Mittwoch, 17. September 2025, 19:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1

Mittwoch, 15. Juni 2005, 14:53

Großes Treffen vom 2.4. - Ein paar Bilder

Ist ja schon ein weilchen her, aber hier sind nun ein paar Bilder von dem Treffen welches das Team von 2-takpower.de.vu organisiert hat. (Die sind hier wohl mehr oder weniger als Team LDS bekannt :P)
Ganz am Anfang waren wir so ca. 60 Maschinen, wovon der Löwenteil der 125er Sparte angehörte! Geplant waren Besuche bei Polo, Louis und Gericke, sowie ein wenig posen untereinander im Brandenburg Park. Jedoch sind mit der Zeit immer mehr Motorräder abgezogen, da nicht jeder lust hatte mit ca. 50 km/h auf der Landstrasse im Konvoi zu fahren, zumal auch die Stadtstrecken relativ stressig waren!
So, nun zu den Bildern in chronologischer Reihenfolge :daumen:

Hier sind die Bilder vom Treffpunkt, Pflanzen Kölle in Wildau. Dort sieht man relativ gut die Masse an Fahrern!

Der erste Stop war bei Polo in Potsdam, hier verabschiedete sich schon der ein oder andere Fahrer!

Der nächste Stop war bei Hein Gericke in Berlin.

Anschließend fuhren wir zu Louis in den Norden von Berlin. Dort hatten wir eine etwas längere Pause gemacht.

Setzt nen Ossi der südlich von Berlin kommt in Nordberlin aus, gebt ihm nen Falkplan und das Chaos ist perfekt! Nichts für ungut Willi :))

So machten wir uns dann auf den Weg zum Brandenburg Park der südlich von Berlin liegt. Ein bestimmter Teil dort ist für Motorräder Tabu, weil man da schön heizen kann. Vorher machten wir jedoch noch einen kurzen Stop in nem Skatepark.

Und nun zu den Bildern vom Brandenburgpark... Wurden hauptsächlich ein paar Beschleunigungsrennen gefahren und ein wenig gecrosst..

Um zur "Strecke" zu gelangen, musste man diesen "riesigen" Erdwall überwinden, den die Rennleitung dort platziert hat...

Beim Crossen ist dann noch der DT-Fahrer auf die Fresse gefallen, ist aber nicht viel passiert...

Alles in allem nicht so DAS SUPER EVENT, aber es hat einem gezeigt mit wem man alles rechnen kann für ne "richtige" Aktion! Unter den Teilnehmern waren auch einige aus dem Forum hier, wobei die bekanntesten SETO, 2-taktpower, Champion und ich sein dürften...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (15. Juni 2005, 14:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

2

Mittwoch, 15. Juni 2005, 19:39

klar seid ihr die bekanntesten! ihr spammt hier ja auch den ganzen tag rum ;)

bei louis war ick och schon ;) allerdings mit den öffentlichen :D

Zitat

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

3

Mittwoch, 15. Juni 2005, 20:44

net übel, die masse an 125ern erinnert mich bissel an das YBC 04 :)

will auch wieder mal fahrn..
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

4

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:49

Geiles Treffen, weil halt groß war.

Auf dem letzten Bild sieht Mario irgendwie riesig aus ^^
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:39

Der Mario (Champion) ist ja auch nen großer Bursche :D
Das nächste Treffen ist schon wieder in Planung, nur soll es diesmal durch Brandenburg gehen... Wobei ich dafür wäre es ein wenig kleiner zu machen...

Es ist aber teilweise echt geil in sonem großen Konvoi zu fahren... Der Gegenverkehr winkt einem zu, überall drehen sich die Leute um und das Gesicht vom Tankwart als 60 Bikes vorfahren... Göttlich!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 13:27

wieso kleiner?
war doch geil :D

hat sich doch tatsächlich jemand durch gerungen bilder zu posten :D

sind ja echt fast alle bilder auf denen ich zu sehen bin^^

danke nochmal an susi an dieser stelle für die tollen pics :D

man beachte die spastis auf der rebel (neben der roten cbr) und den silber roten runner wie sie schlafen.

btw: runner -> mz schrek^^ muhaha^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SETO« (16. Juni 2005, 13:30)

• Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:00

Kleiner halt, weil die Übersicht (meiner Meinung nach) nicht immer ganz gegeben war...
Vor allem sollte man beim nächsten mal echt ein paar Leuten klar machen das man in der Gruppe nicht überholt, jedenfalls nicht so wie ich es ein paar mal gesehen habe... Da wurde vor ner Bergkuppe überholt und als dann nen 3,5 Tonner entgegenkam natürlich wieder voll eingeschert und fast 2 Leute abgedrängt...

Die Aktion am Wannsee war geil, wo uns der Benz angehupt hat und dann jedes Motorrad was an dem Benz dann vorbeigefahren ist ihn angehupt hat... Schon geil wenn man einmal hupt und dann von 40 Leuten ne Antwort bekommt :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

8

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:42

Hätte ich mitgekriegt, dass ihr zu Louis, Gericke und Polo wollt, wär ich erst garnicht hingekommen, was ist das denn für ein Schwachsinn bitte :D

Mit 60 Leuten einkaufen gehen, olé.

Ansonsten Respekt, dass ihr soviele Leute zusammengekriegt habt.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:43

Deswegen gehts beim nächsten mal auch durch Brandenburg...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

Bike: MZ SuMo

10

Donnerstag, 16. Juni 2005, 19:27

Joa war geil!
War zwar nur zum Treffpunkt in Wildau da, aber das sah schon lustig aus!

MfG Steve
Wolle Rose kaufn?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten