Sonntag, 14. September 2025, 08:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:41

so heiß!

Hi jungs,
also ich weiß ja net wie's bei euch so, aber ey bei uns ist es sowas von heiß!
ich mein okay alles geiles wetter und so. nur hat das alle auch so seine kleine
nachteile. zum beispiel das der sitz meiner mito nach der schule immer so heiß
ist das man sich kaum drauf setzten kann...
wenn wir z.b. mathe haben machen wir eigentlich immer scheiße, weil unser lehrer
eigentlich sau cool ist und wir eh nicht mehr wirklich was machen. und naja
dann laufen wir auch schonmal schneller durch die klasse. und echt nach jeder
aktion... schwitzt man schon wie sau.
ich weiß zwar das es total gefährlich ist, aber ich halts echt net mehr aus ohne kurze hose zu fahrn. ich hab sogar immer wechsel klamotten dabei, sowohl
abends als auch in der schule, weils einfac nicht schön es wenn man seine SINGLECLUB Angebete trifft und das shirt ist nass :daumen: ihr versteht schon.

naja das wär ja alles nicht so schlimm, wenn ich mittags nicht lernen müsste X(
oder noch in die nachhilfe müsste. naja heut wars letzte mal. aber trozdem ich geh da lieber annen see, anstatt zu lernen für ne arbeit wo ich eh ne 5 schreib.
ich weiß auch gar nicht, wann ich mein zimmer lüften soll... die luft hier drin
ist sowas von warm... rollläden sind unten... und ich schwitze leicht.

aber naja ich mecker lieber net, im winter is es zu kalt (kann ich mir gar net vorstellen :P :P)

wie issens bei euch erzählt mal eure sachen, wie macht ihr das mim schwitzen.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

2

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:43

zu kalt... zu heiss, nix scheint recht zu sein ;)

na gut wenn ich kein auto hätte (wos auch schon heiss genug ist ohne klima) würd ich auch so rummosern, aber ich find das wetter mehr als ok.
Hoffe das bleibt bis einschl. september so schön sonnig, so drückend schwül muss es aber net bleiben.

und wie ich das mit dem schwitzen mach ?

standart eben:

rasieren was geht, kühle getränke und gediegen zum baggersee bzw in die kühle wohnung hocken :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

3

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:47

das is ätzend. wir haben gerade prüfungen und unsere schule hat nen teerdach. und wir sind genau unter dem dach. da biste erstmal 20kilo leichter wenn du da rauskommst. da is ne sauna scheißdreck gegen.und ich hab meine DT geschrottet. X( kann nich baden fahren oder so. naja meine tanta hat zum glück nen schönen großen pool. :D
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

4

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:47

ich finds noch garnich so warm.. Bin heute gegen 2 Uhr mit voller Moppedmontur durch die Stadt gefahren..Auto ist aufgrund mangelnder Klima nen bisschen stickisch... joa..Aber alles noch erträglich.... 5 Grad gehn noch :daumen:

edit:
@den über mir:
einfach viel trinken..An nem heißen Schultag sind 2 Liter an nem Vormittag nix außergewöhnliches bei mir.. Über den ganzen Tag werdens dann auch schonma 4..Dann hält mans ganz gut aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (21. Juni 2005, 18:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

5

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:49

Hmm bin seit 20mins zuhause und war davor seit der 5ten stunde im schwimmbad!!!

War mal wieder hammer geil und nachem sonnen immer die möglichkeit zu haben mal schnell ins wasser zu hüpfen hat schon was :daumen:

Naja ansonsten hab ich mein zimmer unten und wenn da der rolladen unten ist isses immer angenehm kühl!

Eis und Eiskaffee sind immoment hauptnahrungsmittel :]

Nur beim mopedfahren isses manchmal zu heiß, ich mein während der fahrt ist das alles kein problem weil durch die geschwindigkeit der fahrtwind angenehm erscheint aber jede ampel und jeder bahnübergang sind schun nicht schön weil die sonne von oben und der motor von unten am brennen ist!!

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

6

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:50

ihr seid memmen, immer was zu meckern.
top wetter, weiss garnich was ihr habt.
war zwar grade was schwieig aus der kombi raus zu kommen, aber drauf geschissen, dafür is das wetter echt hammer.
seid doch mal zufrieden
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (21. Juni 2005, 18:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2003

Bike: Varadero 125

7

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:50

hmm.. den ganzen tag lang im schwimmbad rumgammeln, wenn genügend leute mitkommen auch mit kühltasche, und da auch evtl anfallende hausaufgaben erledigen, die zahl der fehlstunden in der schule auf ungeahnte höhen treiben, schlafen (zimmer is einigermaßen kalt wenn man morgens lüftet und dann sofort alles abschottet) und dafür abends/nachts vorm pc rumgammeln bei offenem fenster im arbeitszimmer unterm dach.

komm eigentlich ganz gut mit der hitze zurecht, das einzige was halt stresst is autofahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|Carsten|« (21. Juni 2005, 18:51)

• Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

8

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:53

Zitat

Original von Benny_DT
und ich hab meine DT geschrottet. X( kann nich baden fahren oder so. naja meine tanta hat zum glück nen schönen großen pool. :D

oh das kenn ich, an dem tag wo ich zum see wollte hat ich meinem fresser...
das war auch sehr sehr sehr sehr sehr ärgerlich :rolleyes:.
aber was willstn mim pool von deiner tante? die mädels sind am see und
net bei deiner tante ;)

@o.mus
jo rassieren standart halt ^^. kühle wohnung, wär ich froh wenn mein zimmer
kühl, bekomms nur net kühl. das erinnert mich grad annen sommer vor 2 jahren.
als meine freundin weg war hab ich die ganze zeit zu hause gehockt und tour
de france geschaut (wie jedes jahr) und nebenbei noch CYM3 gezockt und ey
das war die reinste hitze in meinem zimmer. und als meine freundin wieder da
war und wir uns dann miteinander beschäftigeten ^^ is jan ullrich gestürzt X( :D konnt net hinschaun.... ^^. aber irgendwie ist mein zimmer halt auch gegen
die sonne und da isses immer brütent heiß

edit
@Com. Rapp
ich finds ja geil das es so heiß ist, aber man muss sagen das es auch seine
nachteile hat ^^. das mit der schule ist halt ärgerlich und ich bin endlich
wenn ich sommerferien hab. aber nächste woche erstmal eine woche vendig (worauf
ich überhaupt keine lust hab)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Störtebecker« (21. Juni 2005, 18:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

9

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:55

jo ich fühl mit dir störte, kann mir vorstellen wie das is, kenn da von letztem Sommer hier unterm Dach , diesen jedoch hab ich vorgesorgt ^^ hehe

sitze hier bei angenehmen 23-24C° dank diesem Schätzchen ^^

ps: is zwar net das schönste kann man ja aber noch modden ^^ und das die abdeckung so schief hängt muss so sein , da muss das abwasser durch ^^

hehe ^^ das macht dann draußen noch wärmer muahha ^^ :)) :))

immer cool bleiben , dude` wha ^^ :)) :)) :daumen:
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Bike: Yamaha DT 125 R

10

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:58

Zitat

Original von Störtebecker

Zitat

Original von Benny_DT
und ich hab meine DT geschrottet. X( kann nich baden fahren oder so. naja meine tanta hat zum glück nen schönen großen pool. :D

oh das kenn ich, an dem tag wo ich zum see wollte hat ich meinem fresser...
das war auch sehr sehr sehr sehr sehr ärgerlich :rolleyes:.
aber was willstn mim pool von deiner tante? die mädels sind am see und
net bei deiner tante ;)

das weiss ich aber bevor ich verreck vor hitze. die mädels gibts auch woanders( z.B. disse) aber da laufen die nich in bikini rum X(;( :)34 :)13 :nono:
YAMAHA DT 2-Takt-Power

www.Autohaus-Erxleben.de
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

11

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:00

Das optimale Wetter gibts nicht, das wärenj so ca. 22-24° in der Sonne und leicht bewölkt, damits nicht so blendet.
Das is mir im moment auch viel zu heiß.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

12

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:14

kommt drauf an was man gerade haben will... zum mopedfahren zu warm, da wäre das wetter von tutti ideal.
beim trainieren schwitzt man sich auch nur ab selbst in der schule, wenn man wenigstens noch hitzefrei bekommen würde aber nein wir müssen bis um 16.40 informatik haben.
dafür laufen aber die ganzen mädels schön freizügig rum und man kann schwimmen gehen 8o :-)
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:24

also mopped fahren is zwar im moment nich so richtig, aber wen kümmerts. wenigstens is im vorlesungs-raum klimaanlage. draußen um 15 uhr is nicht auszuhalten.. sonnenbrand und tod durch verdursten vorprogrammiert
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. November 2004

Bike: Kawasaki ER-5

14

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:36

Also Schweis finde ich nicht so wild ,solange man nich stinkt ...Motorrad fahre ich auch oft mit kurzer Hose , heize dann halt nicht so.
:rolleyes:
Provokation ist relativ :)35
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

15

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:45

hab um die 35° in der firma wenn die fermenter nich getestet werden, aber wehe die laufen dann gehts noch weiter nach oben :rolleyes:

klima? nö gibts net .... dafür haben mehr heut festgestellt das die heizstraler an der decke volle kanne ballern :wand:

aber nachmittags ins auto setzen und diesen typischen OHA effekt zu bekommen sucks X(

der overall is eh nachn paar stunden schweißnass *kleb*

für die biker die meinen mit kurzer hose fahrn zu müssen... tjo da hörts mit verständnis auf ^^

bin einmal mit dem arm übern asphalt weil keine handschuhe, seit dem: nie ohne schutzkleidung :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (21. Juni 2005, 19:46)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten