Montag, 15. September 2025, 23:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Zitat
Original von bug.bear
Joa hab demnächst mal wieder Sturmfrei und da dacht ich mir, dass ne kleine Gartenparty angebracht wär.
Jetzt hab ich an ein kleines Lagerfeuer gedacht. Ist das erlaubt? Muss man das anmelden, bzw gibts da irgentwelche Probleme oder Richtlinien? Oder ist das generell verboten?
Danke für eure Antworten.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von matze_w
ich such die werte mal raus, habs noch irgendwo in den berufsschulunterlagen
wenn du anmeldest steht meist die feuerwehr mit einem auto nebendrann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bug.bear« (19. Juni 2005, 19:03)
Zitat
Original von ProContra
Man du willst doch nur mit nen paar Kumpels am Feuer chillen, anmelden würd ich das nicht wenn ihr es nicht übertreibt.. Wenn du dir jetzt sorgen machst das da wer was sagt, informier deine Nachbarn das ihr da im Garten Feuerchen macht...
Registrierungsdatum: 18. September 2004
Bike: Yamaha DT 125 R
SETO
unregistriert
Zitat
Original von ProContra
Allerdings sind die Nachbarn auch in Ordnung