Mittwoch, 10. Juni 2026, 23:25 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mr. Crow

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 10:49

Wie kann das sein?

Hi ich nochmal,

hatte mir ja erst die Karre neu gekauft und die haben eine Drossel rein gemacht, steht auch in dne Papieren. Jetzt bin ich Landstrasse gefahren und da bringt die laut Tacho 110km/h? Wie kann sowas sein wenn die 80km/h - Drossel drin ist?
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

2

Donnerstag, 2. Juni 2005, 10:52

je nachdem wie sie gedrosselt ist, kann die leistung unterschiedlich sein.

es muss nicht jede bei strich 80 abriegeln, aber bei xrx ist eh nicht mehr drin als 110 oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven« (2. Juni 2005, 10:53)

• Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

3

Donnerstag, 2. Juni 2005, 10:59

Bin ich da am Arsch wenn die das Ding mal auf die Rollen stellen? Weil ich kann ja nix dafür, der Händler sagt die ist gedrosselt und eingetragen is au alles, und dann so eine Geschw.? Is mir klar das die nicht bei punkt 80 abriegelt aber zumindest bei 85-90 oder? Soll ich da dort nochmal hin oder soll ichs so lassen?
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:01

nicht mein bier. wenns dich total fertig macht und du nachts nicht mehr schlafen kannst fahr zum händler....

:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

5

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:12

Zitat

Original von Mr. Crow
Bin ich da am Arsch wenn die das Ding mal auf die Rollen stellen? Weil ich kann ja nix dafür, der Händler sagt die ist gedrosselt und eingetragen is au alles, und dann so eine Geschw.? Is mir klar das die nicht bei punkt 80 abriegelt aber zumindest bei 85-90 oder? Soll ich da dort nochmal hin oder soll ichs so lassen?

Du bist dafür verantwortlich, daß die gedrosselt ist. Da gehts auch nicht drum, ob du, oder der Händler die Drossel nicht reingemacht, oder wieder entfernt hat, der Halter ist dafür verantwortlich. Es nützt dir nicht einmal was, wenn du eine Bestätigung vom Händler hast, daß die von ihm ordnungsgemäß gedrosselt wurde, weil du sie ja wieder entdrosselt haben könntest. Du müßtest beweisen, daß er nicht gedrosselt hat, was dir aber schwer fallen wird.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

6

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:20

schonmal dran gedacht dass einfach nur dein kleiner tacho n bischen mehr als falsch geht ??

mit drossel 90 fahren ist ok, dann zeigt der tacho 15km/h zuviel wären 105km/h und die andern 5 hast du drauf gelegt damit du protzen kannst deine mühle ackert mit drossel 110

;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten