Montag, 5. Mai 2025, 01:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

31

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:22

Zitat

Original von Benny_DT
wess nich.steht überhaupt die farbe drin. mein schein is gerade in der werkstatt weil ich ne unfall hatte.guck mal.

Jap bei sonstiges steht Farbe ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

32

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:31

ah siehste. haste aber schwein. mach dann nochmal pics wenn die anderen auch dran hast. aber mal ne frage. warum haste dir nich gleich die gelbe damals gekauft. weil sone plastics sind ja auch nich billig.
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de
  • Zum Seitenanfang

33

Dienstag, 14. Juni 2005, 18:34

Zitat

Original von Benny_DT
ah siehste. haste aber schwein. mach dann nochmal pics wenn die anderen auch dran hast. aber mal ne frage. warum haste dir nich gleich die gelbe damals gekauft. weil sone plastics sind ja auch nich billig.

Auf die Gelbe hätte ich 8 Wochen warten müssen!! und die schwarze kann man immer anschauen!! das gelb Blau nervt irgendwie fand ich!!! Naja und wenn mir mal die nicht mehr gefällt wieder schwarz ganz einfach ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2004

Bike: Hyosung XRX

34

Dienstag, 14. Juni 2005, 19:06

geile husky. die handprotektoren und die licht maske sind der ober hammer :daumen: :daumen:
:applaus: :applaus:schanippl, schanappl, schanautze:applaus: :applaus:
  • Zum Seitenanfang

35

Mittwoch, 15. Juni 2005, 08:29

Zitat

Original von Chronik
geile husky. die handprotektoren und die licht maske sind der ober hammer :daumen: :daumen:

Naja die Lichtmaske bleibt so!!! Die Handprotektoren werden Gelb und die anderen Teile ja auch wie oben beschrieben ;)

Weiß einer wo ich das gleiche Orginal Heck mit KZ Halter bekomme??? bitte helft mir ich möchte das heute bestellen!!! ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

36

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:06

nen Kennzeichenhalter gibts auch von Acerbis und so ! Auch bei www.hells.de,
aber das Originalheck nur beim Händler ,ist da aber super teuer !Kauf
dir einfach nen universal KZ-halter und bau den an dein gelbes Heck ...
Hab ich auch gemacht !

wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir gelb aber nicht ... und in Verbindung mit dem schwarz schon gar nicht !
Wenn du alles in gelb hast , würd ich aber auch nen anderen Sitzbankbezug drauf machen !Und die Lampe passt dann auch nicht mehr !
  • Zum Seitenanfang

37

Mittwoch, 15. Juni 2005, 10:30

Zitat

Original von seventeen17
nen Kennzeichenhalter gibts auch von Acerbis und so ! Auch bei www.hells.de,
aber das Originalheck nur beim Händler ,ist da aber super teuer !Kauf
dir einfach nen universal KZ-halter und bau den an dein gelbes Heck ...
Hab ich auch gemacht !

wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir gelb aber nicht ... und in Verbindung mit dem schwarz schon gar nicht !
Wenn du alles in gelb hast , würd ich aber auch nen anderen Sitzbankbezug drauf machen !Und die Lampe passt dann auch nicht mehr !

Okay danke hab alles gefunden was ich brauche, sprich Dekore, Tankverkleidung und KZ - Halter!!! Aber was mich etz richtig ankotzt, man kann ja bei denen nicht Online bestellen oder???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

38

Mittwoch, 15. Juni 2005, 12:46

dann rufste einfach an. is doch wohl kein prob oder?und wenn nich kannste die 2tage mehr auch aushalten ohne das teil zu kriegen. :P
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

39

Mittwoch, 15. Juni 2005, 16:08

wieso sollte das denn ärger mit den grünen geben wenn er halt plastik teile in ner andern farbe dran macht ? LOL
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

40

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:44

rofl aber echt.
Wenn ich meine Karre mal neu lackiern sollte werd ich auch zum Tüv fahren und die neue Farbe eintragen lassen :))
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

41

Donnerstag, 16. Juni 2005, 01:19

So Leutz etz kommt mal nen update wo ich mein Schatzi mal gequält hab!! für euch bestimmt nix Spektakuläres aber für mich schon, ist halt mal was ganz Neues!! Seht selbst!!!

Naja hoffe ich hab die Husky nicht ganz so gequält aber sie hat ja nen WRE Fahrwerk also von daher!!! Hoffe sie gefallen euch trotzdem auch wenn es nichts großartiges ist!!! Danach war ich ziemlich kaputt um ehrlich zu sein!! wir haben ca. 90 Fotos und 15 Videos gemacht.... :rolleyes:

Gruß Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (29. Juni 2005, 09:57)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2003

Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750

42

Donnerstag, 16. Juni 2005, 08:12

Schöne Bilder... das macht dem Dingens nichts aus!

[mecker mod an]
aber ohne Schutzkleidung :wand: man man .... wenns dich da runterhaut im T-Shirt und ohne Handschuhe auf dem schönen Schotter *wäh* das will ich nich sehn müssen !
[mecker mod aus]

klar bist du danach voll kaputt, bist es ja nich gewöhnt :D und rauchen tuste auch noch :P
Jetzt hab ich das ding schon dreimal abgeschnitten,...
aber es ist immer noch zu kurz

mfg .:|catkill:.
  • Zum Seitenanfang

43

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:52

Ey ,cool !
Noch einer der seine Husky durch den Dreck prügelt !
Ich war gestern in ner Kiesgrube (500m von mir zu haus) ! So geil !
Man sollte aber die Feder hinten härter spannen ! Bei mir ist bei Sprüngen das hinterrad bis an den Auspuff eingefedert ,hab so gummi am Auspuff vom Rad !

immer diese Leute die sich über fehlende Schutzkleidung aufregen ! :wand:
Geht doch keinen was an wie man sich bekleidet ! Ich fahr kurze Strecken auch mal ohne Shirt und mit Badeshorts !
  • Zum Seitenanfang

44

Donnerstag, 16. Juni 2005, 10:56

Ach ja ...

...Bei Stoppies die Arme durchstrecken (und zur Cam gucken) und nicht erst hinten hoch wenn du schon stehst ,sondern bei 80-90 Km/h mal bremsen und dann nen paar Meter so fahren ! sieht viel stylischer aus :daumen:
  • Zum Seitenanfang

45

Donnerstag, 16. Juni 2005, 12:11

@ Seven, Naja ich weiß nicht ne Cross "NIEMALS" aber mit ner Sumo auf solchen lokations einfach nur Hammer!!! Mit dem Stoppie ^^ ja ja ich weiß ich trau mich des aber noch net so!!! Wenn ich nur wüsste wo ich ein Video hochladen könnte damit ihr mal Soundcheck habt....hmmm

EDIT: nicht das ihr denkt ich bin 1,50 oder so ^^ weil so guckst aus!! Bin ganze 1,72 :daumen: :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (16. Juni 2005, 12:14)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten