Dienstag, 12. August 2025, 14:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

31

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:59

Zitat

Original von XoP
Walli was bist du so gefahren ?

Und teilweise sond die Bilderfolgen schon sau geil
:daumen:



2:05:02

[IMG]http://www.125cc.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=4599&sid=[/IMG]


Und glaub es gibt einfach keine perfekte Runde.
Die Runden bei denen die Strecke frei war hab ich nen Fehler gemacht und die Runden in denen ich schnell war bin ich dann an irgend ner blöden Stelle auf einen aufgelaufen... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Beiträge: 1 188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Wohnort: Nürnberg

32

Mittwoch, 25. Mai 2005, 01:09

Hehe bist ja mächtig Stolz. Nächstes jahr bin ich vielleicht auch dabei aber nicht mit der 125er die Verreckt mir nur wieder mal sehen ob das Geld für ne Poppelige PC25 reicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 1 035

Bike: Zett

33

Samstag, 11. Juni 2005, 15:21

ich hab beim basf cup 22:47 minuten gebraucht aufm hockenheimring : ok war auch joggen ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

34

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:58

Da war ich aber schneller , bin so ne 15:00 ca gefahren.
Aber auf Inlinern :daumen:.

Bin aber übelst verblasen worden von ner Gruppe Profis , die Nase-in-Popo mäßig an mir vorbei zogen und mich mit Ihrer Klingel ums Handgelenk brutal von Ihrer Linie verscheuchten.....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

35

Samstag, 18. Juni 2005, 13:58

So Red-mito war so gut mal zwei Bilder von mir zu uppen.

http://www.redmito.cybton.com/Chris%20cb…r%e4nderung.JPG

http://www.redmito.cybton.com/Chris%20cb…r%e4nderung.JPG

EDIT : Habse mal als Link gemacht sind recht Groß ..
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (18. Juni 2005, 13:59)

  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

36

Montag, 20. Juni 2005, 07:00

Ich glaube das wurde hier noch nicht gefragt, deshalb mach ich das jetzt schnell mal :

Was kostet der Spaß eigentlich und welche zusätzlichen Kosten kommen dazu ( Sprit, Reifen ? )

War bis gestern auf der IDM hab auch ein paar schicke Bilder gemacht, die ich im Laufe des Tages uppen werde....
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

37

Montag, 20. Juni 2005, 09:14

Der Dienstag hat mit nem Satz Reifen 369€ gekostet, der Mittwoch 150€ ohne nen Satz Reifen.

Instruktoren konnte man sich jederzeit kostenlos holen, die sind dann ne Weile vor einem her gefahren, anschließend hinter einem und danach wurde dann eben die Linie besprochen und man bekam Tips wo man noch Fehler macht etc.

Sprit hab ich an beiden Tagen mindestens 100€ verballert.

Manche sagen zwar man würde an 2 Tagen einen kompletten Satz Reifen verheizen, aber das kommt wohl sehr auf die Temperatur und den Asphalt der Rennstrecke an, oder ich bin einfach nur zu arg rumgeschwuchtelt... ;)
Ich hab ca. 50% des Profils verheizt, außen natürlich mehr als in der Mitte der Lauffläche.

Der Platz in der Box war mit ~10€ für 2 Tage recht günstig, aber lag auch daran dass wir so viele waren.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

38

Montag, 20. Juni 2005, 11:56

Geht ja noch....Hast du vorhher schonmal ein Rennstreckentraining besucht ?

Will mit ner Großen sowas auf jeden Fall mal machen, ist aber relativ teuer..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

39

Montag, 20. Juni 2005, 13:39

Zitat

Original von leolow
Geht ja noch....Hast du vorhher schonmal ein Rennstreckentraining besucht ?

Will mit ner Großen sowas auf jeden Fall mal machen, ist aber relativ teuer..



einfach mal bei http://www.racing4fun.de/ vorbeischauen! da steht ne menge...:)
brumm
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

40

Montag, 20. Juni 2005, 19:53

Zitat

Original von fRieH

Zitat

Original von leolow
Geht ja noch....Hast du vorhher schonmal ein Rennstreckentraining besucht ?

Will mit ner Großen sowas auf jeden Fall mal machen, ist aber relativ teuer..



einfach mal bei http://www.racing4fun.de/ vorbeischauen! da steht ne menge...:)


Danke danke da werde ich mal drüber gucken. Die vom ADAC sind wirklich bald unbezahlbar...
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

41

Montag, 20. Juni 2005, 20:54

War mein erstes Renntraining. Normalerweise wär ich nur den ersten Tag gefahren, da aber nen Bekannter von mir gestürzt ist und ich ihm den Platz für den zweiten Tag für 60€ abgekauft hab, bin ich 2 Tage gefahren.

Im Nachhinein muss ich sagen dass man auf jeden Fall 2 Tage buchen sollte, weil ein Tag net wirklich viel bringt. Erst am zweiten Tag lief's wirklich rund.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

42

Montag, 20. Juni 2005, 21:48

Ja finde sowas auch total sinnvoll...wieviel von dem gelernten setzt du auf der Straße um...Bzw wo hast du am meisten gelernt ? Sichtführung, Kurvenlage oder anbremstechnik ? Sicherheit ?

Beschreib mal :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

43

Montag, 20. Juni 2005, 22:19

Ha, ich hab bald auch ein zweitägiges Training (Sicherheit, usw...) und komplett umsonst (bezahlt die Berufgenossenschaft^^)

Musste nur mal raus :P
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2004

Beiträge: 32

Bike: NSR 125 (01er)

Wohnort: Nürnberg

44

Montag, 20. Juni 2005, 22:55

wäre es möglich die files mal wieder zu uppen? der alte link geht nicht mehr. Würds mir gerne ansehen.

Greetz
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

45

Montag, 20. Juni 2005, 23:15

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben... :P

@leo: Hat einfach ne Menge Vertrauen ins Mopped gebracht, ich weiß jetzt besser was geht, wo noch Reserven sind etc...

Und jede Runde merkt man z.B. dass man aus 260 nen ewig langen Bremsweg hat... ;)

Ausreizen tu ich das net auf der Straße, aus dem Alter bin ich raus. Aber ist schön wenn man weiß dass da wirklich noch ne Menge Reserven sind und man noch einiges schräger um die Ecke biegen könnte falls mal nen Hindernis oder sowas auftaucht.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten