Montag, 15. September 2025, 00:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Mafti

unregistriert

31

Sonntag, 2. Dezember 2001, 11:28

Was passiert einem eigentlich bei nem Fresser?! Da blockiert doch das Hinterrad, oder? Wie überlebt man das? :D
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

32

Sonntag, 2. Dezember 2001, 11:34

pöh , ich will dir meine TDR verkaufen und du fragst was bei nem Fresser passiert :P

Ja , bei mir hats kurz blockiert, und mir ist das Hinterrad nen Stück zur Seite weg gerutscht. Dann hats sich wieder frei gelaufen und der Motor war logischerweise aus , woraufhin ich den letzten Schwung ausgenutzt hab und aufn Seitenstreifen gerollt bin. Danach hab ich den ADAC angerufen *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Daelim VL 125 Daystar

33

Sonntag, 2. Dezember 2001, 17:53

Die neue Mito soll 5000 Eu5ro kosten??? ?(

Wer soll sich das denn noch leisten? ;( ;( ;(

Is doch schon gemein dieser Wucherpreis! :(

LOS LEUTE KAUFEN WIR ALLE NUR NOCH BAUMARKTKARREN! :D :D

Nee! Doch lieber nicht!

@Matti: Dann hohl dir doch ne TDR! :-)
Die wollt ich auch mal, war aber zu teuer! ;(
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober

:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

34

Sonntag, 2. Dezember 2001, 18:18

mito hat schon immer fast 10000 tacken gekostet...

und @ matthias bla bla: du bist ja echt der geilsten:

ich will mito, und wenn nicht, keinen anderen sportler, dann ne TDR, echt geile logik....
  • Zum Seitenanfang

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

35

Sonntag, 2. Dezember 2001, 19:34

Ja,is schon ne schwere Entscheidung.Setz aber erstma alles dran die Mito zu kriegen.Wenn du dat nicht hinkriegst,ne Enduro.Aber ne 2-Takter natürlich :D
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

36

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:00

Wie gross bist du denn? Wenn du so über 1.90 bist dann tu dir den Gefallen und nimm die TDR!!! Wenn man gross ist siehts aufm Sportler nicht besonders toll aus...
Was du mit dem touren meintest, stimmt. Auf ner TDR sind auch endlos Strecken kein prob. Ein Sportler kann da schon mal unbequem werden. Bei ner bestimmten Grösse würd ich sogar sagen ätzend.
Also ich hab ne TDR und würd sie mir auf jeden Fall wieder holen! Wobei gelb echt mies aussieht.
  • Zum Seitenanfang

37

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:21

naja sportler würd ich da nich so verallgemeinern, ich bin 1.90 und hab ne nsr und das geht, war am anfang n bissel scheiße aber dann bin ich ma 100km am stück gefahren seit dem isses jut :D
falls ihr mit dem gelb mich meint ich meinte die mito in gelb sieht geil aus nich die tdr
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Honda Varadero 125

38

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:35

Zitat

Original von blair
naja sportler würd ich da nich so verallgemeinern, ich bin 1.90 und hab ne nsr und das geht, war am anfang n bissel scheiße aber dann bin ich ma 100km am stück gefahren seit dem isses jut :D
falls ihr mit dem gelb mich meint ich meinte die mito in gelb sieht geil aus nich die tdr

ich bin 1.92 und ich war vorgestern beim Honda Händler und hab mir die Varadero angeschut und probegesessen, echt bequem. und dann auf ner NSR, beim meiner Körpergröße bloß was für richtig harte jungs. Für mich ist es nichts ;( ;(

. . . . . . ./´¯/)
. . . . . .,/¯ ./
. . . . . /. . /
. /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸
./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
.\. . . . . . . . .'. ./
.'\'. .\. . . . . ._.·´
. . \. . . . . . . (

ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
  • Zum Seitenanfang

39

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:41

hmm naja als ich drauf saß hat ich kein problem damit nur als ich dann richtig gefahren bin tats immer weh, aber wie gesagt nach den 100km konnt ichfast net mehr laufen :D aber seit dem gehts super
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

40

Sonntag, 2. Dezember 2001, 20:49

@ Profet: Bin auch 1.92 und die Vara ist echt optimal füür uns!
Bin mal ne RS gefahren und das war für mich nichts!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: VT 125 shadow

41

Sonntag, 2. Dezember 2001, 22:27

mit sowas kommmen mir meine eltern schon lang nicht mehr die sehen meine noten nur noch im zeugnis und das reicht denen auch ich täts euch auch raten das so zu lösen s reicht wenn man wegen ner schlechten note fertig ist man braucht dann keine verständnisvollen eltern die einem noch den rest geben uns so stellst du sie am besten darauf um
du läßt dir einfach jedes wort betreffs schule aus der nase ziehen in einem monat spätestens ist's ihnen zu blöd so wars bei mir auch

so zu deinem dirkten problem such mal ein paar andere angebote für mitos raus bring die zum vergleich zu dem das du hast und dann sehen deine eltern selbst ziemlich schnell das das ein gutes angebot ist und wenn sie vernünftig sind gehen sie drauf ein du könntest ihnen ja vorschlagen das sie das ding kaufen und es erst zulassen wenn sie wieder mit deinen noten zufrieden sind
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

42

Montag, 3. Dezember 2001, 14:36

Zitat

Original von Matthias König
Ne Mito 2000(Baujahr), 12000km, rot-weiss, alle inspektionen, gedrosselt, neue Bremsen, neuer Kettensatz, unfallfrei, ... für 5500DM. Steht zwar über 300km weit weg, aber das wär kein Prob. meinte mein alter! Och mann... ;( *seufz*

Wirklich gutes Angebot!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten