Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

16

Donnerstag, 23. Juni 2005, 11:58

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Wallimar
Ich brauch kein Longhorn aufm PC, ich hab schon eins inner Hose! :daumen:

Schien mir aber nicht so.

sagt mal, wie nah steht ihr euch? :P

hmm man sieht sich halt öfter mal im Swingerclub.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

17

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:25

RE: Windows Longhorn

Zitat

Original von fwmone
Für deine illegalen "Menge Arbeit Downloads" solltest halt doch mal Geld in die Hand nehmen, um sie entweder zu legalisieren und dann CDs davon zu haben oder eben zu sichern. Schon mies, was so illegale Downloads auch noch an Geschäft machen, gelle?

Wie kommst du denn jetzt schon wieder darauf dass hier wer illegal was runterlaed?
Ich kann es verstehen, dass es echt aufwendig ist bis man ein paar GB, weniger verbreiteter Daten, mit emule runtergeladen hat.
Jaaa...bei emule gibts auch legale Daten, Falk.

Naja...liegt sicherlich am Jurastudium.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2005

Bike: Daelim VT

18

Donnerstag, 23. Juni 2005, 14:54

also das longhorn ding da oben is nur nen transformation pack , sprich es ändert deinen skin ( genau wie bei stylexp eigentlich ) die neu eingebauten funktionen von longhorn sind da denk ich eher nicht enthalten
Wo ist die Warze? Ich kann keine sehen....
  • Zum Seitenanfang

Mr. Crow

unregistriert

19

Donnerstag, 23. Juni 2005, 15:57

Zitat

Original von Chop Suey
also das longhorn ding da oben is nur nen transformation pack , sprich es ändert deinen skin ( genau wie bei stylexp eigentlich ) die neu eingebauten funktionen von longhorn sind da denk ich eher nicht enthalten

Steht doch alles da was enthalten ist, da ist so eine schöne Ausführung auf der Seite enthalten :D.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

20

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:19

Zitat

Original von SuperSkunk
Wie kommst du denn jetzt schon wieder darauf dass hier wer illegal was runterlaed?
Ich kann es verstehen, dass es echt aufwendig ist bis man ein paar GB, weniger verbreiteter Daten, mit emule runtergeladen hat.

Und ich bin der Kaiser von China.
(was bei genauerer Überlegung sogar stimmen könnte)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. November 2002

21

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:36

Wer braucht denn bitte eine neue Windoof-Version? Wofür?
Win 98 läuft wunderbar und das neue Knoppix soll auch nicht schlecht sein...
tststs...
Immer diese "auf dem neuesten Stand sein"-Sucht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

22

Donnerstag, 23. Juni 2005, 17:53

Zitat

Original von Gurkenkönig
tststs...

najaaaaaa... also winxp draufzuhaben hat nix mit irgendeiner sucht zu tun - es geht da mittleriwele nen gutes stück um sicherheit und programmkompatibilität. und wenn schon linux, warum dann knoppix - gibt da ja mehr als genug alternativen, die u.a. auch ne live-cd bieten (z.b. suse 9.3)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

23

Donnerstag, 23. Juni 2005, 18:34

Zitat

Original von TheDarkJedi

Zitat

Original von Gurkenkönig
tststs...

najaaaaaa... also winxp draufzuhaben hat nix mit irgendeiner sucht zu tun - es geht da mittleriwele nen gutes stück um sicherheit und programmkompatibilität. und wenn schon linux, warum dann knoppix - gibt da ja mehr als genug alternativen, die u.a. auch ne live-cd bieten (z.b. suse 9.3)

türlich, XP läuft schneller, stabilier, sicherer und komfortabler als 98. Sollte man also schon haben, weil 98 ist ja eine Krankheit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

24

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:15

also lol wer heute noch 98 drauf hat, der tut mir leid.

das ist einfach krebsig das ding und sonst nix.

hast bei jeder lan probleme mitm netzwerk, plug&play ist unbekannt, dauernd abstürze (wenn man dem system mal was zumutet), scheiss programmkompatibilität usw.

ich sehe wirklich keinen grund, heute noch 98 drauf zu haben, außer vielleicht die ressourcenschonung, obwohl man da xp auch ziemlich beschneiden kann, wenn man will und weiß wie.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

25

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:37

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von SuperSkunk

Und ich bin der Kaiser von China.
(was bei genauerer Überlegung sogar stimmen könnte)

Warum so unglaeubig?
Ich hab hier beispielsweise 40GB einer TV-Serie auf meiner PLatte, alles runtergeladen.

Viel Spaß noch in deiner illegalen Rottenburger Welt.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

26

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:34

Zitat

Original von SuperSkunk
Warum so unglaeubig?
Ich hab hier beispielsweise 40GB einer TV-Serie auf meiner PLatte, alles runtergeladen.

Viel Spaß noch in deiner illegalen Rottenburger Welt.

Deine steten neunmalklugen Sprüche mögen für dich ja ganz amüsant sein, aber dummerweise ist dieser hier schon mal falsch. Deine 40 GB sind nämlich nichts anderes, alles zumindest in Teilen illegal verwertet. Die Juristerei ist zwar noch schön am Hin- und Herdiskutieren, ob auch schon der Download illegal ist. Die Tendenz geht aber klar in Richtung "illegal", denn: wenn die Quelle nicht legal ist, wie kann es dann der Download sein? Aber bevor das Pferd von hinten aufgezäumt wird: TV-Aufnahmen sind legal - aber es sind Kopien urheberrechtlich geschützter Werke und diese fallen unter § 53 UrhG. Das wiederum verbietet die zahllose Verbreitung bspw. über P2P-Netzwerke.

Und jetzt komm nicht von wegen du seist ein Leecher, der nix hochlädt. Obwohl, wie oben schon gesagt: vielleicht bin ich ja doch der Kaiser von China.
  • Zum Seitenanfang

27

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:54

Hui...

Willst du eigentlich Anwalt oder Staatsanwalt werden? Oder vielleicht sogar Richter?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

28

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:02

In der Priorität der Wunschliste: freie Wirtschaft in der Leitung/juristischen Abteilung stark bevorzugt, Politik wär auch amüsant denk ich, dann Anwalt inner interessanten Kanzlei, Staatsdienst eher ungern.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

29

Donnerstag, 23. Juni 2005, 22:32

wie sahs eig. nochmal mit dem longhorn aus? hab da mal vor längerer zeit was im ct gelesen, wie vonwegen da würden nur noch programme laufen, die von microsoft verifiziert worden wären, des wär dann EXTREM scheisse. die würden sich ja dadurch sowas wie ein monopol aufbauen.
dann würd ich auf jdn fall sofort auf linux umsteigen.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

30

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:17

bin mir was diese "sicherheits"-maßnahme angeht, aber in der letzte oder vorletzten c't stnad was drin von wegen, dass das system ansihc wohl immer weiter abgespeckt wurde. anfänglich war ja quasi vom "unknackbaren" system die rede und mittlerweile ist da nicht mehr das allermeiste von übrig geblieben. bei interesse schau ich gern mal nach und such den artikel raus
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten