Sonntag, 14. September 2025, 17:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

1

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:13

Testperson spielen, was meint ihr ?

Hab ja derzeit nicht soviel geld und würd mir gern was dazu verdienen, da ich ne gesunde Leber bzw 2 Nieren und recht viel Zeit habe dacht ich mir ich könnt Testperson für Medikamente werden.

Mir ist schon klar dass es sich hier nicht um vitamintabletten handeln wird, aber das Geld lockt schon, zumal ich mit nem 400,- Job sehr viel mehr Stress ausgesetzt wäre und weitaus weniger Freizeit hätte.

angeregt dazu wurd ich durch diese Anzeige im örtlichen Anzeigenblatt:

Zitat

2500€ als Testperson! gleich anmelden, Infoans. 01805/090541.

Werde mich da mal nächste Woche melden, bin gespannt ob das was taugt bzw seriös ist.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

2

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:27

1. Kanns sein, dass das nur ne Abzocke ist; dass du zB die Medikamente selbst zahlen musst.
2. Seriöse Medikamententests werden nicht bezahlt.
3. Es ist sinnlos an gesunden Menschen zu testen. Da gehts dann nich um ne Wirkung sondern nur um den Ausschluss von Nebenwirkungen.

Ich würd in jedem Fall die Finger davon lassen. Wenns einfach verdientes Geld wär wärs populärer. Geh lieber kellnern oder handel mit Drogen. Is sicherer ;)
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: 220PS BIKE

3

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:30

Lass es, das ist der größte scheiß den es gibt! :wand:
Wenn dir dein Leben wert ist geh nicht dahin, wir haben mal ein Projekt gehabt, da gings um sowas und was dabei machnmal raus kommt ist echt hart!
Es ist wirklich nicht so ohne, kommt zwar immer drauf an, aber ein Risiko besteht immer!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

4

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:41

hmm vermutlich habt ihr recht, wär auch zu schön um wahr zu sein :-/
  • Zum Seitenanfang

Cool-T

*DJ@work*

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

Bike: Eos

5

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:44

omus geh ins schlaflabor, da gibts keine medikamente

Zitat

Original von Öli
(ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
dicke fi***n ist wie mofa fahren. es macht nur so lange spaß, bis man dabei von freunden gesehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

6

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:45

kann sein das es was gutes ist, wo dir nix passiert und du leichtes geld verdienst,
aber 2500 an sich is schon verdächtig und wenn nix dabei wär könnten ses doch selber testen.
und die nummer is ne 01805 - des dürfte wohl ne bandansage sein wo dann darauf hingewiesen wird das du ne 0190 anrufen sollst...

tja, wenns dir das wert is- probieren, kann halt nur sein das de am nächsten morgen mit titten, mit grünen punkten oder eben gar net aufwachst

edit: achja wie wärs denn mit samenbank? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Target« (19. Juni 2005, 21:46)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

7

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:46

Dafür gibts da aber nich so viel Geld ;)

Könntest auch Blut spenden gehn :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

8

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:46

Samenbank wär glaub angebrachter ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

9

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:49

Wobei die bei der Samenbank auch nicht jede Wichse nehmen.. Will jetzt nicht die männlichkeit von Omus in Frage stellen, aber die testen ja auch erst ob dein Sperma verwendbar ist..
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

10

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:54

Ja wenn man:
keinen Alkohol
keine Drogen
kein Sex (glaub)
etc.
in ner bestimmten Zeit vorher genommen hat wirds ja glaub nit genommen. Aber das weiss man ja normalerweise eh =)
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

11

Sonntag, 19. Juni 2005, 21:56

ganz dumme Frage:

was zahlen die eigentlich?
wo ist ne Samenbank in meiner Nähe?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2005

Bike: Honda CBR 600 PC 25

12

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:01

So ein Test muss nicht immer unseriös sein !!!

Ich habe mal einen Bericht darüb er gesehen...

Jedes Medikament muss vor der Zulassung in bestimmten klinischen Testreihen getestet werden.
Dafür werden einmal Leute gesucht, die eine spezielle Krankheit haben (auch: Allergie, Empfindlichkeiten, besondere Blutgruppen, Erbkrankheiten von Eltern und Großeltern... etc... ) und dann natürlich kerngesunde Leute.

Seriös kann man sich darüber bei jeder größeren Universitätsklinik informieren und es gibt auch eine Bundesanstalt für Arzneimittel-Zulassungen.... (weiß den Namen jetzt nicht...)
Dort hat man einen Überblick über alle möglichen laufenden und geplanten klinische Studien und welche Leute dafür gesucht werden.

Klar - die Testpersonen werden gut bezahlt.
Du musst dir schon im klaren sein, daß bei jeder Testreihe auch Nebenwirkungen auftreten können, über die du im Vorfeld informiert wirst.
Die liegen sicher im 1:100000 - Bereich... aber im schlimmsten Fall riskierst Du Deine Gesundheit für so einen Test... Dafür verleihst Du Deinen Körper gegen Geld auf Zeit an die Arzneimittelforschung...

Gruß, Rick
.
Dieses Jahr ist meine 2. Saison - hab ne Honda CBR 600 PC25 - bin im Raum MKK - HU - AB / Spessart - Schotten - und sonstwo unterwegs.
Immer gerne: Kontakte zu anderen Fahrern und gemeinsame Ausfahrten.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

13

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:02

Zitat

Original von Kingmueller
Dafür gibts da aber nich so viel Geld ;)

Könntest auch Blut spenden gehn :daumen:

blutspenden an sich gibt ja kein geld, aber blutplasma gibt wohl 20,- pro spende.

@mausel: das war jetz aber fies :(

Aber die idee is gut, da werd ich mal nachhaken, so kann ich das ganze gewinnbringend anlegen :D

ich ruf die woche auf jedenfall mal dort an, nein sagen kann man ja immernoch und so 0190 nummern ruft ja nur nen idiot an.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

14

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:21

Zitat

Original von Mausel
Ja wenn man:
keinen Alkohol
keine Drogen
kein Sex (glaub)
etc.
in ner bestimmten Zeit vorher genommen hat wirds ja glaub nit genommen. Aber das weiss man ja normalerweise eh =)

ja des muss ganz rein sein soweit ich weiß, auch den ersten schuss musste irgendwie da inne ecke spitzen und den letzten auch oder so
nur den mittelstrahl :))
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: 220PS BIKE

15

Sonntag, 19. Juni 2005, 22:25

Zitat

Original von NSR-Target

Zitat

Original von Mausel
Ja wenn man:
keinen Alkohol
keine Drogen
kein Sex (glaub)
etc.

ja des muss ganz rein sein soweit ich weiß, auch den ersten schuss musste irgendwie da inne ecke spitzen und den letzten auch oder so
nur den mittelstrahl :))

Ich glaub du verwechselst da was oder?! :D Bin mir nicht ganz sicher! *lol*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten