Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von fwmone
Für deine illegalen "Menge Arbeit Downloads" solltest halt doch mal Geld in die Hand nehmen, um sie entweder zu legalisieren und dann CDs davon zu haben oder eben zu sichern. Schon mies, was so illegale Downloads auch noch an Geschäft machen, gelle?
Mr. Crow
unregistriert
Zitat
Original von Chop Suey
also das longhorn ding da oben is nur nen transformation pack , sprich es ändert deinen skin ( genau wie bei stylexp eigentlich ) die neu eingebauten funktionen von longhorn sind da denk ich eher nicht enthalten
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von SuperSkunk
Wie kommst du denn jetzt schon wieder darauf dass hier wer illegal was runterlaed?
Ich kann es verstehen, dass es echt aufwendig ist bis man ein paar GB, weniger verbreiteter Daten, mit emule runtergeladen hat.
Jaaa...bei emule gibts auch legale Daten, Falk.
Zitat
Original von Gurkenkönig
Wer braucht denn bitte eine neue Windoof-Version? Wofür?
Win 98 läuft wunderbar und das neue Knoppix soll auch nicht schlecht sein...
tststs...
Immer diese "auf dem neuesten Stand sein"-Sucht.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von TheDarkJedi
Zitat
Original von Gurkenkönig
Wer braucht denn bitte eine neue Windoof-Version? Wofür?
Win 98 läuft wunderbar und das neue Knoppix soll auch nicht schlecht sein...
tststs...
Immer diese "auf dem neuesten Stand sein"-Sucht.
najaaaaaa... also winxp draufzuhaben hat nix mit irgendeiner sucht zu tun - es geht da mittleriwele nen gutes stück um sicherheit und programmkompatibilität. und wenn schon linux, warum dann knoppix - gibt da ja mehr als genug alternativen, die u.a. auch ne live-cd bieten (z.b. suse 9.3)
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von SuperSkunk
Wie kommst du denn jetzt schon wieder darauf dass hier wer illegal was runterlaed?
Ich kann es verstehen, dass es echt aufwendig ist bis man ein paar GB, weniger verbreiteter Daten, mit emule runtergeladen hat.
Jaaa...bei emule gibts auch legale Daten, Falk.
Und ich bin der Kaiser von China.
(was bei genauerer Überlegung sogar stimmen könnte)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von SuperSkunk
Warum so unglaeubig?
Ich hab hier beispielsweise 40GB einer TV-Serie auf meiner PLatte, alles runtergeladen.
Viel Spaß noch in deiner illegalen Rottenburger Welt.
Registrierungsdatum: 3. Juli 2004
Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch