Montag, 5. Mai 2025, 00:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

16

Mittwoch, 15. Juni 2005, 17:41

Zitat

Original von lofi

Zitat

Original von julian_xv

Zitat

Original von MOTOXXX
Kurzschluss Schalter 9,48¬


was soll das bitte sein?


der Schalter damit du deine Motorrad wieder ausmachen kannst, so ziemlich der einzige Schalter an einer Motocross.

P.s.: lass den Finger von so nem alten Müll, spar lieber nochmal bis nächste Saison und hol dir dann für 2000¬ eine 125. Nicht vergessen eine billige Ausrüstung fürs Motocrossen kommt dich auch schon nochmal locker auf 500¬


achso der Kill-schalter, nur so btw. der verursacht aber kein kurzschluss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

17

Samstag, 18. Juni 2005, 18:04

ich werd sie mir wahrscheinlich kaufen :D is meine erste wettbewersmaschine daher richtig für n anfang.
Ich mach das mit iloxxx, also ich überweiß an iloxx die behalten das geld holen die maschine, brigen sie zu mir, und wenn alles ok ist bekommt er sein geld, aber ich kann auch innerhalb 2tagen reklamieren.

Wir machen es mit ebay und dann iloxxx:

Hier artikelbeschreibung:

Verkaufe Honda Cr 125 Vollcross Bj:93/94 (angaben des Vorbesitzers)!
Die Maschine hat richtig Dampf (weit über 40ps)!!!
Sie läuft super!!
Das Motorrad befindet sich technisch in einem guten Zustand!
Es springt gut an und folgende Teile wurden 2003/2004 erneuert:


30.01.2004 (Rechnungsdatum)
Kettensatz (Kette, Kettenschloss, Kettenrad und Kettenritzel) 125,00€
Radlager jeweils 11,65€ gesamt 34,95€
Diverse Honda original Teile (Überholung der Auslassteuerung) 337,20€
Bremsscheibe 82,10€
Bremsbelagsatz (vorne und hinten neue Beläge) 42,10€

21.05.2003 (Rechnungsdatum)
Athena Dichtsatz Motor 22,94€
Honda Bremshebel 102,30€
Honda Kleinteile 25,78€

21.06.2004 (Rechnungsdatum)
An diesem Tag wurde das Gewinde der Ölablassschraube instandgesetzt
Gewindesatz :M 12x1,5 6,90€
Kleinteile und Reinigung 3,45€
Motoröl Shell Advance VSX 4 5,49€
Arbeitskosten 31,04€

29.07.2004 (Rechnungsdatum)
Kurzschluss-schalter Honda 9,48€
Zündkerze NGK 5,73€
Luftfilter-kastendeckel Cr (wird auf Wunsch beigelegt) 8,92€
Luftfilter Honda „Twin Air“ 9,48€

Dann habe ich noch eine Quittung über die Instandsetzung der Gabel + die dazu benötigten Teile. (25.03.2003) 163,45€

Außerdem ist auf der einen Rechnung (mit Kugelschreiber) ein Federbein für 295€ angeführt!

Außerdem ist der Zylinder überholt und der Kolben gewechselt worden.
Für dies ist jedoch keine Rechnung ehr vorhanden!!!
Auch die Kurbelwellenlager wurden vor wenigen Betriebstunden erneuert!
Das Motorrad wurde nach der Überholung nur sehr wenig bewegt, da ich nicht die Möglichkeiten habe eine Strecke oder ähnliches aufzusuchen.
Aus diesem Grund möchte ich es auch hier verkaufen.

Die schwarzen Plastics sind von mir lackiert worden und eigentlich in einem schönen weiß.
Mit geringem Zeitaufwand und ein wenig Verdünner oder ähnlichem ist die Maschine wieder optisch im originalen Zustand

Mängel:
Vom Hebel des Benzinhahns ist ein kleines Stück abgebrochen.
Optischer Zustand siehe Bilder!!

Das Moped verliert keine Flüssigkeiten oder ähnliches.
Alle mir bekannten Mängel sind angegeben!!!
Ich übernehme keinerlei Garantie auf den Artikel, da es sich um ein gebrauchtes Rennsportgerät mit hohem Verschleiß und extremer Leistung handelt.
Es Handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne jegliche Gewähleistung!!

Viel Spass beim Bieten!

Beim Versand akzeptiere ich iloxx SAFETRADE!!!!
Versandkosten trägt der Käufer, ebay übernehme ich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

18

Samstag, 18. Juni 2005, 19:50

was meint ihr dazu?

und stimmt das "kolbe is eigentlich das einzigste was verschleißt!!
ab uin zu mal neue kw lager aber auch nur alle 150 stunden oder so eigentlich wenn man se gut warm fährt sind 2 takter sehr robust kommt halt auf die pflege an"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

19

Samstag, 18. Juni 2005, 20:07

NICHT KAUFEN! Bj. 93 is zu alt für 1000€! Also ich würds dir von so aten dingern abraten. 6 Stunden gelaufen? glaubst ja selbst nich! Auch wenn se optisch gut aussieht, Bj93, wenn de da ne Stunde richtig fährst und dir nix verreckt haste Glück! Für des gelt, villeicht bissle mehr, Bekommsch deutlich besseres!
Also ich persönlich rate dir davon ab! Und genau weil es ne Wettbewerbsmaschine is, wird sie doppelt ausgelutscht sein!
Greez
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

20

Sonntag, 19. Juni 2005, 02:35

die teile sind über 1000eu.
Was soll denn kaputtgehn, jede menge teile wurden erneuert, es kam ja erst später der luftfilter. Werd mir gleich ein Kolben holen.
Maschine geht doch für den Preis.
Hab nix besseres gefunden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Februar 2004

Beiträge: 55

Bike: Ktm Sx 200 ´03 + Sonstiges

Wohnort: Bayern/Regensburg

21

Sonntag, 19. Juni 2005, 09:42

kauf sie dir und mach deine Erfahrungen...
BJ93/94 sowas wird ausgelutscht sein. Spar dir lieber dein Geld und hol dir eine Cross ab Bj00.
Beachten du wirst MX Klamotten brauchen (~500€)
Motocross Rulzzzzz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

22

Sonntag, 19. Juni 2005, 09:54

MEine Kurbelwellenlager waren in TEile zerbrochen udn sie lief trotzde m1a udn aufn ersten Kick. Aber man hats gehhört. Aber n LEie hört das nicht, habs auch mit defekten Lagern gekauft ...................
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

23

Sonntag, 19. Juni 2005, 17:32

ich mein ne 00 könnt auch ausgelutscht sein nur weil sie bj 00 is und 1.500 kostet muss sie nicht unbedingt top sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

24

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:11

hab sie mir für 999 gekauft.
Hier ein bild das geht
http://dl1.rapidshare.de/files/2489643/11423462/CIMG0426.JPG
dann auf free udn warten.

Es kommt dann gleich ein vertex kolben rein?? (bester kolben oder)
und die maschine wird gleich gecheckt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

25

Montag, 20. Juni 2005, 20:37

weiss jemand wos n dekor gibt bj 93/94?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

26

Dienstag, 21. Juni 2005, 13:46

naja die koblen tun sich wohl nichts. pack den vertex rein und es ist gut. mit dem dekor das solltest du (erstmal) lassen, denn du wirst dich noch oft genug auf die fresse packen. und wenn du damit richtig rennen fahren willst, dann würst du dir doch wahrscheinlich eh ne neue kaufen. also warte zumindest noch mit dem dekor. nichts ist ärgerlicher als sich mit so nem ganz neuen dekor auf die fresse zu legen.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

27

Dienstag, 21. Juni 2005, 14:11

ich wollts so machen das ichs mir kauf und dann nach 1-2 Monaten drauf mach oder je nachdem ich mich an die cr gewohnt hab.
Fahren kann ich beweg ne 525exc und ne xl im gelände, aber
ch habs noch nirgendwos dekors für 93er Cr`s gesehn?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

28

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:38

naja fahren können ist nicht gleich fahren können. für die einen ist fahren können, wenn sie schalten können und die verkehrsregeln können. für die anderen ist es über ne crossstrecke zu fahren und ein paar kleine sprünge zu machen und wieder für nen anderen heißt fahren können wie ricky carmichael oder so fahren zu können...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

29

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:47

naja ich sag mal ich kann gänge schalten :-)
gut gelände fahren also strecke in schefflenz , oder henge, wälder...
deswegen wird das schon gut ghen.

Ich werde jetzt den hinteren aufkleber auf der schwinge wegmachen dann POLIEREN und nen neuen schwingenaufkleber drauf, dann mach ich die "cr griffe " drauf ausm götz( die werdet ihr wahrscheinlich kennen)

Und ich will ein vorderes Koti was bischen besser aussieht, welches empfielht ihr mir?

Und Handprotektoren Integral Schwarz götz seite 253

was haltet ihr davon?


EDIT: hab ne seite gefunden wo es fette dekors für die cr gibt und und und..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOTOXXX« (21. Juni 2005, 22:13)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Beiträge: 20

30

Mittwoch, 22. Juni 2005, 13:46

kann mir jemand ein koti für vorne empfehlen das passt?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten