wenn sie sagt "Spring", dann springt der 40 Meter hoch :wand:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

19

Montag, 30. Mai 2005, 23:15

Ich bin momentan recht zufrieden mit meinem Leben, DOCH ich hab einfach viel zu wenig Zeit..Weiß nicht wie ich alles unter einen Hut bringen soll..Meine Woche hat eh nur 6 Tage, da ich den kompletten Sonntag arbeite, dann komm ich immer erst um 4 Uhr von der Schule und bin 3 mal pro Woche im Fitnesstudio...Mir fehlt einfach die Zeit..schrecklich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

20

Montag, 30. Mai 2005, 23:26

y0 kennt mer wohl alles - mer darf sich halt net unterbuttern lassen - und bloß kein eigenbrödler werden ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

21

Montag, 30. Mai 2005, 23:29

hmm joa bei mir is eigentlich so alles ok bis auf das
mein motorrad seit 1 monat nur rum steht und schule wie immer scheiße ist aber anosnsten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

22

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:51

yo ich kann micht nicht beklagen.
zwischenprüfungen sind rum, und habe dabei noch topergebnisse :daumen:
hmm heute bzw. gerstern kam entgeltabrechnung...urlaubsgeld juhu 8)

naja wär da blos nicht diese scheiß berufsschule(2wochen block) jeden tag 9-10h unterricht:)27

mfg cbr
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Bike: KTM

23

Dienstag, 31. Mai 2005, 07:39

och bei mir is des so lala
mein hobby da gehts momentan nur bergauf
führerschein läuft auch halbwegs gut
naja die schule is kacklangweilig und hab kein bock den scheiß zu lernen aber des bescheißen klappt gut ;)
TRINKE FANTA SEI BAMBOOCHA
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

24

Dienstag, 31. Mai 2005, 10:32

ne meine freunde sind alle da und so würden auch gern was machen mit mir, so ne scheiße wie früher! konzerte, saufen, zelten! obwohl ich echt fast nichts mit den machen ausser sport oder schule! meine freundin kann die net leiden weil die anders sind, so war/ bin ich aber auch! alles was net is wie sie, is scheiße! aber hab die auch schon 2 jahre 9 monate, im moment läufts mit der auch scheiße! würd ihr net genug zärtlichkeit geben blabla nur weil ich kein bock hab morgens um halb 6 am wochenende aufzustehen und ihr nen guten morgen zu wünschen nur weil sie arbeiten muss! dann stört sie das ich net so viel mit ihren eltern laber, red nun mal mit denen net viel! seh ich nichts schlimmes dran! heute is besonders scheiße! da ma wieder 4 punkte in deutsch arbeit obwohl alles drin steht halt nur net toll ausformuliert! bin halt kein schwaller bei sowas! dann is heute der 3. jahres tag meiner mutter! auch noch total spitze! morgen bin ich dann übrigens auch hier im forum 3 jahre angemeldet!

auto verkaufen? wäre jetz sinnlos! is 10 monate alt, 17000 km maximal noch 10000 euro wert von 12000 von überhaupt so viel! bräuchte dann noch nen auto um bei schlechtem wetter zufahren und vorallem winter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrazyBoarder« (31. Mai 2005, 10:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

25

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:48

sorry klingt vielleicht hart, aber jeder hat Probleme da muss man im Leben nun mal durch, du wirst wahrscheinlich noch öfter an deine Grenzen stoßen als dir Lieb ist. Ich kann dich zwar verstehen, aber was wäre denn das Leben wenn alles immer glatt laufen würde, sehe es doch mal als Herausforderung für dich selbst... .
Wenn ich in solch einer Situation war versuchte ich mich immer auf Dinge zu konzentrieren dir mir besonders wichtig sind.

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

26

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:56

dat is ja grad das problem, da hab ich ja im moment nichts! deshalb langweil ich mich ja auch andauernd und weiß net was ich machen soll
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. August 2002

Bike: Cagiva W8/Simson Schwalbe und SR51, Auto: Honda Civic EJ9 Hatchback

27

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:12

Dann sorg doch mal für Abwechslung, fahr am WE weg, nicht bis zur nächsten Tanke sondern mal richtig raus aus dem Alltag der dir so langweilig erscheint, nimm ruhig deine Freudin mit, mach mir auch klar wie du über sie und Ihre Familie denkst (reden soll ja bekanntlich helfen). Macht euch ein schönes We und du sollst mal sehen wieviel Kraft man bei sowas tanken kann.

PS: ans Wasser fahren z.B. hat mir immer sehr geholfen.

bis denne

kenny
Ich war mal wieder online
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Januar 2005

Bike: ne nackte 12er nix leise

28

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:25

hoho hört sich für mich danach an als wenn die freundin hier die hosen an hat muahaha

mir den kontakt mit meinen freunden verbieten?kann mir am hobel blasen die bitch...

jaja fühlst die eingeschränkt und gelangweilt weil du nichts darfst
und schule/sport is genausoscheiße weil du untebewußt dich selbt damit konfrontierst

gehst am wochenende saufen mit deinen kumpels etc und schon haste andere gedanken hehe "is mir übel" z.b. und neue frauen lernst da auch kennen

also weg mit der gebrauchten...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten