Donnerstag, 18. September 2025, 00:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 16. April 2003

Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

1

Mittwoch, 22. Juni 2005, 10:41

Garantiefall canon digicam, media markt

Hallo,
folgendes:
Habe bei Media Markt 2 gleiche Digicams bestellt.
Eine davon hatte nen Displaybruch nach 2 Tagen, habe ich dann eingeschickt und ne Gutschrift bekommen. Die 2te cam ging vor ein paar tagen auch kaputt, da is der auslöserknopf aus der fassung gesprungen, als sie jemand runterfiel, hat aber keine sturzspuren.

DIese cam hab ich auch eingeschickt, aber heute bekam ich folgende MaiL:

Zitat

Wir mussten leider feststellen, dass bei dem von Ihnen eingesandtem Gerät, jenes für welches Sie eine Gutschrift erhielten, ein Displaybruch vorliegt.Bitte geben Sie uns bekannt, ob dieser Bruch von Anfang an bestand.
Vielen Dank im Voraus.

Was soll ich da jetzt am besten antworten?
Warum wollen die jetzt noch etwas über die erste cam wissen?
www.hellobuy.de | zuschlagen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

2

Mittwoch, 22. Juni 2005, 11:26

sag einfach das dieser bruch von anfang an war und gut ist...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten