Samstag, 21. Juni 2025, 22:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. Februar 2005
Bike: gelber Donnerblitz
Zitat
Original von Honda CBR 125 R
LOL
Ich meine wen ist das noch nicht passiert???
Was seit ihr eigentlich für Fahrtyp eher langsam und ruhig oder schnell und agressiv???
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von CBR125R-Power
@2-taktpower
dich zieh ich mit meiner alten dame AF1- 125 Futura auch noch ab
mfg cbr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fat Tony« (21. Juni 2005, 10:54)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golde« (21. Juni 2005, 14:07)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Zitat
Original von Golde
erstens ich hab keinen fakeaccount...
zweitens... ich fahr zwar aggressiv aber ich leg meine maschine ned...
drittens...
vei uns anner schule hats so en megacoolen der sogar en 110er "Breitreifen" Hintendrauf hat... sry aber wir lachen ihn nur aus... denn mich würds schon anpissen wenn jedes Rollklo breitere Reifen hat, auserdem is ne CBR einfach nur peinlich, dann lieber ne gebrauchte sachs xtc 4 Takt oder en 2 Takter als ne neue CBR...
Klick mich ich bin ein Link zu einem Onboardvideo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (21. Juni 2005, 14:20)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Zitat
Original von Golde
erstens ich hab keinen fakeaccount...
zweitens... ich fahr zwar aggressiv aber ich leg meine maschine ned...
drittens...
vei uns anner schule hats so en megacoolen der sogar en 110er "Breitreifen" Hintendrauf hat... sry aber wir lachen ihn nur aus... denn mich würds schon anpissen wenn jedes Rollklo breitere Reifen hat, auserdem is ne CBR einfach nur peinlich, dann lieber ne gebrauchte sachs xtc 4 Takt oder en 2 Takter als ne neue CBR...
Klick mich ich bin ein Link zu einem Onboardvideo
Was hast du immer mit deinem Reifen Tick? Der hat so dünne Reifen, der ist uncool. Mammi, ich will ein Moped mit einem größerem Reifen.
Das is doch lächerlich.
Deine RS ist mit dem 150er Hinterreifen wesentlich unhandlicher als die CBR.
Und auf der geraden in der Stadt viel zu schnell zu Fahren ist nicht aggressiv sondern
Oder mitten in einer engen, völlig unübersichtlichen Kurve ein Auto zu überholen, es dann auszubremsen und dann gas zu geben ist auch ziemlich unnötig.
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()