Montag, 16. Juni 2025, 18:21 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hucke
unregistriert
Zitat
Original von hucke
lernt man doch inner fahrschule... wenn ich gegen 5 uhr ins bett gehe und inner nacht gut voll war, hab ich so gegen 12 uhr mittags noch ca. 0,3 - 0,5 promill (beim schlafen baut man mehr ab als normal)...
---> mit 0,5 promill kann man aber nachm schlafen, wenn man alkohol verträgt und man sich nicht dreckig fühlt fahren.... ist jedoch anders wenn man 3 bier trinkt, dann 0,5 promill hat und sofort fährt...
jojojo
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
sorry aber 0,5 promille haben im straßenverkehr nix zu suchen.
Soll mich mal einer dmait anfahren, der kann sihc gleich nen neues Leben kaufen.
@jojojo
nö ich werd da nix trinken, vertrag doch eh nichts mit kohlensäure.
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von deggendorfer16
Zitat
Original von Tutti
sorry aber 0,5 promille haben im straßenverkehr nix zu suchen.
Soll mich mal einer dmait anfahren, der kann sihc gleich nen neues Leben kaufen.
@jojojo
nö ich werd da nix trinken, vertrag doch eh nichts mit kohlensäure.
manche leute kennen aber bei 0,5 promille nix
nur weil die 0,5 im blut haben muss das nicht heißen das die betrunken sind