Sonntag, 14. September 2025, 18:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Bike: MZ RT '02

16

Dienstag, 21. Juni 2005, 19:57

Zitat

Original von Kingmueller
ich finds noch garnich so warm.. Bin heute gegen 2 Uhr mit voller Moppedmontur durch die Stadt gefahren..Auto ist aufgrund mangelnder Klima nen bisschen stickisch... joa..Aber alles noch erträglich.... 5 Grad gehn noch :daumen:

Meine Meinung :daumen:

Finds Wetter aber grad diese Woche mehr als unangebracht, weil ich bis Freitag lernen muss und so kaum ausm Haus komm. Und lernen direkt unterm Dach ist schon net soo angenehm :rolleyes:
Naja, hoffentlich bleibts nochn bischn warm, net dass dieser Sommer so wird wie der letzte
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

17

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:02

ich weiß net was ihr habt, aber ich mag die wäme.

heute bei gemütlichen 30C in voller Montur ne gute Runde gedreht (100km) und
ich könnte nicht sagen, dass ich geschwitzt hab, reifen pappen dann wenigstens gut :D
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. März 2005

18

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:16

Wir haben zur Zeit Prüfungen und da vor 2 Jahren unsere Schule abgebrannt ist, haben wir Unterricht in Containern, die nichmal ne Klimaanlage haben. Wenn man sich in die Dinger reinsetzt kommt man sich vor wie in einem Backofen. da sich das Metall der Cotainer sehr schnell erhitzt. Wenn die Container wenigstens im Schatten von Bäumen stehen würden, aber nein sie müssen auf nem großen Parkplatz stehen ohne jeglichen Schatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Api« (21. Juni 2005, 20:16)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

19

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:21

finds wetter sehr geil könnte immer so sein!
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

20

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:23

Zitat

Original von Com. Rapp
ihr seid memmen, immer was zu meckern.
top wetter, weiss garnich was ihr habt.
war zwar grade was schwieig aus der kombi raus zu kommen, aber drauf geschissen, dafür is das wetter echt hammer.
seid doch mal zufrieden

seh ich auch so. wäre echt geil wenn das wetter so bis september bleiben würde.
verdeck auf und ab dafür... 8)
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

21

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:41

LOL... ich hab vor hitze meinen rollladen unten gehabt. aufeinmal hör ich die ganze zeit son *boum* ich frag mich so hm... aja wir wohl irgend jemand rumballern. dann gehts die ganze zeit so weiter. ich so hm... machste mal rollladen hoch... und was seh ich... es schüttet in strömen und donnert und
blitzt 8o... hitze gewitter eben... vor allem... bei uns regnets und 20 kilometer ist strahlend blauer himmel X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Bike: MZ RT '02

22

Dienstag, 21. Juni 2005, 20:43

Zitat

Original von Störtebecker
LOL... ich hab vor hitze meinen rollladen unten gehabt. aufeinmal hör ich die ganze zeit son *boum* ich frag mich so hm... aja wir wohl irgend jemand rumballern. dann gehts die ganze zeit so weiter. ich so hm... machste mal rollladen hoch... und was seh ich... es schüttet in strömen und donnert und
blitzt 8o... hitze gewitter eben... vor allem... bei uns regnets und 20 kilometer ist strahlend blauer himmel X(

Das kommt grad auch zu uns...hab eben schnell mal alle Fenster aufgemacht, dass mal Luft durch die Wohnung zieht...immerhin is das irgendnen Wind, der net von meinen Ventilatoren kommt :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. August 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

23

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:38

Zitat

Original von Tony Montana

Zitat

Original von Com. Rapp
ihr seid memmen, immer was zu meckern.
top wetter, weiss garnich was ihr habt.
war zwar grade was schwieig aus der kombi raus zu kommen, aber drauf geschissen, dafür is das wetter echt hammer.
seid doch mal zufrieden

seh ich auch so. wäre echt geil wenn das wetter so bis september bleiben würde.
verdeck auf und ab dafür... 8)

ja und ab september wirds dann besser :D

nur auffer arbeit isn bissel mistig, egal was de schaffst wirste direkt zum "Klebe-Target" :P

aber sonst find ich das auch super so, ich mags warm, hab mit kälte eher probleme
  • Zum Seitenanfang

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

Bike: R6

24

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:39

is doch ganz locker im moment sehr angenehm ab 35 grad wirds dann schon zu heiss aber so 30 32 is doch sehr schön alles aus gediegene assi kurzhosen an und dann gediegen cruisen
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

25

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:00

Zitat

Original von Ernando Langhan
is doch ganz locker im moment sehr angenehm ab 35 grad wirds dann schon zu heiss aber so 30 32 is doch sehr schön alles aus gediegene assi kurzhosen an und dann gediegen cruisen

Jo. Vor allem is jetzt wieder die richtige Zeit für das geile Mc Donald's Schleckeis mit Caramel.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

26

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:21

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Ernando Langhan

Jo. Vor allem is jetzt wieder die richtige Zeit für das geile Mc Donald's Schleckeis mit Caramel.

auuuuuuu jaaaa *wasserimmundzusammenläuft*
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

27

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:34

wir haben klimaanlage im haus :-) ich hab nen deckenventilator und nen pool im garten stehen..

5 km sind die kiesteiche entfernt und 20 km der nächste stausee.. sommerparadies :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

28

Dienstag, 21. Juni 2005, 22:58

ich find das wetter genial und das gewitter heut tat richtig gut, die luft hat sich schoen erfrischend abgekuehlt.
hab heute mein mopped wieder zum laufen gebracht :cool-falk: und bin in der affenhitze ein paar stunden rumgecruist. erst hatte ich noch die komplette montur an, aber nach 1 1/2 stunden rumheizen musst ich an der tanke feststellen, dass meine klamotten nass wie nach nem bad im badesee sind :))
bin dann also heim und in kurzer hose + t-shirt rumgeduest, ich weiss, dasses gefaehrlich ist.

solang die maedels miniroecke tragen nehm ich das geschwitze in kauf :daumen: :daumen:
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Bike: Derbi GPR 125

29

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:03

heult bloß nicht rum das es zu heiß ist... :D
ey besser als kälte und regen wie es bis jetzt eigentlich nur war...
nen kumpel heult auch nur rum "es ist zu heiß"! :D der geht voll ein in der hitze :daumen:
und wenn es kalt ist ist er auch am mecker!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danex« (21. Juni 2005, 23:04)

• Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

30

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:06

och ihr Jammerlappen... jetzt isses mal endlich geil heiß und schon wird wieder gemosert.

Was soll ich denn da sagen? Ich bin Berufstätig und schreibe gerade Diplomarbeit, hab also keine Zeit um wie die ganzen faulen Schüler nach Hitzefrei ins Freibad zu gehn...

Also geht raus und genießt das Leben bei diesem geilen Wetter! Heut Mittag warn es sage und schreibe 36°C im Schatten hier, ich konnts kaum glauben, aber alle Thermometer zeigten das gleiche. 8o
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten