Dienstag, 16. September 2025, 16:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:
Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden!![]()
Zitat
Original von DaBudda
zu1:
Falls dein Krümmer zuhängt (festgebrantes Öl ...) dann kannst du dies evtl. beseitigen ... funktioniert nicht immer!
Nachteil: Der Krümmer bekommt ganz viele lustige Farben!
Die ganze Sache qualmt ohne Ende! (Falls "nette" Nachbarn, dann würd ich mir das noch mal überlegen ... die "Grünen" sind schneller da als du denkst
zu2:
Falls vorhanden einen großen(!) Gasbrenner reinhalten, ansonsten was brennbares reinkippen wie zb. Benzin oder so was ähnliches (bin mir abern icht mehr sicher, was das war; lassm ich gerne belehren!)
PS: Hab ich schon mal mit nem Freund gemacht aber an einem Roller. Müsste aber am Mopepd genau so gehen!
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von red-mito
1) benzin rein
2) auspuff hinlegen
3) heissluftfön auf höchste stufe und an die öffnung vorne am krümmer legen
das dann so ne halbe std laufen lassen gegebenenfalls wieder holen hat bei mir wunderbar geklappt
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Zitat
Original von SETO
hätt beim auffüllen mit benzin und das anschliessende anzünden immer nen bissel schiss vor nem rohrbombem effekt![]()
Zitat
Original von SETO
jaja sicher ist der krümmer nicht geschlossen, aaaber. wenn das voll machst mit benzin. also eine seite zu, halb voll laufen lassen und dann nen streichholz oder so reinfallen lässt.... ne....?!
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1