Freitag, 24. Juli 2026, 19:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*
Zitat
Original von Ernando Langhan
hier 2 videos aus der zeit wo ich ohne auspuff rumgefahren bin leider kommt die lautstärke net so rüber
ihr braucht diesen codec
http://80.190.241.27/hdx4/hdx4p.exe
Zitat
Original von yellow-rs
Zitat
daß die farbe auch noch frauen gut finden is wohl das todesurteil
Frau beim Auto einparken:" ohhh, neben dem schönem roten Auto werd ich jetzt mal Parken" *klapuff* :)) :)) :)) :)) :)) :))
sorum hab ich noch gar nicht gedacht... WAAAHHH
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Yamaha YZF-R6 / Autos BMW E36 318i Limousine & BMW 120d
Zitat
Original von nemo
Genau, voll geile und seltene Farbe wie ich finde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisZZ« (11. Juni 2005, 16:39)
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2004
Bike: temporarily not available
Zitat
hier 2 videos aus der zeit wo ich ohne auspuff rumgefahren bin leider kommt die lautstärke net so rüber
ihr braucht diesen codec
http://80.190.241.27/hdx4/hdx4p.exe
Zitat
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
high voltage Provokationsspammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ernando Langhan« (13. Juni 2005, 19:00)